25.05.2024 09:12

Dieses "Schmachten" kann einen ganz schön wahnsinnig machen

428
428Beiträge
19.03.2020
20:43 Uhr
Das geht jetzt gar nicht.... schau doch mal Bettina, ich bring dir auch Merlot, Spätburgunder, einen Cabernet Sauvignon und eine Kiste vom leckeren Bordeaux.... ...aber von allem, nicht nur ein [b]Probierset[/b]:riesengrinser: :champagne: Servus, mach's guat!:gitarre: Wir lesen uns! :rose:
19.03.2020
20:35 Uhr
... das find ich total klasse... ein Baum in meiner Nähstube... jibi... :heart: Glg Bettina
19.03.2020
20:30 Uhr
bearbeitet:
19.03.2020
20:32 Uhr
Also wenn ich mich da einpflanze bleib ich für immer da Uups das sollte in die Pool Party Egal. Dann bleib ich halt in deiner Stube
19.03.2020
20:28 Uhr
Liebe Bettina, da ich eine reichhaltige Rotweinauswahl habe, bringe ich Dir gerne ein Probierset zur Poolparty mit, Merlot, Spätburgunder, gerne auch einen schönen Cabernet Sauvignon, einen leckeren Bordeaux oder auch einen kräftigen Syrah/Shiraz. Jetzt wirst Du tüchtig gefeiert! Liebe Grüße Armin:congratchamp:
19.03.2020
07:42 Uhr
:medal::medallion:Hallo liebe Bettina :fireworksblue::fireworks::balloons: Alles Gute zu 250 :champballoongift:Rauchfreien Tagen ,Sehr Gut gemacht Sei Stolz auf Dich . Komm Gut durch die Zeit . VG Hans
19.03.2020
07:33 Uhr
[size=2][b]✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✯☆✮✫[/b][/size] [size=2][b] Liebe Bettina, herzlichen Glückwunsch zum erreichen der Poolparty mit supertollen 250 rauchfreien Tagen.[/b][/size] [size=2][b]✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✯☆✮✫[/b][/size] :champballoongift: [b]Bettina, endlich ist es nun soweit denn du hast heute Badezeit Poolparty dies ist dein Lohn 250 Tage schon hast du rauchfrei hinbekommen den 6. Meilenstein "erklommen" Das ist doch klasse und famos und deine Freude sicher groß ich hoff für dich dass es nun leicht Wenn man dieses Ziel erreicht fällt es nicht mehr ganz so schwer wenns nur im Leben besser wär Corona legt ja alles lahm der Virus, der aus China kam Auch dieses wird vorrüber geh'n und wir werden das besteh'n Geboten ist nun Achtsamkeit auf sich und And're - und die Zeit sinnvoll für sich auszunutzen (Nicht nur waschen, bügeln, putzen):D Ein gutes Buch - Spazierengehen so wird man auch dieses überstehen Keine Panik - ruhig bleiben Vielleicht auch mal den Freunden schreiben Wie geht es dir? Ist alles klar? Wie viele machst du dich hier rar Ich kann dich zwar recht gut verstehn doch wär es ab und an ganz schön Du würdest ein klein wenig schreiben dies muss man ja nicht übertreiben Nur mal so ein kleines Wort hier an diesem Forenort Nun möchte ich gern Prost noch sagen :congratchamp: und zu beenden all die Fragen Auf dein Wohl nun - Mach so weiter Bleibe froh und auch recht heiter Nun Bettina lass ich dir zur Freude diese Verse hier und entferne mich ganz leise mach weiter auf der Rauchfreireise[/b] :valrose: Lieben Gruß Old-Tuppes Herry
19.03.2020
06:57 Uhr
Liebe Bettina :balloonsheart: Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Poolparty :island::cocktailzumfeiern: Wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag Bleib gesund Liebe Grüße Gaby
19.03.2020
06:40 Uhr
:fireworksblue: . . [size=2][i]2 5 0 Rauchfreitage[/i][/size] . . :fireworksblue: :balloonsheart: - lichen Glückwunsch Liebe Bettina alles Liebe zum Erreichen der Poolparty - Wetter ist ja fein - Sonne pur Bleib achtsam und gesund Genieße diesen einzigartigen Tag Sulalu
18.03.2020
06:51 Uhr
[b]nur noch 1:gefsmilie:[/b]
12.03.2020
14:50 Uhr
Hey Bettina, schön, dass Du vorbei geschaut hast; alles im grünen Bereich...………. Wenn ich so die Rauchfreizähler anschaue ist der Abstand so um die (grob) 100 immer noch gegeben - fein, fein auf zur nächste Party . . . yeahhpppyyyyy :riesengrinser: uuuund lass doch die Kilo´s - denen wird es sicher bald ungemütlich werden und sie werden sich trollen...……………. Wie geht´s in Deinem neuen Job - bist Du schon gut integriert? bei mir ist es ein wenig langweilig; bis man/frau die neuen PC-Programme drauf hat :wink:...…….aber wird werden:P So, im RL muss der Hund jetzt bekocht werden, sonst gibt´s später kein Futter Liebe Grüsse Sulalu
12.03.2020
08:59 Uhr
Hey Schneiderlein... Natürlich ist alles schön soweit, zumindest was den Lullenscheiß angeht... Unschöner ist, dass aufgrund der grassierenden Coronapanik Trinidad&Tobago beschlossen hat, ab sofort keine Deutschen mehr ins Land zu lassen... Das heißt, ob wir im Sommer fliegen können, steht in den Sternen:evil::evil::evil: Egal, bleibt nüscht übrig, als das auszusitzen... Oder dem wegzulaufen...:lol: Alles liebe Dir!!!:smileumarmung:
11.03.2020
20:25 Uhr
Liebe Bettina, ja ich werde das beste draus machen. Noch 8 Tage, dann haste die 250 voll, mega klasse :-) LG Ralf
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.