22.01.2020
16:22 Uhrbearbeitet:
22.01.2020
23:08 Uhr
Hallo Andreas,
Danke dir. :)
Eigentlich sollte der 24. mein erster rauchfreier Tag sein. Aber ich lese ja schon seit Tagen hier ganz viel und hab gestern die erste Ziggi am Morgen ganz bewusst geraucht und nach dem „Geschmack“ gesucht. Es war eklig. Hatte die Worte von Stefan Fraedrichs Video im Ohr. Das war dann also meine letzte.
Heute nun gleich der Test - Dienstbesprechung. Bisher schön in der Gruppe der netten Kolleginnen draußen gestanden zum Rauchen. Heute stand ich dabei- mit nichts. Bis auf die Worte aus dem Video und die Gedanken an die Unterstützung hier im Forum, das hat gereicht. Hinterher hab ich den Gestank an meiner Jacke gerochen, eklig.
Klar, ich hätte Lust, jetzt auch raus zu gehen. Aber der Gedanke an die Stinkerei in den Klamotten und im Mund hilft mir im Moment noch über den Schmacht hinweg.
Hab ein Kippengrab, für den Notfall, angelegt.
Also dickes Danke, auch an alle hier. Das ist wirklich eine große Hilfe.
Liebe Grüße