Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
14.12.2020 18:42

Alles wird gut...

187
187Beiträge
22.06.2020
21:58 Uhr
Hallo Stine, habe eben noch bei Prinz Ralf nachgefragt. Das Hamburg-Treffen ist um ein Jahr verschoben. Schade. Aber so ist es im Moment einfach. Ganz liebe Grüße Marlies
20.06.2020
13:53 Uhr
https://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=new_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=8402&tx_mmforum_pi1%5Bquote%5D=548788 Liebe Grüße Armin
19.06.2020
19:25 Uhr
Liebe Stine, schau nur einmal vorbei, um dir ein schönes Wochenende zu wünschen. Alles ok. bei dir? Wie geht es dir damit, nicht mehr zu rauchen? Bei mir alles in bester Ordnung. Zigaretten sind out. Liebe Grüße Lesirma:sun:
14.06.2020
20:57 Uhr
Liebe Stine :champballoongift: Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des Griechen 150 Tage rauchfrei:congratchamp: Du kannst so STOLZ auf Dich sein Wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend Liebe Grüße Gaby
14.06.2020
20:54 Uhr
Hallo Stine, ... Glückwunsch zu 150 Tagen ohne Qualm :birthday: ... wieder eine Etappe geschafft... sei stolz auf dich...:gefsmilie: Man überwindet so viele Hürden und lobt sich viel zu selten dafür .. deshalb... SUPPPER AUSGEHALTEN.... weiter so :penguin: Glg Bettina
14.06.2020
20:14 Uhr
Liebe Stine, herzliche Glückwünsche zu [b][size=2]einhundertfünfzig rauchfreien Tagen![/size][/b] :tanzendepinguine: Ein toller Grund zum Feiern :fireworks: Am besten griechisch:riesengrinser: LG Petra
14.06.2020
19:47 Uhr
Hallo Stine, herzlichen Glückwunsch zu [size=2]150 Tage in Rauchfreiheit[/size] Da habe ich dir Blumen mitgebraucht :flowerblue::flower::flowers: Das hast du wirklich gut gemacht. Ich freue mich mit dir, dass du durchgehalten hast und wünsche dir auch weiter viel Erfolg mit der Ruchfreiheit. Ist sie nicht wunderbar? Liebe Grüße Marlies
14.06.2020
17:23 Uhr
bearbeitet:
14.06.2020
17:23 Uhr
[quote]Hallo Stine, herzlichen Glückwunsch zu 150 Tg und ganz viel Spaß beim Griechen. Strahle wie die Sonnenblumen und mach weiter so. Tolle Leistung LG Gabi:sun-2::mintlolly::butterfly:[/quote]
14.06.2020
08:22 Uhr
Meine Lieblings-Stine, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu tollen 150 Tagen Rauchfreiheit! Herzlich Willkommen beim Griechen! Lass es Dir schmecken, und lass uns schön feiern. Ich tapse Dir weiter unauffällig hinterher. Gönn Dir was Schönes. Du hast es Dir verdient. Und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir noch. Liebe Grüße Armin :fireworks::champballoongift::heart::rose::cocktailzumfeiern:
08.06.2020
19:33 Uhr
Liebe Stine, und wie war es im Wasser? Hast du bunte Fische gesehen? Was gab es noch auf dem Meeresgrund? Schimmernde Muscheln, giftgrüne Algen und runde Kiesel? Danke, dass du bei mir warst, auf meiner Trauminsel mitten im Pazifik. Liebe Grüße Lesirma:sun:
08.06.2020
10:43 Uhr
Hallo Stine, liebe Grüße unter Nachbarinnen. Wie geht es dir denn inzwischen? Habe eine Weile nichts von dir gehört und hoffe bei dir ist alles gut. Lasse dir ein paar Blumen da:flowers::flowerblue::flower: Ganz liebe Grüße Lesirma:sun:
26.05.2020
19:30 Uhr
Liebe Stine, ich wollte nur so mal bei Dir vorbeischauen und Dir einen wunderschönen Abend wünschen. Du machst das prima! Freuen wir uns gemeinsam schon mal auf den Griechen. Liebe Grüße Armin :balloonsheart:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.