24.10.2019 05:36

Ich klebe mich frei

19
19Beiträge
20.10.2019
20:36 Uhr
bearbeitet:
20.10.2019
20:37 Uhr
Hi..... Wie sagt man doch so schön ? Aufstehen..... Krönchen richten und weiter gehts Ich weiß das das alles nicht einfach ist .... Ich habe auch mit Pflaster aufgehört .... ich muss sagen das ich nicht so viel davon halte wenn man sie klebt wenn der Druck zu groß wird .... das gute für mich am Pflaster war das ich es regelmäßig geklebt habe und somit langsam runter gehen konnte .... ich möchte nicht sagen das dann nicht auch schlechte Tage und auch schmachter kommen ... aber ich denke nicht so heftig wie beim kalten Entzug :roll: Ich habe zwei Wochen die stärksten geklebt ... zwei Wochen die mittleren ... zwei Wochen die Leichen und diese dann noch mal für zwei Wochen halbiert .... Es hat funktioniert .... ich habe vorher 40 Zigaretten geraucht am Tag :bang: ein richtiger Suchti .... klar hat man immer mal wieder verlangen .... aber es wird weniger.... :quartfoil: So .... nun hoffe ich mal das ich dich vielleicht ein bisschen aufmuntern konnte :oops: Lg Melanie
20.10.2019
20:11 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
20.10.2019
20:06 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
20.10.2019
19:01 Uhr
Hallo liebe blaue Wolke, Ich habe Deine Beiträge mit viel Interesse verfolgt. Ich experimentiere auch so viel mit Nikotin Ersatzprodukten. Habe Pflaster, Lutschtabletten, Kaugummi und 18 mg Liquid genommen. Nun bin ich von diesem Liquid abhängig geworden, und ich versuche Heute auszusteigen. Ich vermisse schon jetzt das Nikotin , weil es mir die Existenz Angst lindert. Das Rauchen durfte ich vor drei Jahren aufgeben und nun ist das Nikotin dran. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Versuchen. Nur nicht aufgeben und immer am Ball bleiben. Schicke Dir eine Sonne bei diesem trüben Tag.:sun: Liebe Grüße ......Rainer
20.10.2019
16:45 Uhr
Liebe Mica, ja, da sagst (nee, schreibst...:riesengrinser:) Du was! Du trauerst der Zigarette hinter her, mal krass ausgedrückt, stimmt`s? Das kenne ich nämlich auch. Und das war im Grunde völlig ambivalent. Klar, ich will rauchfrei sein, nie wieder an einem Glimmstengel ziehen. Wenn ich das tue, werde ich rückfällig (das wird hier zuhauf beschrieben....). Ich darf nicht wieder rauchen, lebenslang- das muss für mich so gelten. PUNKT. Wenn ich gut drauf war, konnte ich mir das so sagen...:wink:. Aber andererseits hat mich das auch immer wieder mal traurig gemacht. NIE WIEDER? Das war auch ein richtiger Abschiedsprozess.... Das verstehen übrigens wohl nur Ex- Raucher- eigentlich verrückt, aber genau das ist Sucht. Aber das Gute ist Mica, das geht tatsächlich vorbei. Heute ist nur noch das "nie wieder" relevant, und das zieht mich auch nicht runter. Viele gehen auch "kleine Schritte" und rauchen "nur heute" nicht.... Natürlich dann morgen auch nicht... Aber man sagt es sich halt jeden Tag auf`s neue, und kann sich mit ein bisschen "Selbst- Veräppelei" die bedrohliche Endlosigkeit nehmen. Solange, bis man das akzeptieren kann.... Gereiztheit und auch eine Art Trauer gehören doch irgendwie für viele dazu. Vielleicht kannst Du Dir mal was gönnen, das hebt die Moral und gibt Dir ein bisschen seelisches Wohlbefinden zurück. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag! LG, Silke:sweatpea:
19.10.2019
10:44 Uhr
:smileumarmung: Das klingt phantastisch!!!!! Schönen Tag!
19.10.2019
09:58 Uhr
Hallo blaue Wolke! Ein neues Wohnzimmer, sehr schön. Ich habe dir ein paar Blümchen zur Einweihung mitgebracht :flowerblue: Schön zu lesen, dass du am Ball geblieben bist! Und ich freue mich mit dir, dass du Lösungen für dein Schlafproblem gefunden hast. Das ist großartig, denn soweit ich mitgelesen hatte, war die Schlaflosigkeit ja das größte Übel bei dir. Lass uns doch mal auf deine Erfolge anstoßen :congratchamp: Liebe Grüße. Alma
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.