Hallo liebe Biggi,
vielen Dank für deine lieben Ostergrüße, möchte dir jetzt gern ein "Piep" senden, leider ein ganz schwaches. Bin auch eine waschechte Berlinerin, wohne allerdings seit Jahren Rand Berlin. Bin Steinbock und normalerweise willensstark, nur bei diesem einen Thema nicht. Meine Kleine feiert am 05.05. ihre Jugendweihe, mein Sohn wird an diesem Tag 20. Das heißt, big Party mit vielen Rauchern, weiß eigentlich schon jetzt, dass ich es dann nicht ohne:evil::evil:ausgehalten hätte. Vielleicht beginne ich auch am 13.05.2012, ist zwar kein Freitag, wie bei dir, aber dann sind alle Rauchergäste wieder weg und mein Urlaub vorbei. Ach alles Scheiße mit dem :evil: und mit dieser scheiß Sucht. Bald hast du dein 1. Jahr geschafft, dass ist doch echt der Wahnsinn und absolut willensstark. Möchte euch gern weiter schreiben, bin gerne hier bei den vielen netten Leuten, aber was soll ich schreiben? Ich bin scheiße, willenslos, ein Versager? Vielleicht bis bald mal wieder. Ganz liebe Grüße an dich von Chrissi