Hallo Eugen,
Wie geht es Dir heute?
Ich habe deinen Eintrag bei Turmalin Ulrike gesehen und dachte ich, ich ? Ich und poetisch? Hmm... Wer findet meine düsteren dunklen Gedanken, mein Ringen die Gegenwart, mein Suchen nach Licht poetisch?
Bin sofort losgedüst - und wie ich heute schon geschrieben habe, schnell war ich noch nie
.. und habe dein Wohnzimmer entdeckt.
Ich bin nicht der Mensch der andere aufheitern, motivieren oder bestärken kann. ... Und Frage mich immer, was mache ich hier, wozu bin ich gut.... Ich schreibe mir nur den kümmer von der Seele.
Ich bin froh, dass Du den Wegweiser bei Ulrike gesetzt hast, denn das, was ich hier bei dir gelesen habe und Eugen, ich bin kein so großer Leser mehr, wie in meiner Jugend... Ich habe hier nur gelesen, was Du geschrieben hast, hilft mir. Ich will jetzt nicht so viel von mir schreiben und erläutern warum.
Ich bin im wirklichen Leben sowieso ein sehr schweigsamer Mensch, was allerdings selten auffällt.
Für heute wünsche ich dir einen zauberhaften Tag mit vielen kleinen und großen erfrischenden Wundern, viel Erfolg bei allem was du tust und lässt
Ganz herzlichen Dank, dass du hier von dir geschrieben hast
Herzliche Grüße
:sun-2:
Das Morgenlicht