Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
27.04.2022 12:55

Respekt vor euch allen!

1552
1552Beiträge
05.04.2012
07:17 Uhr
[size=2]Bist du im Urlaub?[/size] Liebe Grüße feine Antenne Mannheim
05.04.2012
07:14 Uhr
[size=2]Und...?[/size]
04.04.2012
18:58 Uhr
Feine Antenne Mannheim…
04.04.2012
18:30 Uhr
Hallo Schatzi, du könntest dich mal melden, egal ….. Liebe Grüße Schnucki
04.04.2012
18:15 Uhr
Hallo, Linda alles ok bei Dir? Mach mal piep!!!! GLG Ulla
03.04.2012
19:12 Uhr
[size=2]Hallo Schatzi, was macht die Kunst?[/size] Natürlich habe ich auch mal klein angefangen (überheblich lach8)). Du könntest aber auch schon viel weiter sein Schatzi.:oops: Jetzt petzt du mal die Arsc…backen zusammen und zeigst deinen Männern was ´ne Harke ist.:wink: [b][/b][b]Nur so ein Vorschlag [/b]….:oops: Das wäre ja mein schönstes Weihnachtsgeschenk wenn du ……:roll: [b][color=green]Sei tapfer und halte die Öhrchen steif.[/color][/b]:D Liebe Grüße Schnucki [url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1330449281_1347.png[/img][/url]
03.04.2012
13:14 Uhr
Hei Du, du packst das wieder Linda, schon wieder fast den zweiten Tag,:) suche dir die schönen Zeiten des Nichtrauchens. Ich habe letzte Woche mir einen Pullover einer Raucherin ausgeliehen, der kalte Tabakgeruch hat sich sofort auf die Haut übertragen, ich mußte dann erst mal Duschen, um den Geruch wieder weg zu bekommen, so möchte ich ehrlich nie wieder riechen. Und du???? Ute
03.04.2012
12:07 Uhr
Liebe Linda, ich freue mich, dass ich mich euch anschließen darf, habe erst einmal bei dir die ersten 13 Seiten gelesen, habe dann gemerkt, dass ich gerade für 196 Seiten keine Zeit habe und mir den Schluss durchgelesen habe. Also ich begrüße dich auch ganz herzlich im Club der Härtefälle, musste oft schmunzeln über deine Einträge. Irgendwann hattest du Wibke mal geschrieben, ob du den Sekt oder lieber ein Kölsch kalt stellen sollst. Also ick stell dann schon mal ne kühle Molle für euch beede kalt, ok für den Piet natürlich och, für den Juten. Und ich glaube, die Bratpfanne von Jutta werde ich auch wieder öfter um die Ohren brauchen. Aber mal im Ernst, was hat uns die scheiß Zigarette in all´den Jahren gebracht??? Und ich könnte das mal aus meiner Sicht sehen: Man nehme einen Ex- Mann, früher jung und naiv, dachte man, man kann ohne ihn nicht leben, dann wagte man endlich den Schritt zur Trennung und überlegte dauernd, war das richtig? Und nach einiger Zeit dachte man, ja, es war richtig und heute nach 16 Jahren sagt man, wie konnte ich nur jemals so bekloppt,blöd und hirnamputiert sein und meine kostbare Zeit mit so einem Ideoten verbringen???? Und so werden wir eines Tages ganz überzeugt über den Stinker denken, gaaaanz bestimmt. Und vielleicht hilft es ein wenig, wenn wir mal darüber nachdenken, wie sehr viel schlimmer der Ausstieg und der Entzug aus anderen Drogen (Alkohol u.a.) sein muss. Lies mal darüber und du empfindest den Ausstieg vom Nicotin als Pillepalle. P.S. Kann jetzt gerade gut reden, aber frag mal heute abend noch mal. Auch ich muss jedes Mal mein Gehirn dahingehend aktivieren, dass es Schlimmeres im Leben gibt. Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Tag für dich von Chrissi
03.04.2012
08:30 Uhr
