Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

13.05.2018 12:39

Habe aufgehört am Freitag den 13 ten

803
803Beiträge
14.05.2014
02:11 Uhr
Liebe Biggi, natürlich möchte ich Dir auch ganz herzlich zu Deinen :medal::medal::medal: [color=purple][size=2]phänomenalen drei Jahren in Rauchfreiheit [/size][/color] gratulieren!!! Na dann auf ins vierte Jahr.... boahh da müssen viele hier im Forum erstmal ansatzweise hinkommen.... Wie feierst Du denn Deine dreijährige Rauchfreiheit? Und womit belohnst Du Dich? LG Banya
13.05.2014
21:44 Uhr
Hallo liebe Biggi, vielen Dank für deine lieben Glückwünsche. :) :) Wir waren bei unserem Lieblingsgriechen und haben lecker gegessen. Eigentlich sollte ich mir das lieber verkneifen, hatte ja durch meinen gebrochenen Fuß doch etwas zugenommen. Ist egal, nehmen wir alles später ab. :) Ich habe jetzt in der Firma auch Internet, darf in Ausnahmefällen auch mal privat genutzt werden. Sonst hätte ich nicht schon so früh schreiben können, war heute auch meine Premiere. Am Freitag um 5.30 Uhr startet unser Flieger von Schönefeld in die Türkei, da winke ich dir wieder zu. :) Ich mache wieder mit meiner Tochter Urlaub, mein Mann fährt ja wieder nach Norwegen zum Angeln. Meine Tochter ist jetzt auch seit fast 8 Wochen Rauchfrei, da sind wir jetzt schon zwei Nichtmehrraucher in der Familie. Melde mich nach dem Urlaub wieder. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche. Ganz liebe Grüße Renate :smileumarmung: :smileumarmung:
13.05.2014
07:51 Uhr
[b][size=2][color=blue]Hipp Hipp Huraaaaaaaa :fireworksblue: [/color][/size] :fireworks: [size=3][color=red]BIGGI hat 3 Jahr!!!![/color] [/size] [size=2][color=orange]G [/color][color=red]R [/color][color=blue]A [/color][color=purple]T [/color][color=purple]U [/color][color=green]L [/color][color=orange]A [/color][color=red]T [/color][color=blue]I [/color][color=purple]O [/color][color=green]N[/color] [/size]:champballoongift::champballoongift: [color=orange]Ich wünsch dir ganz viel Sonnenschein an die Spree!! [/color] [color=purple]sei lieb gegrüßt [/color] [color=green]Julia :rose: [/color][/b]
13.05.2014
07:00 Uhr
[color=blue]Hallo liebe Biggi, [/color] :) [color=blue][size=2]herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren Rauchfreiheit. [/size][/color] :balloons2: :fireworks: Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Renate
06.05.2014
12:59 Uhr
Hallo liebe Biggi, im Juni ist wieder Freitag der 13te....:P Das Datum scheint Glück zu bringen. Lieben Dank für Deine Wünsche zum 300sten. Was gibts Neues bei Dir? Grüße vom Schlumpfinchen:smileumarmung:
18.04.2014
17:37 Uhr
Hallo Liebe Biggi, Hoffe dir geht es gut, wollte nur schnell schöne Ostertage :rabbit: wünschen mit vielen bunten Eiern. LG Julia
14.04.2014
13:30 Uhr
Hallo liebe Biggi, danke für Deine Glückwünsche - und dass Du mir in der ersten Zeit so viel Mut zugesprochen hast. Wir blauen Wesen halten feste zusammen. Hoffentlich jeht et Dir auch juut? Ich schicke Dir den :sun: nach Berlin. Liebe Grüße vom Schlumpfinchen:smileumarmung:
07.04.2014
13:48 Uhr
Juhuuuu Biggi, Ich bring dir mal ein Stück Torte. :birthdaycake: zum Kaffee. LG Juli
01.04.2014
11:13 Uhr
Hallo liebe Biggi, wenn du mal wieder ins Forum schaust: Ich drücke dich ganz feste :smileumarmung: und hoffe, dass es Dir gut geht. Liebe Grüße vom Schlumpfinchen:P
22.03.2014
21:48 Uhr
Hallo liebe Biggi, :D danke für deine Glückwünsche. Das war ja mal ne Punktlandung. :D Hast du vor deinem PC gesessen und die Uhr beobachtet? Kaum zu glauben, dass schon 3 Jahre rum sind. Nicht mehr lange, dann ist es bei dir auch so weit. :) :) Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Renate :smileumarmung:
17.03.2014
13:04 Uhr
Hallo Biggi, Danke für die Glückwünsche, es geht mir richtig gut ohne und die Sonne scheint heute auch wieder im Überfluss. Wünsche Dir alles Gute. Liebe Grüße Piet
14.03.2014
12:56 Uhr
[b][size=2][color=purple]Wochenende!!!!![/color][/size][/b] Liebe Biggi, ausruhen, entspannen und Füße hoch :sun: LG Julia
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.