08.04.2023 17:19

Dringend Motivatoren gesucht

799
799Beiträge
25.08.2020
11:03 Uhr
Guten Morgen Maria, herzlichen Dank für deinen Besuch und entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt melde, die Temperaturen haben mich lahm gelegt.:roll: Hoffe dir geht es soweit gut und du hattest und hast eine gute Zeit. Bei mir ist es "durchwachsen":roll:, allerdings habe ich momentan immer mal wieder einige Tage frei, was sich gut anfühlt.:P Heute habe ich Spätdienst, das bedeutet heute früh habe ich Zeit mich im Forum zu tummeln:P:P. Du fragtest nach Urlaub. Nach den Sommerferien habe ich noch eine Woche Urlaub. Dieses Jahr habe ich, nach meinem Gefühl, meinen Urlaub total "verplempert", weil ich zuhause war und nicht entpannen konnte. Im September haben wir vor, kurzfristig - je nach Wetter und Corinna-Lage - in den Urlaub zu fahren. Habe momentan die Eifel im Fokus. In der Eifel waren wir vor einigen Jahren und es gefiel uns gut, zudem wäre es nicht weit zu fahren - naja mal sehen..... Planst du dieses Jahr noch Urlaub? Es grüßt dich von Herzen - Ulrike :P
21.08.2020
21:39 Uhr
[size=2]JJJUUUUUUUUUHHHHUUU[/size]MARIA, vielen Dank für deine lieben Gedanken in meiner Nähstube:smileumarmung: :heart: ... ja mein Urlaub war schön. Wir hatten unsere ebikes dabei und sind einmal um den Thunersee, den Brienzersee und Bielersee gefahren... es war herrlich..diese Farbe des Wasseres ist Traumhaft schön. Im Thunersee waren wir ein paar mal schwimmen.. es hat gut getan einfach mal weg zu sein und was anderes zu sehen. :island: Ich hoffe dirgeht es soweit gut? Warst du schon im Urlaub oder kommen noch ein paar freie Tage für dich? Für heute erstmal liebe grüße bettina
19.08.2020
12:41 Uhr
Haaaalllloooooooooo Maria, winke, winke ich seh Dich bei der Arbeit - komm schau mal rum ich stoße auf die Entfernung mit Dir an P R O S T - :champagne: da geht doch der Arbeitstag ganz fix zu Ende ......... Fühl Dich :smileumarmung: Liebe Grüsse Sulalu
18.08.2020
17:07 Uhr
auch ich lasse mal einen lieben Gruß da und wünsche dir einen schönen Abend, rauchfrei versteht sich, denn wir schaffen das:like:
17.08.2020
21:47 Uhr
Liebe Maria, vielen Dank für deine Glückwünsche in meinem Wohnzimmer. Dir noch nachträglich herzlich zum ersten rauchfreien Jahr. Das ist großartig und mein erklärtes Ziel. Wir haben die richtige Entscheidung getroffen, waren tapfer und mutig, zäh und stur. Mir ist so viel geschenkt worden, dadurch, dass ich nicht mehr rauche. Das wünsche ich mir auch für dich. Ganz liebe Grüße Lesirma :heart::flowerblue:
16.08.2020
21:57 Uhr
Liebe Maria, ... sorry für die Verspätung :oops:...bin heute erst aus dem Urlaub zurück gekommen...:island::sun: [size=2]DAS 1.JAHR HAST DU VOLL... GLÜCKWUNSCH [/size]... das ist doch suuuper.. Sei stolz auf dich :fireworks::fireworksblue: Glg Bettina
15.08.2020
07:06 Uhr
:fireworks::fireworks: :congratchamp: :rose::rose: auch von mir liebe Grüsse die daufi:riesengrinser:
14.08.2020
23:46 Uhr
Meine lieben Rauchfreifreunde, möchte mich recht herzlich bei allen Gratulanten bedanken. Bin sehr gerührt und werde mich bemühen, jeden persönlich zu antworten. Hab den Abend mit einem kühlen Weissbier und :football:schauen ausklingen lassen. Das war so genial, wie für mich gemacht. :butterflyflower::balloonsheart: Ich wünsch euch allen eine gute NACHT :sleep::screensaver und wer hat einen schönen Feiertag. Liebe Grüße Maria :quartfoil::ladybug::valrose::smileumarmung:
14.08.2020
12:40 Uhr
Moin Maria, jetzt ist es da - dein 1. rauchfreies Jahr, herzlichen Glückwunsch! Durchgehalten - super, so manches Mal war es schwierig, du hast der Sucht getrotzt :fireworksblue: Bringe dir mal ein paar :balloonmix::balloonmix::balloonmix: die machen ein bißchen Wind 8) Ich wünsche dir einen schönen Tag, viele Grüße Ines:sweatpea:
14.08.2020
11:32 Uhr
Dankeschön liebe Herta, dass du dich so rührend kümmerst. :smileumarmung: Hab von deinen leckeren Weissen schon 3Stk.gessen.Mehr geht ned. Alkohol erst später, bin eh schon gefragt worden, warum ich ständig das Handy in der Hand hab. Bin grad um die Ecke a kloaner Schluck geht scho. Bis später, liebe Grüße Maria :heart::butterflyflower::heart:
14.08.2020
09:27 Uhr
[quote][b]jetzt geht die Party richtig los....:riesengrinser: [/b][/quote] Liebe Maria, ich bin ja der Meinung, dass du dein [b][size=2]erstes rauchfreie Jahr[/size] auf jeden Fall 2 Tage feiern kannst:kaputtlachsmile:[/b] Ich bring dir auch nicht so unnütze Dinge, wie Feuerwerk und Raketen.... sondern:roll: schau doch mal, was ich dir bring:| [b]alles, für ein grandioses Weißwurstfrühstück, hab ich dabei..[/b] * eine Kiste Weizen * eine Kiste Helles *eine Kiste Radler (fall wir noch mehr brauchen.... der Baldso bringt Nachschub:kaputtlachsmile:) und hier .... direkt aus de Kessel - Weißwürscht (ich sag dir... mein Metzger macht weit und breit die Besten) frische Brezen, die sind noch lauwarm - riech doch mal, wie die schon duften:D (für den Hans hab ich "Debreziner", "Polnische" und "Krakauer" mitgebracht - er mag keine Weißwurst, dass hat er mir mal verraten:roll:) -für alle, die gerne mit Sekt anstoßen möchten - [b]selbstverständlich hab ich auch an feinen Winzersekt gedacht:champagne:[/b] ( sowiesooo - ich hab gleich mehrere Flaschen dabei:roll: (sonst sag das Tapfere Schneiderlein wieder - mit einer Flasche fangen die Franken doch gar nicht erst an:riesengrinser:) Gut, dass du schon so viele Blumen bekommen hast, die nehm ich gleich mal als Tischdeko:butterflyflower: und, fall sonst noch etwas fehlt???? ich bin ja da:riesengrinser: ach menno... fast vergessen... [b][size=2]Herzlichen Glückwunsch :teddy:[/size][/b]falls du mal was zum knuddeln brauchst:D [b]du bist stark, liebe Maria - sei stolz auf dich:smileumarmung:[/b] Liebe Grüße Herta :tanzendepinguine:
14.08.2020
06:58 Uhr
Liebe Maria:smileumarmung: Erstmal einen:coffee::coffee: Und jetzt:fireworks::fireworks: Herzlichen Glückwunsch zum ersten rauchfreien Jahr :congratchamp: Du kannst so STOLZ auf dich sein....ich bin es :rose::rose::rose::rose: Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Tag Liebe Grüße Gaby
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.