23.05.2023 07:58

auch nach 46 Jahre nicht zu spät !

532
532Beiträge
25.12.2015
14:34 Uhr
:weihnachtskerze:[b][color=green][size=2]Frohe Weihnachten, lieber Piet![/size][/color][/b]:weihnachtskerze: Es ist einfach schön, immer wieder von langjährigen Wegbegleitern zu hören, denn solch stattlichen Zählerständer wie der Deinige manchen vielen Mut. Am meisten gefällt mir Deine unkomplizierte Art, nach so langer Zeit mit dem Thema "Nicht-mehr-Rauchen" umzugehen - frei nach dem Motto "Hin und wieder juckt es noch mal, aber man muss sich schon lange nicht mehr kratzen...". Harmonische Wohlfühltage wünsche ich Dir und Deiner Familie und natürlich einen guten Start in ein hoffnungsvolles neues Jahr! Liebe Grüße, Brigitte
25.12.2015
12:53 Uhr
Hallo Piet, ich wünsche dir und deinen Lieben noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2016 :weihnachtskerze::fireworks:. Du bist mir ja im Bezug auf das Nicht-mehr-rauchen Lichtjahre voraus. Ich hae wieder feststellen können, dass das Suchtgedächtnis nach über 45 Jahren Raucherkarriere immer noch vorhanden ist. Als ich für das Anzünden von Teelichtern mein letzes Feuerzeug hervorkramte galt mein erster Gedanke nicht dem Anzünden der Teelichter sondern eher dem Anzünden einer Zigarrette. Aber ich bin standhaft geblieben. Mein kleines Gehirn hat begriffen, dass es die "Eine" für mich nicht mehr geben darf!!! Mit lieben Grüssen Dagmar
24.12.2015
17:57 Uhr
Hallo Piet, Frohe gesegnete Weihnachten für dich und deine Lieben. Danke für deinen Post in meinem Thread, war sehr hilfreich.:-) Viele liebe Grüße Tina
24.12.2015
16:35 Uhr
:weihnachtskerze: lg daufi
24.12.2015
16:29 Uhr
Wünsche allen Forumsteilnehmer ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Den Frischlingen rate ich zur Vorsicht, die Festtage können gefährlich sein, also bleibt schön stur!!!:bang::bang::bang: Morgen werde ich die Marke von 12000,00 Euro an erspartem Geld für Ziggis erreichen, ein Teil davon ist sogar übriggeblieben.:geldinssparschwein::geldinssparschwein::geldinssparschwein::riesengrinser::riesengrinser: LG Piet :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze:
06.12.2015
15:12 Uhr
bearbeitet:
06.12.2015
15:52 Uhr
Hi lieber Piet, :heart: :quartfoil::quartfoil: [color=orange][size=2]zu 1727 Tagen rauchfrei[/size][/color] lange dauert es nicht mehr und 5 Jahre ohne Rauch ist für Dich Vergangenheit:wink: :award::award: Wünsche Dir einen schönen Nikolaus und 2. Advent :weihnachtskerze::weihnachtskerze: Liebe Grüße Gabi & Manfred Bleibt bitte gesund und liebe Grüße an Deine liebe Frau:wink:
13.09.2015
12:29 Uhr
Hallo Piet, schön von dir zu lesen. Mit rd. 4 1/2 rauchfreien Jahren bist du mir Lichtjahre voraus. Ich habe auch festgestellt, dass es sich gelohnt hat auch nach langjährigem Nikotin-missbrauch aufzuhören! Ich habe auch gescmunzelt, dass selbst Helmut Schmidt das Rauchen eingestellt hat. Ich wünsche dir weiterhin eine schöne und rauchfreie Zeit LG Dagmar
13.09.2015
12:16 Uhr
An alle Aufhörwilligen, stellt Euch vor, selbst Altkanzler Helmut Schmidt hat seit dem operativen Eingriff nicht mehr geraucht, zur Linderung des Entzugs hat man ihm Pflaster geklebt. Musste echt schmunzeln als ich diese Nachricht las. :P:P:P LG Piet
08.07.2015
23:53 Uhr
Lieber Piet, Liebe Grüße aus Bremen. Ich freue mich schon auf unser kennenlernen in Freiburg. :riesengrinser: Mein Mann und ich freuen uns riesig auf unseren Urlaub bei euch in Freiburg. Da wir 3 Wochen in eurer Heimat weilen, werden wir sicherlich viel von eurer Region sehen und kennenlernen. Nun sind es nur noch wenige Tage und unser Urlaub fängt an. :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Sei herzlich gegrüßt Helga
08.07.2015
21:03 Uhr
Hallo lieber Piet! Wie geht es dir? Ich lass liebe Grüsse da. Schönen abend und vielleicht sieht man sich beim Treffen in Freiburg :D gvlg schaafie :sun:
15.05.2015
14:33 Uhr
[b][color=blue]Hallo lieber Piet :D ersteinmal :oops::oops::oops::oops: ist mir wiklich sehr sehr peinlich denn ich habe dein Jubiläum verpaßt :cry: ich hoffe Du kannst mir nochmal verzeihen!!! als keine Entschädigung hab ich mal schnell was gebacken :birthdaycake: nachträglich Dir auch alles Gute zu[/color][/b] [b][color=red][size=2]4 Jahren Rauchfreiheit!!![/size][/color][/b] [b][color=blue]:flowerblue: einen drückerle von der Spree lg Biggi :smileumarmung:[/color][/b]
02.05.2015
16:41 Uhr
Hallo Piet, :) vielen Dank für deine Glückwünsche. Neun Tage zu Spät :roll:, herzlichen Glückwunsch nachträglich zu 1500 Tagen Rauchfreiheit. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Renate
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.