Liebe Maria,
Wie schaut es aus, trinken wir beide einen kleinen Champagner auf das neue Jahr 2021, auf deine 507 Tage und meine 101 Tag, auf das Leben und auf das NMR.
:congratchamp:
Ich freue mich sehr dass ich dich kennengelernt habe und wir immer mal einen Kaffee zusammen trinken oder einen Sekt oder Cocktail.
Nun schauen wir mal was uns das neue Jahr so bringt. Es kann eigentlich nur noch besser werden. Ich hoffe es jedenfalls sehr. :ladybug::quartfoil:
Weißt du, Christine und Silke fehlen mir schon sehr. Christine hat sich abgemeldet aber ich hoffe, das sie irgendwann wieder zu uns stoßen wird. Aber Silke hat sich nach ihrem Einzug in die Keksdose nicht mehr gemeldet. Es ist schade wenn Menschen die man lieb gewonnen hat nicht mehr dabei sind. Aber so ist das im Leben, Menschen kommen und gehen, aber manche bleiben für immer.
Liebe Maria, ich liege hier in Lille auf dem Bett im Hotel und werde jetzt schlafen. Morgen wird nochmal ein anstrengender Tag.
Ich wünsche dir noch einen schönen rauchfreien Abend und genieße den morgigen Sonntag
Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....:tanzendepinguine:
Elli