Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

13.05.2018 12:39

Habe aufgehört am Freitag den 13 ten

803
803Beiträge
28.05.2014
13:09 Uhr
Hallo liebe Biggi, :) leider ist der Urlaub schon wieder vorbei. :( Es war wieder super und ich bin schön braun geworden. :) Lange Spaziergänge am Strand wirken da Wunder. Da meine Tochter noch nie bei den Riesenschildkröten war, war das unser tägliches Ziel. Bei uns ist das Wetter auch nicht schön. Gestern den ganzen Tag Regen, die ganze Nacht Regen und heute regnet es auch schon den ganzen Tag ohne Pause. :( Und ich habe bei dem Mistwetter noch einen Friseurtermin. :( Nicht zu ändern, da muss ich jetzt durch. Ich wünsche dir einen schönen Feiertag, hoffentlich mit viel Sonne. :) Liebe Grüße Renate
28.05.2014
12:49 Uhr
[b][color=blue]Oh Biggi,:smileumarmung: [/color] [color=purple]Hip hip Huraaaaaa :birthday: [/color] :riesengrinser: [color=red][size=2]1111 [/size][/color]:riesengrinser: [color=orange]Na wenn das mal keine rheinische Zahl in Berlin ist.[/color] [color=blue]Hier kommt gerade die Sonne ein wenig durch!!! :sun: ich schicke dir welche nach Böörlin!:kaputtlachsmile: [/color] [color=green]drück dich Julia[/color]:rose:[/b]
28.05.2014
12:15 Uhr
Liebe Biggy, herzlichen Glückwunsch zu Deiner ersten vierstelligen Schnapszahl!!!! [color=purple][size=4]1111 Tage rauchfrei....[/size][/color] das klingt noch so weit weg, als seist Du schon zum Mond gereist..... LG Banya
28.05.2014
09:38 Uhr
Jetzt war Renate schneller als ich. :medallion::medal::medalsilver: [b][size=2]1111 TAGE HOCH SOLLST DU LEBEN LIEBE BIGGI[/size][/b] :fireworks::fireworksblue::taenzerin: Besonders in meiner Anfangszeit hast Du mich immer so schön unterstützt. Schlumpfigen Dank dafür und Herzlichen Glückwunsch zu so einer super schönen Tages-Zahl Liebe Grüße vom Schlumpfinchen:smileumarmung:
28.05.2014
07:32 Uhr
[color=blue]Hallo liebe Biggi, [/color] :) [color=blue][size=2]herzlichen Glückwunsch zu 1.111 Tagen Rauchfreiheit.[/size][/color] :balloons2: Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Renate. :smileumarmung:
26.05.2014
21:57 Uhr
Liebe Biggi,:smileumarmung: Ich wünsche dir eine gute :screensaver: LG Juli :rose:
19.05.2014
20:46 Uhr
Liebe Biggy, ich hab da ja nicht so den Überblick wie Schlumpfi.... aber genre schließe ich mich dabei ihr an und gratuliere Dir zu phänomenalen, extrastarken, unfassbaren [color=orange][size=2]Drei Jahren RauchFreiheit[/size][/color] :medal::medal::medal: super, was für ein Vorbild Du hier im Forum bist.... LG Banya
19.05.2014
15:43 Uhr
[size=2][b]3 JAHRE[/b][/size] :crown::fireworks::congratchamp::balloons::birthdaycake: LIEBE BIGGI DAS IST OBERSCHLUMPFIG SENSATIONELL SAGENHAFT UND OBENDREIN SIEHST DU SUPER GUT AUS DANKE DASS DU IMMER NOCH AN UNS DENKST UND UNS ANFEUERST :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
17.05.2014
10:37 Uhr
[b][color=purple]Mano man BIGGI!! schon wieder ein Feiertag GRATULATION!! [/color] [color=red][size=2]1100 Tage[/size][/color] :balloonsheart::fireworks::congratchamp::birthdaycake: [color=purple]wünsche dir ein wunder schönes Wochenende [/color] [color=green]LG Juli :rose:[/color][/b]
14.05.2014
19:57 Uhr
Liebe Biggi, früher sagte man mir, an den Kindern sieht man, wie man älter wird. Heute merke ich das an den rauchfreien Jahren, die wir feiern dürfen. [color=green][size=2]Ganz liebe Glückwünsche zu Deinem Dreijährigen[/size][/color] Ist es heute nicht immer noch wunderbar so ohne Zigaretten? Lass es Dir rauchfrei weiterhin gut gehen. Ganz liebe Grüße Angela
14.05.2014
12:24 Uhr
bearbeitet:
14.05.2014
12:25 Uhr
[b]Schnell...schnell...schnell...[/b]:radfahren: [b]der Biggi gratulieren!!! Meene Kleene, ick hab's jestern verpennt :oops: Aber wat macht bei drei Jahren een Tag, wa? :wink:[/b] [b]Ick bin so stolz uff dir! Drei Jahre haste nun schon jeschafft. Det is ne Wucht! Ick wünsch dir von Herzen allet, allet Jute :D [/b] LG Nati :)
14.05.2014
11:41 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.