Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
27.04.2022 12:55

Respekt vor euch allen!

1552
1552Beiträge
16.03.2012
18:20 Uhr
Ja, Linda das wäre zu schön!!!! Aber es ist ja gut, wenn man noch träumen kann!!! War jetzt 2 Std. unterwegs, jetzt isset wieder jut!!!! (dickes Eis mit Schlagsahne ) Schönes Wochenende für Dich GLG Ulla Drück Dich!!!
16.03.2012
15:08 Uhr
Ja, Linda ich versuche es ja auch!!!! Würde aber jetzt gerne meinen Kaffee draußen mit ner Zigarette trinken. Da ist dann diese innere Unruhe:evil::evil::bang::bang: Hab grad mein 5. Kaugummi intus,Linda es ist schön, wieder von Dir zu hören! Wünsch Dir alles Gute Bis bald hoffentlich Ulla
16.03.2012
14:43 Uhr
Linda, im Moment beneide ich dich!!!! GLG Ulla
16.03.2012
14:11 Uhr
Hallo, liebe Linda seh dich gerade!!!:D:D Wie geht`s Dir????? GLG Ulla
14.03.2012
07:36 Uhr
[size=2]Schnief[/size]:cry:
13.03.2012
20:29 Uhr
Hallo Linda, deine Sucht war stärker, und wenn du irgendwann deinen Ausstieg schaffst, dann melde dich bitte. Deine Zeit zum Ausstieg war noch nicht, aber sie wird auch kommen. Ich werde dich vermissen:-( Ute
13.03.2012
18:31 Uhr
[url=http://www.dreamies.de][img]http://img26.dreamies.de/img/278/b/lyamg03x2p2.gif[/img][/url]
13.03.2012
18:26 Uhr
bearbeitet:
13.03.2012
18:27 Uhr
[size=2]Hallo liebe Linda, schade.[/size] [b]Ich habe heute getrauert[/b], so gerne hätte ich die 100 Tage mit dir gefeiert. Du bist mir ans Herz gewachsen und ich versteh dich auch ein bisschen. Ich habe fast zwei Jahre gebraucht, bis ich hier mit dem Forum, den Ausstieg geschafft habe. Ständig hatte ich Rückfälle. [b]Liebe Linda, ich werde hier immer mal nach dir Ausschau halten, vielleicht treffen wir uns hier noch einmal. [/b] [size=2]Das wäre schön.[/size] Gruß und Kuss Beate
13.03.2012
09:44 Uhr
Guten Morgen Linda, gut ist anders, bin auch wie viele Mitstreiter hier sehr traurig. Ich fühle mich im Moment richtig beschissen, etwa so, als ob ich jemanden trösten wollte und mir fehlen die Worte. Möchte es dennoch versuchen Linda, entscheiden kannst nur Du alleine ob Du rauchen möchtest oder nicht. Bedenke dabei aber wie viel Schaden rauchen verursachen kann, ich persönlich spüre es jetzt täglich mit dem Fahrrad wenn an Steigungen die Luft knapp wird, bin gestern mit meinem Schwager gemeinsam eine Steigung hochgefahren, er hat sich dabei noch locker unterhalten können, ich nicht. Will aber nicht jammern, habe immer noch Hoffnung dass sich meine Lunge noch etwas regeneriert. Möchte mich dem was Nati schrieb anschließen. Liebe Grüße Piet
13.03.2012
09:11 Uhr
Linda, du Arme. Was tust du dich aber auch schwer. Ich frage mich aber, wenn du so gerne rauchst, warum wollest/willst du denn aufhören? Du hattest ja nie körperliche Beschwerden durchs Rauchen. Was genau war denn deine Motivation, dein Antrieb bei der Sache? Ich meine, du hast ja einiges in Bewegung gesetzt, um den Ausstieg in Angriff zu nehmen. Es war ja wohl keine Lust-und-Laune-Aktion. Warum aber scheitert das immer wieder? Das ist doch verrückt!! Hast du am Wochenende richtig wieder geraucht oder nur mal eine? Mit welchen Gedanken? War da der Gedanke, "ich rauch jetzt wieder", oder eher, "verdammt, jetzt bin ich wieder schwach geworden". Wenn du immer noch denkst, dass du aufhören willst, dann mach gleich tabula rasa! Ohne Verzögerung und ohne Gedanken an deinen Ausrutscher am Wochenende. Frage ist eben, war's ein Ausrutscher oder ein Rückfall. Steht einiges bei der BZgA. Ich will dich aber auch nicht zutexten. Ich finds nur so entsetzlich schade und scheiße und bedauerlich und könnte heulen...:cry: Aber mal abwarten. Wird ja bekanntlich nicht alles so heiß gegessen, wie's gekocht wird :wink: Ich drück dich, Prinzessin LG Nati
13.03.2012
07:33 Uhr
Hallo Schatzi, ich melde mich heute Abend.
13.03.2012
07:16 Uhr
[size=2]Och nee...!!![/size]
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.