Hallo Jacy,
auch von mir herzlich willkommen!
Ich sag`mal so- etwas Respekt und Muffensausen finde ich ganz normal. Das ging mir ganz genau so. Aber echte Angst müssten wir wohl eher haben, würden wir immer weiter rauchen und rauchen und rauchen.....:wink:
Auf jeden Fall gratuliere ich Dir zu Deiner Entscheidung und frage mal gleich, was Dich zu diesem Schritt motiviert hat? Warum möchtest Du rauchfrei werden? Und wie lange hast Du geraucht? Bei mir waren es über 22 lange Jahre.
Hast Du Dich für morgen ein bisschen vorbereitet?
Daufi hat Dich schon auf das Startpaket hingewiesen, das lohnt sich. Besonders die Broschüre finde ich sehr hilfreich. Du kannst sie Dir auch schon vorweg unter dem blauen Reiter "Informieren" als PDF runter laden.
Wenn Du Lust hast, schau`doch mal im Monatszug "Juli" vorbei. Findest Du hier:
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=9060
Das ist ein offener Bereich, in dem alle schreiben, die im Juli aufgehört haben. Auch da bist Du gern gesehen!
Wie können wir Dich sonst noch unterstützen? Wo siehst Du besondere Herausforderungen für Dich?
Und mach`Dir keine Sorgen um Deinen Mann, das ist höchstens eine Phase. Die geht- wenn sie denn bei Dir überhaupt stattfindet- auch wieder vorüber....
Ich wünsche Dir einen guten und erfolgreichen Start morgen!
Lass`von Dir hören, wir sind da.....:wink:
LG, Silke