[quote="smokie36"]
Hallo Wibke,
deine Frage wg. der Gedanken kann ich leider nicht beantworten, da find ich gut, dass du psycholog. Hilfe annimmst!
Aber das mit der schlechten Laune, das belastet mich auch immer noch, dabei sollten wir uns doch freuen wie Bolle, Mensch! 2 Wochen keine Zigarette! Jeder, der das hört, ist vor Freude ausser sich! Nur ich nicht! Wunder mich zwar, wie ich es durchhalte, aber Freude oder Sicherheit wollen nicht so richtig aufkommen! Ich hoffe sehr, daß das noch kommt, und ich nicht noch wochenlang so bedröppelt bin! Vielleicht brauchen wir noch was Gaduld!
Freu mich auf nachher, hab auch Schwarzwälder da, lecker, macht schön dick!!! Linda
[/quote]
Hallo Linda,
schön, dass du das bist! Schwarzwälderkirsch: mmmmmmmmh lecker! (dick bin ich schon, da geht aber bestimmt noch mehr:wink:)
Ich gehe zum Psychologen. Soll ganz nett, "väterlicher Typ", sein. Es macht mir angst mich so zu erleben. Bin drauf und dran alles hin zu schmeißen. Bevor ich mir was antue mach ich das dann auch.
Aber garantiert nicht vor der Schwarzwälderkirsch :-)
Bereite gerade einen Vortrag vor (Einführung in das Qualitätsmanagement) UUUUUUUUUAAAAAAAAAHHHHH! Den muss ich halten. Nicht nur einmal sondern im Moment an 5 Terminen! (mind. 1 Chef möchte sich den anhören) graus:x
LG
Wibke