Guten Morgen lieber Piet,
danke für deine lieben Zeilen. Übrigens hatte ich mich ja vertan, du bist ja mitlerweile schon 6 Monate rauchfrei. Einfach nur toll.
Ja, kein Stress machen ist gut. Erst gestern habe ich mir seit langem hier meine Einstiegsnachricht mit dem Gedicht durchgelesen und mich erinnert, warum ich ja eigentlich aufhören wollte. Wenn die Beschwerden, die man ja anfangs hatte, weg sind, vergisst man schnell, was der Hauptgrund für´s Aufhören war. Gestern habe ich hier irgendwo gelesen, dass man sich aber immer wieder die Vorteile auf lange Sicht vor Augen halten muss. War inzwischen mal beim Arzt und habe einen Scheck machen lassen. Belastungs-EKG u.s.w. Ja der Arzt hat gesagt: "Sie haben ein Herz wie ein Löwe" Ja das war schön zu hören (meine Herzschmerzen waren ja auch weg vom Nichtrauchen)und dann denkt man wieder schnell, alles ok., na warum soll ich mich denn mit dem Nichtrauchen quälen. Na ich weiß, alles nur blöde Ausreden. Wenn ich wieder am "Start" bin, komme ich gerne auf dein Angebot zurück.:oops:
Ich wünsche dir ein wunderschönes WE bei viel Sonnenschein.:D:D
Liebe Grüße von Chrissi:P
P.s. Ja die Nachrichten von den anderen hier im Forum (ob von Biggi, Jutta, Ute u.v.a.) geben echt viel Mut, das Forum ist schon toll, kann aber leider nicht immer allen schreiben, lese aber gerne überall mal)