Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
27.04.2022 12:55

Respekt vor euch allen!

1552
1552Beiträge
12.08.2012
09:22 Uhr
[quote="Linda36"] in Burkina Faso werden gleichgeschlechtliche Lebenspartnerschaften unter Strafe gestellt :o! [/quote] [b]BÖSE ![/b]
12.08.2012
02:10 Uhr
Boha Linda, wirklich gut und wirklich bunt.:wink: Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Es ist Beate und die ist blind!:o Wo um Himmelswillen ist Burkina Faso?:roll: Gute Nacht Beate
11.08.2012
12:55 Uhr
Hallo Linda-Schatz, der Furz-Witz ist von dreamies , ich habe ihn kopiert und in einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeitet und auf meinem Computer gespeichert. Das geht vielleicht auch ohne Bearbeitung, ich mache es halt so. Siehe Anleitung Elch einstellen, von Beate 65. http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=914 Also alles was du als Avatar einstellen willst, muss auf deinem Rechner gespeichert sein. So nun los zum Bäcker!:D Bis dann Beate
11.08.2012
08:30 Uhr
Hallo Linda, Glückwunsch zu dieser Entscheidung, dann lassen wir am 03.10.2012 die Korken knallen, Oktober ist ein guter Monat, am 24. Bekomme ich wieder meinen Lappen. Im Prinzip ist es ganz einfach, man darf halt nie die berühmte „Eine“ anfassen. Ja ich weis was Du jetzt wieder denkst aber so isses. LG Piet
10.08.2012
20:44 Uhr
[b]Hallo Schatzi,[/b] :heart: [b]1. Einloggen 2. Profil bearbeiten 3. Avatar/ durchsuchen ....[/b] Ich freue mich, das unsere [b][u]Härtefälle[/u] [/b]noch einmal durchstarten!:wink: Klar bin ich dabei, natürlich nicht beim durchstarten sondern beim motivieren der [u][b]alten Damen[/b][/u]. Gell?8):wink::roll: [b]Ihr schafft das![/b] Liebe Grüße Beate
10.08.2012
18:27 Uhr
Test Furz:oops:
10.08.2012
09:47 Uhr
bearbeitet:
10.08.2012
09:48 Uhr
Hallo Linda, ich wünsche dir für deinen Neustart zur NichtMehrRaucherin viel Erfolg!! Du schaffst das auch!! Das gleiche gilt natürlich auch für Silvia. Zieht euch gegenseitig hoch wenn es kritisch wird. Unterstützt euch. Liebe Grüße, Dietmar
04.08.2012
17:28 Uhr
Hallo liebe Linda, Danke für Deine Glückwünsche. :D:D:D Sind wirklich Monsterzahlen. 10.000 Kippen möchte ich mir nicht auf einen Haufen vorstellen. Jutta und Beate waren für mich immer Vorbilder, sie haben es auch trotz rauchendem Partner geschafft. Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Renate
04.08.2012
09:36 Uhr
[size=2]Huhuuu....Linda! :)[/size] Wie schön, deinen Namen mal wieder zu lesen :D Dann macht mein Herz immer einen kleinen Hüpfer :wink: Hast du eigentlich Zeit für die Annakirmes, oder bist du zu sehr eingespannt? Und hast du dich schon einigermaßen mit den neuen Gegebenheiten vertraut gemacht? Ich wünsche dir jedenfalls ein schönes Wochenende. Wetter ist ja akzeptabel so...8) LG Nati
04.08.2012
09:35 Uhr
Hallo liebe Linda Wie geht es Dir ???So nun isses wieder soweit [b]FUßBALLTIME[/b] :lol: na ja watt soll ick sagen meene Hertha wieder mal nich jewonnen :roll::roll::roll: echt toller Start :roll:Na ick drücke Dir für morjen die Daumen :wink::wink::wink: Schönes Wochenende und janz liebe Grüße Biggi :wink:
21.07.2012
17:26 Uhr
Liebe Linda, ich denke an dich und habe eine PN für dich!
21.07.2012
11:36 Uhr
Hallo Linda, das tut mir wirklich sehr leid. Aber ich warte gerne auf dich. Schau jetzt erst mal nach dir. Und wenn es dir dann danach ist, kannst du dich ja melden. Viele liebe Grüße Anki
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.