08.04.2023 17:19

Dringend Motivatoren gesucht

799
799Beiträge
18.10.2020
17:53 Uhr
Ja, liebe Maria, dann mal herzlichen Dank für die Gratulation. 200 Tage sind’s nun schon - einholen werde ich Dich nie - aber es ist schon eine ansehnliche Zeit. Es ist aber eben leider nicht so, daß die Raucherei vergessen ist. Bei entsprechenden Situationen ist der Gedanke immer im Hinterkop%. Aber dann gibt es einen Klaps auf den Hinterkopf und das Problem ist erst einmal ausgestanden. Nun habe Du noch einen schönen Sonntag und laß Dich herzlich und rauchfrei grüßen von Jürgen-Pumphut
17.10.2020
17:59 Uhr
[quote="May-BY"] bin zwar noch wie immer am wergeln aber wenn ich Queen les, werd ich haosert. [/quote] Huhu Maria! So mal von Queen Fan zu Queen Fan... Was bitte bedeutet "haosert"? :| Grüße von Britta
17.10.2020
11:39 Uhr
Hallöchen Maria, ich danke Dir für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und die Glückwünsche zu meinem 101.sten Tag des nicht mehr rauchens. Hab ein schönes Wochenende bei dem Du sicher viele schöne Dinge erleben kannst - ohne Qualm und Rauch :-) liebe Grüße Jutta
14.10.2020
21:52 Uhr
[size=2][b]IS THIS THE REAL LIVE IS THIS JUST PHANTASY........[/b].[/size] Hallole Maria, ich bin hier mit :champagne::champagne::champagne: 3 Pullen Bier (in Agentenkreisen wird Weißbier in Schampusflaschen gefüllt und mit Champagne etikettiert - alles zur Tarnung :kaputtlachsmile:) Heute war ein Aufbautag fällig mit viel Spass und lachen, das habe ich dringend nötig gehabt. Jetzt geht es mir besser und ich mach mich mal bettfertig, da ich die letzte Nacht durch Forumshausen spaziert bin und wenig geschlafen habe. Die 3 Magnumflaschen lasse ich mal da, falls noch Besuch kommt. Die in der Mitte ist "bleifrei", da ich momentan nur in allzudringenden Notfällen und auch nur virtuell trinke und ich dachte vielleicht möchte der ein oder andere Besucher auch gerne ohne Alkohol, denn bei der Feierei hier hat die Leber ordentlich zu kämpfen :riesengrinser: Schlaf gut und ich :smileumarmung: dich ans :heart:- Ulrike
14.10.2020
19:21 Uhr
Liebe Maria, gräme Dich nicht, dass Du Queen live verpasst hast. Für mich war Queen eine meiner größten Konzertenttäuschungen. Mit einem Freund, der damals da studiert hat, 1985 in Stuttgart. Konzert sollte 20 Uhr beginnen. Queen tauchte um 21 Uhr auf - vorher aber keine Vorgruppe und nix, nur bissel Konservenmusik. Nach 75 Minuten Auftritt inkl. 1 oder maximal 2 Zugaben war das ganze Konzert rum. Ich fand es damals sehr ernüchternd. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend! Liebe Grüße Armin:rose::cocktailzumfeiern:
14.10.2020
16:38 Uhr
bearbeitet:
14.10.2020
16:39 Uhr
Klar auf einen Ring mehr oder weniger kommt es nicht an - :kaputtlachsmile: Hast du die schrecklichen Jacken gesehen im Michelin-Look, die es seit 2-3 Jahren gibt? - HURRA ich bin voll im Trend:riesengrinser: Okay wenn das Kathilein Kekse mit Zuckerrand möchte steuere ich etwas Herzhaftes bei. Sind wir in der Dose oder dem Zug - also quasi öffentlich oder incognito? Ich glaube die Maria kommt nicht mehr ich räume mal auf, nicht dass sie sauer ist, wenn wir hier krümeln und soweiter....:roll:
14.10.2020
16:08 Uhr
Hey Christine, Kaffeeklatsch bei Maria und die ist nicht da :P . Maria braucht sich keine Sorgen zu machen wir beide putzen die Bude nicht - ich habe frei und freu mich auf ein Pläuschchen mit dir und du hast genauso viel Lust auf diese elende Putzerei wie ich - schön, dann sind wir mal wieder einer Meinung :P Stelle noch einige Tassen auf den Tisch, wer weiß.... :coffee::coffee::coffee::coffee: Machen wir eigentlich fürs Kathilein eine heimliche Fete in Zug, was meinst du?
14.10.2020
15:29 Uhr
Hallo Maria, setze mich bei diesem Schmuddelwetter ein wenig zu dir ins Wohnzimmer.:P Kamin an :kaminfeuer: Ein Tässchen Tee und ein Tässchen Kaffee (gibt leider keine Kännchen) :coffee::coffee: Kerze an :weihnachtskerze: Ein Stückchen Schwarzwälder :birthdaycake: Leise Musik - Kate Bush? Wäre das okay für dich? :gitarre: vielleicht kommt noch jemand dazu und wir quatschen uns fest. Seit dem Weißwurstfrühstück haben wir uns nicht mehr gesehen, umso schöner jetzt bei dir. Heute nachmittag habe ich frei und eigentlich wollte ich Wäsche waschen, putzen, aufräumen - alles was die mehr oder weniger feißige Schwäbin so macht in ihrer Freizeit :kaputtlachsmile:- doch dann dachte ich, mach mal nen kleinen Abstecher zur Maria und schau ob sie zufällig da ist. Wie ist das bei euch in der Oberpfalz, verbringt man bei euch seine schöne Lebenszeit auch damit, die gesamte Welt zu wienern und aufzupolieren, damit ja kein Stäubchen irgendwo liegt? :riesengrinser: Als du deinen komischen Avatar mit falschem Namen und falschen Angaben hattest bin ich zur selben Zeit rausgeflogen und es kam immer wieder die Meldung, dass dieser Bereich nicht erreichbar sei - komisch. Habe es erst auf eine fehlerhafte Anwendung meinerseits geschoben, doch nach einigen Versuchen ging es dann problemlos. Lasse mal das Feuer brennen, den Kaffee und den Kuchen stehen, vielleicht kommst du gleich um die Ecke..... :heart:-lich Ulrike
13.10.2020
16:08 Uhr
Ich hab zu Danken Das Du Da Warst soviel tue ich hier nicht mehr es gab Zeiten das leif der PC 'Tag und Nacht ...Ja Es ändert sich alles wenn Wir es nur wollen . Hab noch mal lieben Dank ,Bleib Gesund Grade Heute Wichtiger denje . VG Hans:flowerblue:
13.10.2020
12:29 Uhr
Danke Maria, ein Zuspruch tut schon gut. Das Forum ist spitze. LG Lonnie
07.10.2020
20:45 Uhr
Du wunderbare Maria, Du riesengroße Motivation, ich drück Dich von Herzen ans Herz! :heart:
06.10.2020
14:25 Uhr
Hallo liebe Maria, vielen Dank für deinen Glückwunsch und die vielen Blümchen. Nun greifen wir das nächste Jahr an und bleiben immer achtsam. Bleib gesund und munter :smilie: Gruss Klaus
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.