08.04.2023 17:19

Dringend Motivatoren gesucht

799
799Beiträge
28.10.2020
11:59 Uhr
Liebe Maria, wie schön, dass du an den ollen Tuppes gedacht hast und mir damit echt Freude gemacht. Du bist ja auch ganz super unterwegs und das nächste Forenfest steht bei dir an. Ich lass dir schon mal was für dich und deine Gäste hier. :riesengrinser::riesengrinser: [color=white] ..[/color] [=] [color=white] ..[/color] | | [color=white] ..[/color] }@{ /[color=white]........[/color] \ :________; |OUZO.| |[color=white]...........[/color]| |[color=white]...........[/color]| [color=white] [/color] '----------' [color=white] ..[/color] [=] [color=white] ..[/color] | | [color=white] ..[/color] }@{ /[color=white]........[/color] \ :________; |VODKA| |[color=white]...........[/color]| |[color=white]...........[/color]| [color=white] [/color] '----------' Wenn du noch Nachschub brauchst, sag Bescheid:riesengrinser::riesengrinser: :rose::rose::rose: :heart:lichst Old-Tuppes Herry
27.10.2020
22:09 Uhr
Habe was vergessen:-? :fireworks::balloonsheart::fireworks: Herzlichen Glückwunsch zu gigantischen 440 rauchfreien Tage :congratchamp: Liebe Grüße Gaby
27.10.2020
21:58 Uhr
Liebe Maria:smileumarmung: Ich habe mich sehr über deinen Besuch und die lieben Glückwünsche gefreut Ich bewundere dich immer wie Du es schaffst, deinen Job, die Hausarbeit und im Forum präsent zu sein. Ich habe seit kurzem einen neuen Job, (habe mich komplett verändert, arbeite jetzt im Einzelhandel) deshalb bin ich selten im Forum, hoffe das ich es bald besser hinbekomme. Pass bitte gut auf dich auf und bleib gesund Liebe Grüße Gaby:quartfoil: und
27.10.2020
20:17 Uhr
Liebe Maria Wenn ich schon mal unterwegs bin komm ich natürlich bei dir vorbei. Wär fast vorbei gelaufen. Hab dich kaum mit den Kürbissen erkannt Ich hoffe dir geht es gut. Schöne Zahl hast heute. In 4 Tagen trink i dann a schnapsl auf dich. Was du wohl für einen magst. Ich rate mal. Einen klaren :roll: Liebe Grüße
25.10.2020
22:31 Uhr
Guten Abend Maria, bei uns lief diese Woche die SWR1 Hitparade und jedes Jahr entscheidet sich das Publikum, für Platz 1, zwischen 2 Titeln . Entweder "Stairway to heaven" oder "Bohemian Rapsodie". Dieses Jahr war wieder QUEEN auf Platz 1. (Und was dachte ich?...... Da würde die Maria hoased werden:kaputtlachsmile:) Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche. :flowerorange::flower::flowerorange: Bleib gesund! Es grüßt dich von Herzen - Ulrike
25.10.2020
08:03 Uhr
Guten Morgen liebe Maria.:smileumarmung: ich stell mir grad vor, wie du in der Küche stehst und werkelst. [b]Duftet es schon?...[/b] [quote="May-BY"]Am Sonntag sind dann alle zum Essen da. Mach mal wieder a Anten oder besser gesagt zwei. [/quote] Bei mir gibt's heute Wildschweinbraten. Mein Sohn, die Schwägerin und ein Neffe kommen in den Genuss meiner Kochkunst:riesengrinser: Jetzt lach nicht, das gehört auch dazu....[b]sich mal selbst loben!:roll:[/b] Aber noch was anderes....ich hab soviele Flaschen Obstler :champagne: bekommen. Diese Hilfsbereitschaft hier, ist einfach unglaublich! :kaputtlachsmile: Ich lass dir einen Flasche da, so nach der [b]"Ant'n"...:roll:[/b] Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Deine Familie ist bei dir und du mittendrin!:gefsmilie: :heart: [b][size=1] Servus, bis bald und mach's guat.:smileumarmung:[/size][/b] Liebe Grüße Herta
