Hallo Linda,
da hast Du ja auch kräftig übertrieben mit den vielen Leuten die um die Linde tanzen, vielleicht hätten es ein paar weniger auch getan. Spaß beiseite, er wird Dich doch hoffentlich nicht schon wieder quälen, falls doch, zeig ihm die kalte Schulter. Die Zeit läuft so schnell, ich kann mich noch sehr gut an meinen Ausstieg erinnern, natürlich habe ich geschmachtet, aber Du siehst ich bin dabei nicht umgekommen. Wenn es mal ganz schlimm war, dann habe ich mir überlegt wann soll ich endlich aufhören wenn nicht jetzt. Soll ich so lange warten bis ich am Rollator gehe, oder nochmals so eine Diagnose anhören muss wie damals bei meiner Frau? Nein habe ich mir gesagt, ich will nicht mehr, basta! In dem Augenblick wie ich diese Zeilen schreibe läuft ein junger Mann an meinem Fenster vorbei, ca. 30 Jahre alt, Schlaganfall hinter sich, der rechte Arm noch lahm, geht gerade zur Therapeutin, war auch Raucher. Nein Linda wir wollen den Scheiß nicht mehr und wenn wir unsere Klamotten gegen eine andere Größe austauschen müssen.
LG
Piet