Hallo Wibke, jetzt geht's los, ich drück dir ganz fest die Daumen. Lenk dich ab, Wohnung putzen ist ne gute Möglichkeit, aber auch sonst gibt's ne Menge Alternativen, auch bei schlechtem Wetter. Geh ins Schwimmbad, kuck was für Ausstellungen zur Zeit in deiner Gegend sind, setz dich für n paar Stunden mit nem guten Buch in ein nettes Café (in Württemberg ist ja auch schon alles rauchfrei), ich bin übrigens auch schon mal bei schlechtem Wetter mit dem Rad um den Bodensee gefahren, war auch ne feine Sache. Wenn's ganz schlimm wird, dann nix wie rein in's Forum, schreiben, Erfolgsgeschichten lesen... Auch Tagebuch schreiben find ich ne gute Möglichkeit sich abzulenken, da kann man sich so richtig auskotzen, tut gut, mir zumindest. Ich koch zur Zeit auch jeden Tag und probier immer neue Gerichte aus. Also, bleib dabei, klar wird's immer Momente geben, in denen du zu wissen meinst, daß die Zigarette jetzt wirklich ne große Hilfe wär, doch daß du dir da was vorschwindelst solltest du immer im Hinterkopf haben. Mach's ganz arg gut Wibke und laß weiterhin von dir hören. Und den Pfänder schaffst du auch noch! Gruß transmet