24.10.2020
17:42 Uhr
Hey Maria, alles gut bei Dir - alle Obstler gut verarbeitet? Schön, dass Du vorbeigeschaut hast und lieben Dank für Deine Glückwünsche wenn ich es richtig gelesen habe, ist bei Euch die Hütte wieder voll am Wochenende? Na dann, viel Spaß und Freude und einen angenehmen Sonntag Liebe Grüsse Bleib achtsam Sulalu
22.10.2020
23:18 Uhr
:riesengrinser: Da bin ich jetzt aber froh.... [quote="frido"]ich bin auf dem Weg zu Christine - :tanzendepinguine: zur Christine geh ich morgen :riesengrinser: [/quote] Du hast meine Nachricht gelesen:roll: Aber jetzt....die Elli, die Christine und wir Beide... :champagne: da muss ich noch a' Flasch'n köpfen:riesengrinser: [size=2]Schlaf gut Maria:smileumarmung: :sleep:[/size]
21.10.2020
13:59 Uhr
Liebe Maria, Danke für deinen Besuch und die Glückwünsche. Ich freue mich immer, von dir zu lesen. Du bist so fröhlich und aktiv.:smileumarmung: Daher stehen auch deine Enkel so gerne bei dir auf der Matte. Ist eben immer was los. [size=2]♡[/size]liche Grüße, Erika
21.10.2020
07:28 Uhr
Liebe Maria, Danke für deine lieben Glückwünsche. Ich freue mich sehr, von Leuten zu hören, die mir auch seit meinen Anfängen vertraut sind. Ich bin stolz auf jeden, der es schafft. Ich bin stolz auf dich :smileumarmung: Ich hoffe es geht dir gut und du überstehst diese ungewöhnliche Zeit irgendwie... Pass auf dich auf. LG Rita
20.10.2020
09:24 Uhr
:riesengrinser:[quote="May-BY"] Ja, Wahnsinn, so a Glück :quartfoil: :like: hat funktioniert [/quote] Guten Morgen Maria, dass ich dich um diese Uhrzeit bei Christine treffe, ist echt super! Eine kleine Auszeit, nur für dich! :gefsmilie: Und jetzt komm ich noch daher, brems dich aus.:kaputtlachsmile: Sind die "Kleinen" heute wieder bei dir? Wenn das so weitergeht mit der Pandemie, dann ist die Oma noch mehr gefragt. Wenn du das alles auch sehr gerne machst, denk an meine Worte [b]denk ab und zu auch an dich![/b] Ich wünsche dir einen schönen Tag. :rose: Liebe Grüße Herta
18.10.2020
17:57 Uhr
Genauso ist es Liebe Maria , Nun für Seine Herkunft kann man nix Eltern Verwandschaft kann man sich nicht Aussuchen ,Man muss damit Leben . Ja man Sagt Lebenserfahrung ja Stimmt auf manches hätte ich Gene Verzichtet wäre gerne mal im Watte Ball aufgewacht kam aber nie dazu im Gegenteil .Also Rauchst du dir den Mist Schön ab und zu Gibst du dir die Kante am Ende blieb nur das Rauchen weil Auto Fahren und Alkohl macht man besser nicht .... Ja Da Gabs auch Sportler die an Krebs gestorben sind ...und wen man nicht alles Herrangezogen hat (Alt BundesKanzler H.Schmidt) nur um sich zu Rechtfertigen ...Dabei ist es Doch Legal zu Rauchen ist doch immer noch keine Droge da sieht es der Gesetzgeber bei Alkohol doch anderes das ist eine Droge also wenn man Zigaretten Automaten Verteufelt und aus der Öffendlichkeit vertreibt dann sollte Sie Die Ziggaretten doch auch als Drogen da Stehn ist meine Meinung . Aber Huete wird ja alles in Frage gestellt siehe Coffee-Shop dabekommst du es Legal für den Selbst konsum kann dioch nicht sein so was ,Sind die Leute Angefixt und Krank Zahlt die Allgemeinheit dafür nicht die die das Zeug Hergestellt haben . Ich Sag Dir Was Heute Rauchen Wir mal wieder Keine ,ok ! Bleib Gesund und Munter Grade in der C.Zeit . LG Hans:flowerblue:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.