Hi ihr Lieben!
Da ich ein ehrlicher Mensch bin, möchte ich euch hiermit sagen, dass ich gerade eine halbe Zigarette geraucht habe. Auf der einen Seite, weil ich natürlich immer noch übelst Schmacht habe, auf der anderen Seite, weil ich selber bisher nicht glauben konnte, dass Zigaretten eklig sind. Aber nun weiß ich es. Habe mir eine angezündet und nach der Hälfte ausgemacht, weil es einfach nicht geschmeckt hat.
Für mich ist es kein Rückschlag und ich hoffe, dass ihr mich versteht, dass ich jetzt nicht von vorne anfange, sondern, dass dies einfach für mich wichtig war, um mir klar zu machen, dass Zigaretten wirklich nicht schmecken, da ich mir bisher immer noch eingeredet habe, dass sie mir schmecken würden, falls ich noch mal eine rauche.
Bitte versteht mit ein wenig. Für mich ich ist trotzdem heute mein 25. rauchfreier Tag und bin weiterhin sehr stolz auf mich. Freue mich trotzdem über Kommentare auch wenn sie eher neagtiv sein könnten. Möchte aber auch niemanden hier dazu veranlassen dies auch so zu machen wie ich... Ich denke, dass ich das einfach machen musste um mir klar zu werden, was ich da immer zu mir genommen habe.
Lieben Gruß
Katharina
Jochen, gerade bei dir hoffe ich, dass ich weiterhin dein Zwilling bleiben werde. :)
[color=red]ICH WILL NICHTRAUCHERIN SEIN UND DAS WERDE ICH AUCH!!![/color]