Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

25.07.2012 20:50

Jochen: und diesmal klappt es ...

150
150Beiträge
25.08.2011
10:48 Uhr
Gern geschehen, Sylvia, wir haben alle mehr oder weniger solche Probleme und sind alle auf gegenseitige Hilfe angewiesen. Das macht das Forum hier so wertvoll. Ich denke, solange man hier bleibt, geht es auch immer irgendwie weiter. Nur komplett aufgeben gilt nicht, alles andere ist erlaubt :):) Einen schönen Tag euch beiden. LG Jochen
23.08.2011
16:13 Uhr
[quote="smokie36"]- und Jochen, weil du ja männlich bist, weise ich nochmal ausdrücklich darauf hin, dass die "Blümchenwiese" nix mit "Blümchensex" zu tun hat !!![/quote]Welchen Mann würde das auch interessieren? :lol: Aber Sexthemen vermeiden wir den Moderationsregeln entsprechend ja ...
23.08.2011
11:19 Uhr
Hallo Jochen, ich wünsche dir mal für morgen auch schon ein paar kleinere Erfolgserlebnisse, bis der Körper wieder auf normal Werte sinkt, kann schon eine Weile brauchen, das hat bei mir auch ein paar Monate gebraucht, also ja nicht den Kopf hängen lassen, wenn der Doch was anderes meint, aber das wird wieder.:wink::D Und das mit dem Abnehmen ist auch ganz normal, der Körper verbraucht jetzt weniger Kalorien, und dann geht as ein bischen langsamer voran, aber dabei gilt doch auch jedes Gramm, das Du abnimmst, :lol: Das machst du doch Klasse bis jetzt, ich bin stolz auf Dich LG Ute
23.08.2011
09:52 Uhr
[quote="smokie36"] dann will ich dich mal ein bisschen aufklären: [/quote] Aufklärung ist immer gut. :wink: [quote] - um auf die Blümchenwiese zu kommen, muss man schon eine gewisse Leistung gebracht haben:wink: - hat man das nicht, so muss man einfach so tun, als wäre man wichtig (praktisch so wie Nati und ich) 8)8)8) [/quote] Aha, wichtig tun - dass sollte machbar sein. 8)8)8) [quote] - manchmal kommt es auch vor (aber das liegt im Ermessen von Jutta, Angela und Beate) daß jemand auf die Blümchenwiese darf, der noch gar nicht soooo wichtig ist, wie z.B. der Admin Nico mit seinem Gaul..... Das hat dann zur Folge, dass der Maulwurf Mathilde wach wird und mit Buttermilch......und bla bla bla..........:roll::roll::roll: [/quote] :wink: [quote] - auf jeden Fall musst du saubere Füße haben, da ist die Ute sehr eigen :roll: !!! [/quote] Warte, ich schau mal eben nach. :oops: [quote] - und Jochen, weil du ja männlich bist, weise ich nochmal ausdrücklich darauf hin, dass die "Blümchenwiese" nix mit "Blümchensex" zu tun hat !!! Das ist eine andere Baustelle:oops::oops: [/quote] Huch!:oops::oops: Dabei war ich mir so sicher ...:roll: Danke für die fundierten, tiefgründigen Einsichten. Ich hätte mich sonst böse blamieren können. :!::!: LG Jochen
23.08.2011
09:12 Uhr
Hallo Ute, das mit deinem Blutdruck macht mir echt Mut. Ich habe morgen meinen All-3-monatlichen Diabetes-Check-Termin und bin mal gespannt, was der Doc da so an Blutdruck misst. Ich meine aber zu merken, dass mein Rauchstopp das Abnehmen erheblich verzögert. Aber da muss ich mal noch etwas abwarten, um die Tagesform ausschließen zu können. :):) Einstweilen alles gute und rauchfreien Tag LG Jochen
22.08.2011
20:35 Uhr
Hallo Jochen, [size=2][color=blue]HURRA, 4 WOCHEN GESCHAFFT![/color][/size] Ich freue mich ganz toll für Dich. [url=http://www.dreamies.de][img]http://img17.dreamies.de/img/71/b/heb6n9zavyi.png[/img][/url] Es war einer Deiner besten Entscheidungen in Deinem Leben. (Diabetes und Rauchen ist gar nicht gut). Liebe Grüße Angela
22.08.2011
20:19 Uhr
Hallo Jochen, auch ich gratuliere dir zu 4 Wochen rauchfrei. Klasse und noch was, ich habe gestern wieder einmal nach ein paar Wochen meinen Blutdruck gemessen, und ein Traumwert, ganz normal.:lol: Du siehst, für mich hat es sich gerechnet aufzuhören:D:lol: Lieben Gruß Ute
22.08.2011
18:50 Uhr
bearbeitet:
23.08.2011
16:15 Uhr
Hallo Jochen, [b][color=purple]herzlichen Glückwunsch zu 4 Wochen Freiheit.[/color][/b] [img]http://img23.dreamies.de/img/440/b/p1r1xjppe2t.gif[/img] Weiter so, immer schön stur bleiben. Liebe Grüße Beate
22.08.2011
12:40 Uhr
[quote="smokie36"]Und natürlich möchte ich ab sofort auch von den Admins etwas respektvoller behandelt werden!:roll::roll::P:P[/quote]Inwiefern?
22.08.2011
07:50 Uhr
Hallo Linda, :):):):):):) Vielen Dank! LG Jochen
21.08.2011
11:55 Uhr
Hallo, @Beate: Ach so @Katharina: Zug fahren hat den Vorteil, dass man da eh nicht rauchen kann. Ansonsten hast du natürlich recht. Morgen haben wir die 4 Wochengeknackt. Ist doch kau zu glauben, was Katharina?:):):):):) LG Jochen
21.08.2011
11:51 Uhr
[quote="Jochen50"] Hallo, wann habt ihr das letzte Mal etwas von Linda gehört?:cry: LG Jochen [/quote] Hallo Jochen, keine Panik. Linda ist überall, bloß nicht in ihrem Fred. Liebe Grüße Beate
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.