Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

13.05.2018 12:39

Habe aufgehört am Freitag den 13 ten

803
803Beiträge
29.12.2012
19:29 Uhr
[b][color=red]Hallo ihr Lieben wollte Euch mal ganz,ganz Lieb Grüßen aus meinen Kurort Aukrug!!! :lol::lol::lol: Leider ist es hier nicht so toll mit dem Internetzugang,leider :cry::cry::cry: Deshalb wollte ich Euch jetzt noch mal alles,alles Liebe und nen juten Rutsch ins neue Jahr wünschen!!!!! Ich melde mich wieder sobald ich kann :lol: Bis dahin Eure Biggi :smileumarmung:[/color][/b]
23.12.2012
14:10 Uhr
Mönsch, liebe Biggi Dir auch die liebsten Gratulationen zu 19. Monaten Racuhfreiheit Irgendwie schreib ich immer in die falschen Treads:oops::oops::oops: ich drück Dich und wünsch dir einigermaßen schöne Weihnachten und eine tolle Kur!!!!! Viel,viel Spass und erhol Dich schön! :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: GLG Ulla
23.12.2012
14:05 Uhr
Hallo, liebe Renate Du hast schon 19 Monate geschafft, das ist wirklich toll!!!! Ihr seid alle mein Vorbild!!!!!! Habe heute meinen 35 Tag, der:evil:besucht mich doch noch öfter! Aber ich muss standhaft bleiben, geh jetzt in die Badewanne, danach geht es meistens wieder besser Dir noch einen schönen Tag:weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: GLG Ulla
22.12.2012
19:26 Uhr
[color=green]Hallo liebe Biggi, :D:D:D vielen Dank für deine lieben Glückwünsche. Ich wünsche dir auch einen schönen 4. Advent. [/color]:weihnachtskerze: :weihnachtskerze: [color=green]Liebe Grüße Renate :smileumarmung::smileumarmung:[/color]
13.12.2012
18:01 Uhr
[size=2][color=blue]Hallo liebe Biggi, :D:D[/color][/size] :balloons: [color=blue][size=2]Herzlichen Glückwunsch zu 19 Monaten Rauchfreiheit.[/size][/color] :congratchamp: [color=blue]Du kannst wirklich stolz auf dich sein. [/color] Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Renate
13.12.2012
10:00 Uhr
Hallo, liebe Biggi wegen mir könnte Weihnachten dieses Jahr auch ausfallen,hab auch nur ganz wenig geschmückt. Mein Sohnemann tröstet mich im Moment sehr,er ist auch fertig, dass seine geliebte Oma nicht mehr da ist.:cry::cry: Da bin ich ja mal gespannt, wann Du zur Kur kannst, Ostsee ist doch super,freu Dich drauf. Biggilein, noch einen schönen Tag für dich GLG Ulla
07.12.2012
14:22 Uhr
Hallo, liebe Berlinerin danke für Deine lieben Worte, ja, Du hast das alles in diesem Jahr auch mitgemacht. Es tut so weh,gelle!!!!! Nun hoffe ich ja, dass es mit Deiner Kur bald klappt, wo sollst Du denn hin, weißt Du schon was??? Mit dem Nichtrauchen geht es einigermaßen, meine Mutter hatte gar nicht mitbekommen, dass ich wieder angefangen hatte, sie war so stolz auf mich Das ist nun der Antrieb, es entgültig zu schaffen und natürlich das Asthma. Biggi, ich wünsch Dir ein schönes Wochenende Hier ist seit heute tiefer Winter, bestimmt haben wir schon 15cm Schnee!!!! GLG Ulla
29.11.2012
16:00 Uhr
[size=2][color=blue]Hallo liebe Biggi,[/color][/size] [color=blue]nachträglich herzlichen Glückwunsch zu 18 Monaten Rauchfreiheit.[/color] :balloons2: Ich danke dir auch für die Glückwünsche. Liebe Grüße Renate
16.11.2012
18:26 Uhr
Ach Biggi, [b]Entschuldigung!:oops: [/b]Ich habe gerade das Forum umgegraben und dein Jubiläum gefunden!:oops: [size=2][color=purple]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 1,5 JAHREN OHNE RAUCH.[/color][/size] :champballoongift: Für deine Kur drücke ich dir fest die Daumen, die hast du dir verdient. Liebe Grüße Beate
15.11.2012
11:42 Uhr
bearbeitet:
15.11.2012
11:43 Uhr
[b]So.... und die Nati kommt auch noch angekleckert....:oops::oops::oops: als Schlusslicht.....:oops: zum Gratulieren....:oops::oops::oops:[/b] Aber ich weiß doch liebe Biggi, du nimmst es mir nicht übel. :wink: Wenn man 1 1/2 Jahr rauchfrei ist, dann nimmt man es mit dem Datum nicht mehr [b]so[/b] genau, gell? :wink: [size=2][color=blue]Also auch von mir herzliche Gratulation und ein Mega - Bussi für unsere Biggi !!![/color][/size] :D:D:D :heart: Det Berlinern mit dir hat mir immer so jefreut....:P Jetzt muss ick vielleicht Norddeutsch schnacken lernen, denn meine Lieben aus Costa Rica sind letzte Woche wieder in Deutschland gelandet und haben sich in Lüneburg niedergelassen. (Wegen der Morgenrotschule dort). Auch schrecklich weit weg, aber immerhin noch erreichbar. Am Wochenende werden wir sie das erste Mal besuchen und nach so langer Zeit wiedersehen (war ja fast ein Jahr!) und endlich kann ich das Baby knutschen :D Ick wünsch dir allet Jute, liebe Biggi!!! LG Nati
15.11.2012
08:56 Uhr
Hallo Biggi, Wie immer etwas zu spät, dennoch möchte ich dich beglückwünschen zu eineinhalb Jahre Freiheit. Der 13. Ist halt ein Glückstag für Dich. LG Piet
15.11.2012
00:07 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.