02.10.2021 20:28

4. Versuch - jetzt klappt‘s

89
89Beiträge
24.09.2020
11:36 Uhr
Hallo liebe Bärbel :) schicke dir schnell mal einen Lolli gegen Schmachtattacken :mintlolly: und ein Stimmungsaufhellungsblümchen :D :flowerblue: Und lass dich nicht unterkriegen! Liebe Grüße Christiane :sun: venceremos
22.09.2020
20:30 Uhr
Guten Abend Bärbel, [b] 11 Tage Frischluft - SUPER - HIPP-HIPP-HURRA[/b]:P Habe gelesen, dass es dir schwer fällt. Mir hat gut geholfen, die guten Momente des Tages zu sehen und wenn sie noch so winzig klein waren. Verliere nicht den Blick für die guten und schönen Seiten des Tages , sag dir immer wie gut du das machst und vergiss nicht dich selbst zu loben, denn so gut wie du weiss keiner welches Lob dir gut tut. Ich wünsche dir Geduld und den Blick für die kleinen Freuden.:P Herzliche Grüße - Ulrike
21.09.2020
09:52 Uhr
Liebe Bärbel, ja, ganz sicher. Es wird besser. Aber nicht sofort. Du kennst das. Als Du das letzte Mal länger rauchfrei warst, wurde es auch besser! Schau`mal hier- ein Post von Dir vom 23.04.: [b]Hi Lydia, es geht mir tatsächlich besser:lol: Diese heftigen Schmachtattacken haben mich die letzten Tage verschont. Es ist noch nicht vorbei, aber so kann ich damit umgehen. Und ich hatte endlich mal wieder eine Nacht, mit der auch meine Fitbit-Uhr zufrieden war Liebe Grüße Bärbel [/b] Und das wird jetzt auch wieder kommen. Bleib`zuversichtlich! Der Ausstieg fordert uns immer wieder ganz schön was ab, ich weiß das. Aber das wird! Hier im Forum gibt`s genug Beispiele dafür.....:wink: Und wenn`s ganz arg wird Bärbel- [b]0800 8313131[/b] LG, Silke
21.09.2020
06:56 Uhr
Liebe Bärbel, ganz ohne Nebenwirkungen das Rauchen einzustellen wäre schön, ist aber in den allermeisten Fällen eine Illusion :oops: Da hilft nur der Wille zum Durchhalten. Ich sende Dir ein paar Blümchen :flower::flowers::flowerblue: Gratulation zu phantastischen [b][size=2]10 Tagen![/size][/b] :balloonmix: [b]Und auch heute rauchen wir nicht![/b] LG Petta
20.09.2020
23:46 Uhr
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure guten Wünsche. Leider quäle ich mich von einem Tag zum anderen. Es wird und wird einfach nicht erträglicher und die schlaflosen Nächte haben sich auch wieder eingestellt :bang: Na ja, genug gejammert... Irgendwann wird’s schon besser??!!??
20.09.2020
15:08 Uhr
Hallo Bärbel :smileumarmung: Gestern hab ich einen schönen Spruch zum Thema Geduld gelesen: [size=2]Nicht durch aufschlagen, durch ausbrüten wird aus dem Ei ein Küken[/size] :) Alles braucht seine Zeit :gefsmilie: Liebe Grüße Christiane :sun: venceremos
18.09.2020
23:46 Uhr
Liebe Bärbel :smileumarmung: :balloons: [size=2]1 WOCHE[/size] :balloons: Das Durchhalten hat sich gelohnt! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Christiane :sun: venceremos
18.09.2020
22:30 Uhr
Liebe Bärbel! :balloons2:[size=2] 1 Woche! [/size] Das ist bewundernswert. Ich gratuliere dir herzlich. 7 Tage hast du gekämpft und gewonnen. Sei stolz auf dich. Du hast das verdient. :congratchamp::congratchamp: Morgen kommt mein Jüngster um bei der Apfelernte zu helfen. Wir lassen die Äpfel zu Saft pressen und kochen den dann ein. Dir wünsche ich ein schönes Wochenende. Viele liebe Grüße Uli
17.09.2020
18:00 Uhr
Liebe Bärbel, Ich bringe kein Blümchen, ich bringe Dir den Abreaktions- :hammerfuerwutanfaelle: Der hilft Dir weiter, ganz bestimmt :gefsmilie: Gut gemacht, hast Deine erste Woche fast voll! Lass Dich nicht unterkriegen, gönn Dir etwas schönes :weihnachtsgeschenk: LG Petra
17.09.2020
11:13 Uhr
Guten Morgen Bärbel :) heute habe ich ein Durchhalte-Blümchen für dich :sweatpea: Lass es dir richtig qualmfrei gut gehen!!!! Liebe Grüße Christiane :sun: venceremos
16.09.2020
17:07 Uhr
Ja, bei mir war es immer ab dem zweiten Tag ziemlich fürcherterlich und ich habe einige Anläufe gebraucht um über die erste Woche zu kommen - hab irgendwann immer wieder Kippen gekauft, paar geraucht und den Rest dann frustriert in den Mülleimer gebröselt:roll:. Aber irgendwann hat's geklappt :) [size=2]Du schaffst das auch!!!![/size] Bleib achtsam und halte durch! Und nicht vergessen: Viel ablenken und gaaaaaaaaanz viel belohnen mit schönen Dingen oder Momenten. Lass es dir gut gehen und liebe Grüße Christiane :sun: venceremos
16.09.2020
16:58 Uhr
Hallo Christiane, nach dem 1. Tag, der mir ja relativ leicht gefallen ist, bin ich wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Mit anderen Worten: es geht mir „bescheiden“:bang: Aber danke für das Eis zur Aufmunterung :lol:
Hilfe