[b][color=red][u]Tag1: Der Gedanke 3[/u][/color][/b]
[b]
Weil ein Raucher nur an sich denkt und die ganzen nicht-Raucher entweder am meckern sind, oder dich nicht verstehen *Punkt*
Ist doch echt so! Natürlich fühle ich mich schlecht, wenn mir liebe Leute einen Blick entgegensetzen, der mit Ekel und Abneigung geschwängert ist! NATÜRLICH!
Aber haben die sich mal Gedanken gemacht, wie son kleiner erbärmlicher Raucher sich fühlt, wenn er nicht rauchen kann, aber will?
Wir denken uns nicht: JIhaaa jetzt hab ich eine Ausrede um schlecht drauf, gegebenfalls zickig zu sein. NEIN!
Wir leiden wirklich, psychisch, physisch....
Informiert euch mal über Abhängigkeit -.- ohne Scheiß, das hilft!
Kurzer Exkurs (vereinfacht-bitte korrigieren, wenn ganzganz falsch):
Zelle hat Rezeptoren
Da lagern sich Stoffe an
Der Raucher raucht
Nikotin kuschelt sich im Rezeptor ein
Mensch fühlt sich psychisch positiv beeinflusst, Zelle auch (die denken nämlich nicht eigenständig, da werden irgendwelche Botenstoffe geschickt die dem Gehirn vermitteln: jooooo alles gut!!! Mach weiter so, Das Wort [Gesundheit] ist denen völlig fremd, wer soll denen es auch beigebracht haben?)
Zelle "denkt" JO, lass mal mehr Rezeptoren für's Nikotin ausbilden!!! Voll Party!"
und damit dür den anderen Mist auch noch was da is, hier noch ein paar extra.
Zelle macht das
Körper will mehr mehr mehr!!!
bekommt
und irgendwann, sagt irgendso ein Schnösel: "neeeee lass ma aufhören"
Zelle denkt: Rezeptoren da, Nikotin weg? Was soll denn das?
Das ist der Zeitpunkt, wo sich abervon millionen Zellen sagen: Uns gings gut, die Dinger baun wa jetzt nicht wieder ab, is viel zu zeitaufwendig und wieviel Kraft wir ins abbauen setzen müssten... ne, also neee!!!
Hol mal lieber Nikotin ran!!!!
UND DANN!!!!
Wenn du der Rezeptorengewerkschaft nicht das gibst, was se wollen... dann kannste aber auf deine Endorphine etc. lange warten.
Die denken: Ich hab PLatz für Glücksgefühle, du hast nix Stoff, tja, wenn de positiv leben willst, schau zu!
Also haben wir im Endeffekt was?
Frustration! Wir, weil wir behindert und mit negativen Gefühlen überhäuft werden, denn die doofe Zelle gwöhnt sich zwar schnell was an, aber nich wieder ab, so schauts aus![/b]