08.04.2023 17:19

Dringend Motivatoren gesucht

799
799Beiträge
10.08.2020
08:30 Uhr
Liebe Maria, schön, dass du auf einen :coffee: vorbeigekommen bist. Aber musst du wirklich bei dem Wetter arbeiten??? Ich schieb und schieb und schieb, irgendwann wird’s ja wieder erträglicher. Bei mir wird im Moment nur das allernötigste gemacht. Mir sind schon fast die Hunderunden zu viel, aber darum kann ich mich nicht drücken :lol: Übrigens wird mein Schal rot/weiß :football: Allerdings komme ich aus einer ganz anderen Ecke. So, jetzt sattel ich mal die Hunde und lass du auch mal alle Fünfe grade sein. Lieben Gruß Bärbel
09.08.2020
15:06 Uhr
bearbeitet:
09.08.2020
15:07 Uhr
Hallo Maria, du hast fast ein Jahr geschafft, das ist auch mein nächstes grosses Ziel und ja ich weiß man soll nicht im Voraus gratulieren und mach ich auch nicht, aber man kann einen Countdown starten..... ...... [b]4[/b].............. :balloonmix:
09.08.2020
10:23 Uhr
Liebe Maria,:smileumarmung: heute Morgen komm ich zu dir und wünsche dir erst einmal einen schönen Sonntag. Na klar, bedanken für deine lieben Zeilen in meiner Stube, dass will ich auch gerne. Aber warum ich auch noch hier bin?... ich will dir erzählen, dass ich gestern, ganz in deiner Nähe einen sehr schönen Tag verbracht habe. Eine kleine Gruppe aus unserem Chor, haben bei dem "schönen Wetter" einen Ausflug nach Regensburg gemacht. Eigentlich war ja Würzburg auf dem Plan, aber Angesichts der Maskenpflicht im Zug, und überhaupt, bei dieser Hitze, haben wir schnell umdisponiert ... Es war ein soooo schöner Tag, ich sage dir, mein[b] "Glas"[/b] ....es ist wieder einmal voll. Es fühlt sich einfach großartig an. Und das ist es, was ich dir von Herzen wünsche!... und soll ich dir etwas sagen, es ist gar nicht so schwer:gefsmilie: Ich habe auch immer wieder gedacht, ohne Glimmstängel wird das nicht mehr passieren.... [b]doch, es passiert.[/b] Aber a' bisserl dran arbeiten, das muss man schon. Ganz von selbst glaube ich, geschieht das nicht. Wir müssen sowieso die schönen Dinge, die um uns geschehen, viel mehr wahrnehmen. So meine Liebe, "das war das Wort zum Sonntag" :riesengrinser: das ich jetzt an dieser Stelle beenden werde:roll: Ich werde heute viel trinken, wenig essen und ganz viel ausruhen und entspannen. Und????.... wäre das auch ein Vorschlag für dich? Wie auch immer, ich wünsche dir einen schönen Tag. :rose: Liebe Grüße Herta :tanzendepinguine:
07.08.2020
14:19 Uhr
Liebe Maria, ich gönne mir grad eine Pause an einem schattigen Plätzchen, hier in meinem Garten. Hab mein Smartphone in der Hand und lese deine lieben Zeilen. Da steht ganz genau beschrieben, was dich glücklich macht. Wenn sich deine Kinder um dich scharen....(du hast uns den Anlass, warum alle bei dir gewesen sind, leider nicht verraten):riesengrinser:...aber dass ist es also, was dich glücklich macht. Wenn deine Kinder bei dir sind! Das ist auch etwas, was ich auf meinem Weg in die Rauchfreiheit gelernt habe, bzw. da bin ich noch immer damit beschäftigt... wenn wir Menschen brauchen,- seien es die Kinder oder der Partner oder die Freunde - also, wenn wir "Andere" brauchen, damit wir das Gefühl bekommen, glücklich zu sein. Und dann auch noch Erwartungen damit verknüpfen, die niemand bereit ist, zu erfüllen! Das Ende vom "Lied" ist, da fehlt doch etwas! Da hat der Glimmstängel in der Vergangenheit doch hervorragende Arbeit geleistet und alles schön "brav" ausgeglichen. Also heißt es, wir müssen etwas finden, dass das alles irgendwie ausgleicht. Ich hab hier im Netz gesucht und gesucht und gesucht....soll ich dir sagen, was ich gefunden habe? SELBSTLIEBE heißt das Zauberwort. Nein, ich meine jetzt nicht Egoismus, dass ist wieder etwas anderes. Na gut, ich lass dich jetzt damit in Ruhe! Ich suche noch weiter, irgendwann werde ich sie finden, diese "Selbstliebe" und dann..... Vielen Dank für deine lieben Zeilen und Glückwünsche. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende trotz der Hitze. :cornet:Oder musst du etwa arbeiten?....dass wäre natürlich nicht so toll! Ganz liebe Grüße sendet dir Herta
