10.08.2011
19:36 Uhrbearbeitet:
10.08.2011
19:38 Uhr
Hallo Alissa,
ich denke bei dir muss man sich keine Sorgen machen, du willst es ja weiterhin und jetzt alles wegwerfen wäre nicht klug.
Außerdem bist schon viel zu lange clean, um jetzt wieder auf 0 Tage zu purzeln.
Ich drück dir in jedem Fall die Daumen in deinem neuen Job, natürlich mit der Identität eines Nichtrauchers, das er dir viel Spaß bringt und dich erfüllt.
Der Spruch ist super :) Natürlich werde ich es so machen, um weiteren Katastrophen aus dem Weg zu gehen.
Mir bringt es schon Erleichterung hier ein paar Zeilen zu schreiben.
Ach und liebe Venus1 - Angela,
ja ich bin so ein Dummerchen :wink: danach hab ich nicht mehr geraucht.
Hab es ja die ganze Woche geschafft, da ich Ablenkung genügend finde.
Bei mir liegen die Schwierigkeiten in der geselligen Runde mit rauchenden Personen, wenn noch Alkohol dabei ist.
Das enthemmt soooo und man möchte eine piefen, zumindest, wenn man noch nicht gefestigt ist.
Was natürlich auch eingetreten und ich sehr bedaure aber auch nicht unter den Tisch lüge, da niemand perfekt ist.
Aber gerade aus diesen Situationen, kann man doch lernen und ich bin froh es nach einer Woche gelernt zu haben, das ich mich noch fernhalten muss.
Ich will auch Jubiläen mit euch feiern aber ehrliche, sonst bringen sie mir keine Freunde und insgeheim, bescheiss ich nur mich selbst.
Also auf 0 Tage gepurzelt und Neustart, denn nur so lernt man, steht auf und versucht es erneut.
Aber diesmal richtig :)
Lieben Gruß
Sandra