15.10.2020 15:32

12 Tage sind geschafft

8
8Beiträge
15.10.2020
15:32 Uhr
Hallo Zwergal, auch von mir nachträglich alles Gute zum Einjährigen. Da hast du aber ne Menge richtig gemacht! Was hat dir persönlich am meisten geholfen? Wie hast du brenzlige Situationen umschifft? Du kannst so stolz auf dich sein!:medal: Herzliche Grüße Andrea
14.10.2020
06:25 Uhr
Schönen guten Morgen Zwergal, [b][size=2] 1 Jahr Rauchfreiheit[/size][/b] S u p i :gefsmilie: Alles Gute vom Oktoberzug Bleib weiterhin achtsam Liebe Grüße Sulalu
30.10.2019
07:46 Uhr
Klasse!!!... bin stolz auf Dich:gefsmilie: Ich bestreite heute Tag 4.... bin auch stolz:D
29.10.2019
20:35 Uhr
Du bist super , immer immer weiter watscheln bis es immer leichter wird :penguin:
29.10.2019
20:31 Uhr
Hallo Zwergal! :champballoongift:[size=2] 2 Wochen! [/size] Zu dieser Leistung gratuliere ich dir herzlich. Ist doch toll, dass du schon 14 Tage rauchfrei bist. Da ist ein Freudentänzchen angebracht: :taenzerin::taenzerin::taenzerin: Viele Grüße Uli
29.10.2019
19:46 Uhr
Auf in die nächste Runde 15 Tage sind geschafft!!! :award:
27.10.2019
20:18 Uhr
[quote="Zwergal"] :butterfly::butterfly::butterfly: Hallo da bin ich wieder und werde gleich mal in mein zimmer :flowerblue: und :kaffeedonout: :cocktailzumfeiern: zur freien Bedienung bereitstellen [/quote] 12 Tage sind geschafft puhhh und ich bin megga stolz auf mich, Ich merke die ersten körperlichen Veränderungen wie der geschmacksinn kehrt zurűck, weniger bis kaum mehr Husten, und kein Gestank weder an mir noch an Kleidung, Auto usw Und auch mein Partner(absoluter Nichtraucher) ist sehr stolz auf mich, ich klebe mich derzeit frei lese viel und versuche Gewohnheiten zu ändern, gelingt mal besser mal schlechter Und wowwww wie wenig Geld mann jetzt beim Einkaufen braucht wenn sich nicht mehr alles um ziggis dreht. Der kleine böse Teufel kann mich mal, es wird gemacht wann und was ich will pasta Nie wieder einen einzigen Zug!!! :fireworks: :ladybug:
27.10.2019
20:07 Uhr
:butterfly::butterfly::butterfly: Hallo da bin ich wieder und werde gleich mal in mein zimmer :flowerblue: und :kaffeedonout: :cocktailzumfeiern: zur freien Bedienung bereitstellen
Hilfe