05.08.2011
20:55 Uhrbearbeitet:
08.08.2011
10:41 Uhr
Hallo Linda,
ist es bei Dir so, wie es der Schreiber meint? Verbindest Du immer noch rauchen mit Genuß?
Kann ich mir natürlich nach so kurzer Zeit vorstellen und wenn das so ist wird es aber mit jedem weiteren Tag an dem Du frei bleibst, nachlassen.
Natürlich mußt Du Dir auch immer wieder vorstellen wie wir uns in unserem langen Raucherleben an gewisse Dinge gewöhnt haben, das ist in unserem Speicher tief eingebrannt und geht mit einmal Wischen nicht gleich weg.
Es dauert halt seine Zeit, dafür werden wir aber belohnt indem wir frei werden von den Zwängen in die wir durch die Sucht geraten sind.
Ganz ehrlich, ich bin richtig froh, dass ich es geschafft habe, ich habe mich auch sehr oft gequält und vielleicht wird der Stinker immer mal einen Versuch wagen, ich werde ihn einfach vor die Tür setzen.
Und von meinem gesparten Geld, vielleicht komme ich mal mit meiner besseren Hälfte nach Kölle wenn der FC Freiburg spielt, könnten dann einen Teil davon in Kölsch investieren, an der Börse lohnt es sich im Moment nicht.
Nun Linda, ich hoffe ich konnte Dir ein klein wenig Mut machen, morgen hast Du ja bereits 2 Wochen Schmach hinter Dir, kannst Dir ruhig mal auf die Schultern klopfen, ja ich meine es Ernst, ist doch eine tolle Leistung.
LG
Piet