07.08.2020
12:37 Uhr
Hallo Maria Ich habe mich wirklich sehr über deinen Besuch gefreut und entschuldige meine so stark verzögerte Rückmeldung auf deine Frage! Also ich komme aus der Region Neumarkt. Es ist schön zu lesen, dass hier doch auch einige Oberpfälzer aktiv sind. Ich finde das Forum und viele der Menschen hier außerordentlich gut und hilfreich. Bin froh, diese Seite gefunden zu haben und ich bin derart dankbar, dass mein bisher erster Aufhörversuch weiter läuft. Es kostet mich mitunter unsäglich viel Ausdauer und Sturheit. Scheine von der Seite zu sein, die faktisch schwer loslassen können. Aber bin auch stolz und froh und dankbar...es versucht zu haben...bis hierher gekommen zu sein und hoffentlich auch für immer schaffe. Möchte nie wieder in das alte Muster zurück. Aber ganz schnell kann das gehen wie man allgegenwärtig hört und liest. Maria, wünsche dir alles Gute und einen wenig stressbehafteten Tag LG Matthias 
06.08.2020
08:14 Uhr
Hallo Maria, danke für deine netten Worte zu meinen 3 Achten. Es freut mich, wenn es mir gelungen ist dir mal einen positiven Denkanstoß zu geben. Und es freut mich, dass du noch bei uns bist und bald ein ganzes Jahr geschafft hast. Ich bin zuversichtlich, dass du nach und nach in deinem Leben weitere Dinge verbessern kannst, dass es für dich leichter, angenehmer und fröhlicher wird. Genieße den Sommer er dauert nicht mehr lange. Viele liebe Grüße :D
06.08.2020
00:05 Uhr
Liebe Christine, einen schnellen Gute Nacht Gruss, bin ziemlich ausgepowert. Hab noch 2 Std. im Garten gewerkelt. Soll ja wieder so heiß werden, da geht bei mir nix mehr. Pack die Hitz ned. Geh dann meistens mit den Kindern in den Pool. Sehr sinnvolle Beschäftigung. :lol: Leider musst du deine Kilos behalten, bin bereits grenzwertig. Also grad so. Dabei hätte ich jede Menge Fitnessgeräte im Haus. Bin Abends meistens platt und dann zu faul mich noch zu quälen. Bin vor Corona immer 1x die Woche zum schwimmen gefahren, dass kannst momentan knicken, die Halle ist dicht und im Freibad zu viel los und das Wasser A.. kalt. So zieh mich zurück, brauch a paar Stund Augenpflege sofern ich schlafen kann. Gute Nacht :sleep: Liebe Grüße Maria :flowerblue::penguin::heart::penguin: Natürlich rauchen wir nicht :smileumarmung: :balloonsheart::tanzendepinguine:
05.08.2020
07:02 Uhr
Liebe Maria, herzlichen Dank für Deine lieben Glückwünsche! Wir lassen uns erstmal unseren Kaffee schmecken! Geht auch ganz rauchfrei. Ich wünsche Dir einen schönen Tag! Liebe Grüße Armin:coffee::rose::sun-2:
04.08.2020
14:49 Uhr
Ganz lieben Dank fürs Weiterleiten. An Maria sollte der Text gehen. Also nochmals danke und weiterhin gute Rauchfreiheit !
02.08.2020
13:10 Uhr
Hallo Maria, wenn ich deine Zeilen lese könnte ich das geschrieben haben. Wie wir uns bei dem Thema gleichen ist der Hammer. Eine geht bei mir gar nicht, aufhören würde ich nicht nochmal, der Horror für mich. Darf nie mehr rauchen, würde manchmal aber gerne, es ist hart aber nicht mehr so schlimm nein zu sagen. Dieses Forum nutze ich oft zur Ablenkung. Die Ernährung normalisiert sich, abnehmen ist so........ schwer, jetzt habe ich auch noch eine Unterfunktion der Schilddrüse. Bleibe trotzdem standhaft obwohl ich mich oft selbst nicht mag. Was soll’s bin ja keine 20 mehr. Schönen Sonntag noch bis bald LGGabi:sun::zzz:
01.08.2020
08:04 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
31.07.2020
22:47 Uhr
Liebe Maria, Dein Ausstiegsdatum war am 14.8.19. Das jährt sich ja bald :D :congratchamp: Ich bringe uns mal ein Freitag-Abend-Gläschen und genieße mit Dir den rauchfreien Sommerabend 8) Geht doch super ohne Fluppen ??!! :heart:- liche Grüße Petra
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.