Hallo Dritte Mai,
ja ich begleite Dich gerne, weil du so ein Sturkopf hast, wenn es darauf ankommt. Ich kann Dir versichern es wird leichter und es dauert keine 100 Tage. Ich glaube auch dass es bei Dir nicht mehr der Nikotinentzug ist, sondern unser Gehirn merkt sich unsere Gewohnheiten. Es war daran gewöhnt dass wir rauchen: nach dem Frühstück, nach einem Erfolg, nach einer Niederlage, Stress, überlege mal selbst in welchen Situationen du früher geraucht hast. Will sagen wir müssen unser Hirn wieder umprogrammieren, wir brauchen keine mehr, wenn wir gefrühstückt haben, wenn wir ein Buch oder Zeitung lesen, wenn uns eine Dame im Chat auf den Zeiger geht. Wir [b]wollen[/b] einfach keine mehr, da sind wir gerade fest dabei zu lernen und freuen uns, dass wir wieder viel Luft bekommen etc., einfach die vielen Vorteile geniesen können.
Ich habe heute Nacht geträumt, ich habe in einem Schuppen heimlich geraucht, bin schweißgebadet aufgewacht und war glücklich, dass es nur ein Traum war. Kein Witz, es war so.
Wünsche Dir viel Sturheit in Bezug auf Ihn :evil:, zeig Ihm wer der Herr im Oberhaus ist.
LG
Piet