Guten Morgen Linda, habe gerade Deine Nachricht an Ulla gelesen, warum trauert Ihr so um diesen kleinen Stinkstiefel, sehe es doch positiv, dass Du Dich endlich entschlossen hast mit dem Scheiß aufzuhören. Ein schöneres Geschenk kannst Du Deinem Körper nicht machen. Natürlich weiß ich aus eigener Erfahrung wie schwer es am Anfang sein kann, schließlich hatte ich ja auch 46 Jahre auf dem Buckel. Aus heutiger Sicht bereue ich es, dass ich den Schritt nicht früher getan habe. Natürlich ist oft die vorhandenen gesundheitlichen Probleme oder die befürchteten der Grund für die Entscheidung. Wenn wir aber eine gewisse Zeit rauchfrei sind, dann merken wir plötzlich, dass es auch noch viele andere positive Dinge gibt, wenn man dem Scheiß ade gesagt hat. - kein Druck mehr wann darf ich - keine Angst habe ich noch genügend - wann ist die Veranstaltung zu Ende - der Flug dauert 6 Stunden, wie lange kann ich da nicht rauchen incl. Ein- Auschecken. Nur eine kleine Auswahl, ich spüre es täglich, wenn ich mit meinem Fahrrad unterwegs bin, schon allein die Tatsache, dass ich wesentlich eine bessere Kondition habe löst Glücksgefühle aus, Nikotin kann die nicht ersetzen. Wenn sie doch mal kommt, die Schmach, dann hole ich tief Luft, dann spüre ich wie ich ohne zu röcheln wieder richtig Luft bekomme, in diesem Augenblick ist auch die Schmach wieder vorbei, sollte es mal ganz schlimm sein, dann gibt es halt die „Eine“ nicht, Basta. Wünsche Dir einen schönen Tag.:(:(:( LG Piet :bang::bang::bang::bang::bang::bang:
03.04.2012
04:35 Uhr
Guten Morgen, liebe Linda ich kann mal wieder nicht schlafen, seit Monaten ist das so. Einschlafen ist ok, aber ca. um 2:oo ist Schicht. Dann liege ich im Bett und versuche die Entspannungsübung zu machen, irgendwann schlaf ich dann nochmal ein halbes Stündchen ein und danach ist es wieder vorbei:evil::evil::evil: Das schon solange, der Doc hat mir Schlaftabletten verschrieben,schlaf damit zwar noch schneller ein aber an Durchschlfen ist nicht zu denken. Ich nehm die jetzt lieber nicht mehr, bringt ja nichts und dann gewöhnt man sich doch an den Mist????? Ja, Linda mit dem Nichtrauchen, die Gedanken hatte ich schon seit ein paar Jahren,dass ich mit der Qualmerei aufhören muss.Die wenigsten Menschen schaffen es, 40 Jahre und mehr ohne Schäden zu rauchen. Und ich will von meiner Pension noch was haben und vielleicht werd ich irgendwann mal Oma. Linda,ich will nicht wegen der Raucherei sterben!!! Deshalb hören wir doch alle hier auf, damit wir noch was vom Leben haben. mit 25 hätte ich nie diese Gedanken gehabt. Gestern hatte ich solchen Schmacht, mein Sohn war hier, als er dann fuhr, war mein Gedanke, jetzt schnell Tabak holen und nur "eine"rauchen. Aber habe dann Schokolade gegessen und nach ner Weile war der Anfall wieder vorbei. Jetzt bin ich wieder sooooo froh!!!!!! Mit meinen Kontaktlinsen klappt es ganz gut, jetzt hab ich noch ne Stunde bis zum Duschen Zeit,da kann ich nochmal das Einsetzen üben, das dauert halt noch lange. Hauptsächlich für den Sport will ich sie nutzen. Linda, wünsch dir nen Supertag ohne Schmacht. Gut, dass Du die Pflaster nimmst, damit kam ich auch gut klar!!!! Ich drück Dich und ganz viele rauchfreie Grüße von Ulla
02.04.2012
19:43 Uhr
[url=http://www.dreamies.de][img]http://img22.dreamies.de/img/141/b/0zn6e4z8j5q.jpg[/img][/url] Komm doch...
02.04.2012
19:34 Uhr
[size=2]Hallo Schatzi,[/size] sei tapfer und gib dem Stinker einen ….. [url=http://www.dreamies.de][img]http://img26.dreamies.de/img/372/b/bbrb2zzee9s.gif[/img][/url]. Liebe Grüße Beate [url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1330449281_1347.png[/img][/url]
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.