Hallo Sabrina, bei den vielen, tollen Reisezielen wird man ja wirklich neidisch. Besonders bei den Malediven. Im Frühjahr war meine Schwägerin mit Mann auf den Malediven, ganz kleine Insel. Es wäre da wirklich so toll und schön, wie man es sich vorstellt, das wahre Paradies. Die Bilder sind atemberaubend gewesen.
Schmacht oder so habe ich keine mehr. Es stört mich auch nicht, wenn jemand in meiner Nähe raucht, in unserer Wohnung herrscht eh Rauchverbot. Auch damals schon, da mein jüngster Sohn Asthma hat. Es dauerte bei mit gut drei Monate, bis ich keine Schmachtattacken mehr bekam. Bis zu diesem Zeitpunkt hat es mich auch gestört, wenn jemand in meiner Nähe raucht.
Es kam noch einmal ein heftige Attacke um den dritten Monat, aber dann war es überstanden. Der Entzug verläuft in Wellen, wo es gute und schlechte Phase gibt, auch mit den Launen. Es gilt ja die passende Regel von Allan Carr "3 Tage, 3 Wochen, 3 Monate"
Was mich stören kann ist, wenn jemand in der Straßenbahn oder sonstigen Bereichen raucht, wo es verboten ist. Besonders manche E-Zigaretten, wo ja eine Qualmwolke entsteht, wie bei einem brennenden Reifenlager. Selbst in Restaurants werden die Dinger ausgepackt.
Morgen bist Du schon zweistellig, die nächste Hürde wäre geschafft.
Für Dich weiterhin viel Sturheit und Kraft.
Viele Grüße
Andreas