Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
27.07.2022 13:17

Was sind das für Körpergefühle?

788
788Beiträge
22.11.2020
22:08 Uhr
Hallo Marlies, Na das ist ja ne schöne Überraschung :| welch netter Besuch in meiner Nähstube.:kaminfeuer: :smileumarmung: Ja, ich geh auf die 500 zu ...aber du hast bald dein Jahr voll. IST DAS NICHT KLASSE? Hättest du das gedacht? Glg bettina :butterfly:
22.11.2020
21:35 Uhr
Liebe Marlies, sehe ich genauso. Nächsten Mittwoch, nach der nächsten Schalte, wird es noch unangenehmer. Mal von dem ganzen Mist abgesehen, geht es mir gut. Wünsche dir trotzallem einen guten Start in die Woche. LG Ralf
22.11.2020
17:13 Uhr
Hallo ihr Lieben, die 333 ist unbemerkt an mir vorbeigestrichen. Wenn ich nicht im Forum unterwegs bin, denke ich so gut wie gar nicht ans Rauchen und das ist gut so. Auf mein Einjähriges freue ich mich und ihr fehlt mir manchmal. Ganz liebe Grüße Lesirma :D
08.11.2020
22:46 Uhr
Liebe Marlies auch von mir herzlichen Grüße zu333 Tage Rauchfreiheit.Super Leistung..Hoffe es geht dir gut..Bis Bald Liebe Grüße Beate::rose::rose:
08.11.2020
22:41 Uhr
Liebe Marlies, :smileumarmung: auch von mir Glückwünsche zu diesem großen Erfolg. [b] 333 Tage [/b] suchtfrei. Ich hoffe, es geht dir gut. Stell dir nur schnell ein Blümchen hin und bin schon wieder weg. :flowerblue: [size=2]♡[/size]liche Grüße, Erika
08.11.2020
20:30 Uhr
bearbeitet:
08.11.2020
20:31 Uhr
Hallo meine liebe, Ich hab gesehen du hast heute ne Schnaps Zahl...[size=2]333 TAGE RAUCHFREI [/size]. Glückwunsch von mir...SUPER GEMACHT... :fireworks: :congratchamp: GLG bettina :smileumarmung:
04.11.2020
16:15 Uhr
Hallo du da, immer noch keine Bank im Profilbild, gibts die Bank noch? Wie geht es dir, du folgst mir mit großen Schritten, echt klasse. LG Gabi:ladybug:
01.11.2020
16:53 Uhr
Liebe Marlies, danke für Deinen lieben Besuch in meiner Weinstube! Schön, nochmal von Dir gehört zu haben. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute auf Deinem Weg in der Rauchfreiheit. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag. Liebe Grüße Armin :balloonsheart::rose:
29.10.2020
21:30 Uhr
Liebe Marlies:smileumarmung: Vielen Dank für deinen Besuch , ich habe mich sehr über deine Glückwünsche gefreut Gratuliere Dir zu deiner tollen Zahl 323 Tage rauchfrei:congratchamp::rose: Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend Pass auf dich auf und bleib gesund Liebe Grüße Gaby:quartfoil:
29.10.2020
11:39 Uhr
Liebe Marlies, wie schön, dass du bei unserer 500 Tagesfeier vorbeigeschaut hast. Vielen Dank für deine Glückwünsche. Die haben mich echt erfreut. Zudem ist es schön zu sehen, dass du auf die 333 Tage zusteuerst. Ist ja nicht mehr weit bis hin und dann ist dein erstes Rauchfreijahr auch nicht mehr weit weg. Deine Gedankengänge weiter unten habe ich gelesen und möchte dir noch mal was in Erinnerung rufen. [b]Gerne hab ich das gelesen das du bei mir bist gewesen doch sage ich dir das mitnichten täglich ich bin hier am dichten. Manchmal fällt mir halt was ein dann tippe ich das einfach rein und dann kommt manchmal Eiderdaus am Ende wirklich etwas raus Manchmal schön und manchmal öde manchmal nett und manchmal blöde doch am Liebsten mach ich Sachen wo man kann auch einmal Lachen Denn das hilft, ich sag es dir Dreimal täglich viel Pläsier kein Gejammer in der Kammer Mensch das wäre doch der Hammer Sich selber einmal anzusehen die Lächerlichkeit zu verstehen mit der man nach dem Nicoh giert und glaubt das dieses einen ziert wenn man mit Gift das auch noch brennt verwirrt noch durch die Bude rennt und voll Gestank dann auch noch lächelt wenn doch schon die Lunge röchelt Wie kann man (Frau auch) nur so Sachen machen nu sag doch selbst, ist doch zum Lachen Ich hoff das es hier jeder schafft Aufzuhören mit viel Kraft und auch viel Mut, Beharrlichkeit das wünsch ich jedem, jederzeit Auch dir, dabei wollt ich mitnichten heute denn schon wieder dichten[/b] :fireworksblue::flower::flowers: :heart:lichst Old-Tuppes Herry
25.10.2020
21:31 Uhr
Huhu liebe Marlies, als du geschrieben hast, waren wir grade im Bett. Ich bin auch nicht mehr so oft hier und versuche die letzten Tage zu nutzen, wo es noch relativ warm und trocken ist. Irgendwie schlage ich mich auch so durch, schön ist anders. Wer weiß ob bald wieder alles dicht gemacht wird. In Schwerin sind wir aber noch guter Dinge, unsere Inzidenz liegt bei 10. Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche. Liebe Grüße Ralf
25.10.2020
10:05 Uhr
hallo liebe Marlies, schön von dir dass du dich mal wieder gemeldet hast.Sag mal, hast du dir den Wecker auf 3 Uhr gestellt, damit du pünktlich auch die Uhren umstellst oder warum warst du schon so früh wach und online? :riesengrinser: Bleib gesund und munter...:sweatpea: Gruss Klaus
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.