Hallo Gabor,
erst einmal ein ganz herzliches Willkommen hier in der Runde und ich gratuliere dir zu bereits 6 rauchfreien Tagen. Das ist schon eine Leistung :gefsmilie:
Vielleicht magst du ja in deinem Profil noch dein Ausstiegsdatum eintragen, dann ist das für alle besser sichtbar und man kann dir fleißig gratulieren.
Zu deiner konkreten Frage:
Mir ging es tatsächlich ganz genauso in der ersten Zeit, deine körperlichen Symptome sind also nicht vollkommen ungewöhnlich.
Wie Sabine bereits oben geschrieben hat befindet sich der Körper nach dem Rauchstopp in einem großen Anpassungs- und Umbauprozess und erbringt gerade Höchstleistungen
Ich kann mich gut daran erinnern, wie unangenehm dieses Gefühl ist und würde dich ermutigen, etwas Geduld und Nachsicht mit deinem Körper zu haben.
Vielleicht hast du ja irgendeine Idee, was du dir und deinem Körper im Moment Gutes tun kannst?
Wie geht es dir denn abgesehen von den Kreislaufbeschwerden? Vielleicht bemerkst du ja sogar auch schon einige positive Veränderungen?
Wenn du magst, kannst du gerne auch noch etwas zu deinen Aufhörgründen und Motivation schreiben.
Ich wünsche dir erst einmal weiterhin gutes Durchhaltevermögen und wenn du Fragen hast, immer her damit :D