Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

13.05.2018 12:39

Habe aufgehört am Freitag den 13 ten

803
803Beiträge
24.11.2015
21:09 Uhr
Biggi meine Liebe, Was habe ich mich gefreut von dir zu hören, das ist ja toll. *hüpf* :D Danke für deinen Besuch, die Gratulation, .....:P! Wie geht es dir den? Alle gut bei dir? Weist du noch meinen Einzug auf die Blümchenwiese, was war das schön, mit dir dort zu feiern:lol:! Das waren noch Zeiten hier, an die ich mich gerne Erinnere!:D Du hast schon die 4 1/2 Jahre überschritten, da gratuliere ich dir noch lieb!:smileumarmung: Drück dich! schöne Grüße aus dem verregneten und eiskalten Trollwald! Dein JULCHEN
07.07.2015
20:22 Uhr
Hey Biggi! Vielen lieben Dank für's "Nachschauen" in meinem Wohnzimmer! Da hab ich mich sehr drüber gefreut! :taenzerin: Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich wegen einem Trauerfall in der Familie längere Zeit nicht aktiv hier im Forum war und darum deine 1500 verpasst habe :oops: Nachträglich noch ganz herzliche Glückwünsche dazu! :birthballoon: :congratchamp: Wow, das ist ja schon ne Hausnummer! Supi! Da will ich nach wie vor auch noch hin! :radfahren: Wünsche dir einen schönen hoffentlich lauern Sommerabend. (Bei uns im Sauerland hat es sich durch's Gewitter schon mächtig abgekühlt) LG, Geli :)
26.06.2015
16:05 Uhr
Hallo liebe Biggi, :) ich habe schon eine ganze Woche gearbeitet, Urlaub geht leider viel zu schnell vorbei. :roll: Aber ich habe ja im August noch meinen Jahresurlaub, der ist dann etwas länger.:) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. :flowerblue: Liebe Grüße Renate :smileumarmung:
25.06.2015
19:34 Uhr
[b][color=blue]Hallo liebe Andrea und Bine :smileumarmung: vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!!!!Alles halb so wild ob 1 oder 2 oder............. Tage später gratulieren ist doch nicht schlimm :D aber ich freue mich umso mehr das Ihr an mich gedacht habt :smileumarmung: .Ja liebe Andrea du bleibst schön an mir dran :D bald hast du auch so eine Megazahl :wink: ich freu mich schon drauf,ich komm vorbei :smileumarmung: . Ich wünsche Euch beiden einen schönen Abend :D ganz liebe Grüße eure Biggi :flowerblue: [/color][/b]
23.06.2015
16:43 Uhr
Ach Biggi ich bin etwas spät,:oops: Aber da waren so viel Baustellen und Umleitungen auf der Autobahn und zum guten Schluss habe ich mich auch noch verfahren!!:roll: Nun um so herzlicher Glückwünsche zu[color=red] [size=4]1500+2 Tage[/size][/color] :fireworksblue::fireworks: LG Bine :rose:
22.06.2015
12:04 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
21.06.2015
22:02 Uhr
[color=blau]Hallo ihr Lieben :D vielen lieben Dank :smileumarmung::smileumarmung: hab ja nicht mit soviel Besuch heute gerechnet :D da freue ich mich um so mehr!!!! :D Dafür gebe ich doch mal gleich noch ein aus :wink: :champagne::champagne: :champagne::champagne: ich wünsche euch allen noch einen schönen rauchfreien Abend lg eure Biggi :D :flowerorange:[/color]
21.06.2015
18:44 Uhr
Hallo Biggi, da schließe ich mich doch gerne meinen Vorpostern/Vorposterinnen an. [color=red]1500 rauchfreie Tage [/color] sind schon sensationell. :medalsilver::medalsilver::medalsilver::medalsilver::medalsilver::medalsilver::medalsilver::medalsilver::medalsilver::medalsilver::medalsilver::medalsilver::medalsilver::medalsilver::medalsilver: Gruß:flowerblue: Dagmar
21.06.2015
18:11 Uhr
Hallo liebe Biggi, habe gerade entdeckt, daß du heute sagenhafte [size=2][color=blue]1500 Tage rauchfrei[/color][/size] bist. [b]Gratulation dazu[/b] Das ist eine wahnsinns Leistung. Schönen Abend wünscht, Anita :fireworks:
21.06.2015
17:35 Uhr
Liebe Biggiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee, das ist ja mal eine Hausnummer.... [color=orange][size=4] 1500 rauchfreie Tage..... [/size] [/color]booooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh dazu möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren! LG Banya
21.06.2015
11:14 Uhr
:|wow :congratchamp: zu [size=2][color=red]1500 Tage[/color][/size] :medallion::medallion: :champagne::balloons: lg daufi
21.06.2015
11:12 Uhr
[color=blue]Hallo liebe Biggi,[/color] :) [color=blue][size=2]herzlichen Glückwunsch zu 1.500 Tagen Rauchfreiheit.[/size][/color] :balloons2: Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Renate :smileumarmung:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.