11.09.2020 08:15

Un-abhängig werden

15
15Beiträge
11.09.2020
08:15 Uhr
Liebe Kim, herzlichen Glückwunsch zu 40 Tagen! :fireworks: :fireworksblue: :ladybug: Sehr gut gemacht, und wir machen weiter.... 10 Tage nur noch und dann bist Du auf der Blümchenwiese.... :penguin: :penguin: :penguin: Ganz liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
04.09.2020
20:42 Uhr
Liebe Kim! :fireworks: [b][size=3]Täterätäääää[/size][/b] :champballoongift: [b][size=2]33 Tage[/size][/b] - dritte Schnapszahl, fast schon 5 Wochen! YIPPIEEEE! Weiter so!! du bist supergut davor :taenzerin: :congratchamp: LG Petra
04.09.2020
19:45 Uhr
Liebe Kim, es läuft zum großen Teil ganz gut bei mir. Ich bin nicht so gereizt wie ein anderes Mal, das finde ich richtig gut. Aber es fehlt mir manchmal noch... Ich denke dabei, was für ein Dreckszeug, es sollte mir nicht fehlen, aber es tut es noch. Vielleicht muss ich nochmal in mich gehen und schauen was es mir genau gegeben hat und DAS ersetzen. Oder anders auffüllen. Irgendwie so... Ich habe 2 Mädels, die sind sehr stolz dass ich wieder rauchfrei bin, das ist richtig schön! Und die beiden sind mega toll. Aber das findet bestimmt jede Mutter bei ihren Kindern. Und Renovierung ist bei Dir angesagt, was macht ihr denn genau? Baustelle klingt ja eher nach Sanierung... :| das ist richtig anstrengend... Alles Liebe Dir und wir packen das :penguin: :penguin: Weiter watscheln, Schritt für Schritt :smileumarmung: Die SUNNY-YA :sun:
04.09.2020
18:32 Uhr
Liebe Sunny-Ya, Danke für die Glückwünsche, ich hab gar nicht dran gedacht, dass heute Schnapszahltag ist :) Lieb, dass du an mich denkst. Ich hab den Sport grade hinter mir, war joggen und du glaubst gar nicht, wie schwer mein Körper sich grade in Gang setzt. Mal angefangen, geht’s dann zum Glück. Meine Sucht ist grade bäh... aber ich will nicht jammern. Jetzt hüpf ich mal auf die Baustelle, wir renovieren momentan in jeder freien Sekunde. Meine Jungs sind auch zu ihrem Papa :) Wie läuft’s bei dir? :smileumarmung: Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße Kim
04.09.2020
16:26 Uhr
Liebe Lindelith, herzlichen Glückwunsch zu 33 Tagen! :rose: :rose: Was machen Deine Suchtattacken? Ich hoffe sie lassen Dich wieder etwas mehr in Ruhe und Du findest Zeit Deine Rauchfreiheit richtig gut zu finden! Jetzt sind meine Kinder beim Papa und der erste Gedanke war natürlich... Aber nein! Lieber gehe ich gleich zum Sport, obwohl ich mich gerade echt schwer aufraffen kann. Es wird aber gut tun und daher werde ich auch hingehen. Machst Du heute noch etwas schönes? Liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
03.09.2020
05:44 Uhr
Auch von mir nachträglich einen herzlichen Glückwunsch zu über einem Monat, wirklich toll. Sicherlich wird es noch immer mal ein paar Attacken geben, aber das schlimmste ist überstanden. Lenk Dich ab, mit allem was Dich auf andere Gedanken bringt. Dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg Andreas :medal:
02.09.2020
22:28 Uhr
Danke, lieber Christian :smileumarmung: Gerade ist es wirklich nicht einfach, dabei dachte ich, das Schlimmste schon hinter mir zu haben... na ja, heute war ich stärker als die Sucht, auch wenn sie ständig mit dem :hammerfuerwutanfaelle: unterwegs war... Wie waren deine ersten rauchfreien Monate? Liebe Grüße Kim
02.09.2020
22:17 Uhr
Liebe Lindelith! Hätte fast vergessen.... Mensch, Du bist ja einen ganzen Monat rauchfrei! Das ist doch Super! :fireworksblue::fireworks: :congratchamp: Pröstachen, trotz und gerade wegen deinen Widrigkeiten.:P lg christian
14.08.2020
22:42 Uhr
Vielen lieben Dank:sun:
13.08.2020
21:45 Uhr
Huhu Lindelith, [b][size=2]11 Tage[/size][/b] - erste Schnapszahl für Dich :fireworks: :fireworksblue: Toll, wie Du das machst - [b]herzlichen Glückwunsch![/b] Wie belohnst Du Dich?:geldinssparschwein: ich jedenfalls spendiere mal ein Eis :cornet: :cocktailzumfeiern: und einen Sommerabend-Cocktail :riesengrinser: LG Petra
11.08.2020
05:34 Uhr
Hallo Lindelith, Glückwunsch zu fast 10 Tagen, das ist doch schon eine tolle Leistung. Gegen die Schlafprobleme halfen mir Dragees oder Tee´s speziell für die Nacht mit hohem Anteil von Baldrian oder Johanniskraut. Auch Entspannungsübungen, wie progr. Muskelentspannung, hilft um abschalten zu können. Selber waren bei mir die ersten 6 Wochen am schwierigsten. Der Entzug verläuft ja auch oft in Wellen, wo nach einfachen Tagen auch wieder eine Phase kommt, wo man mehr kämpfen muss. Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg Andreas
10.08.2020
17:54 Uhr
Liebe Lindelith, nun ja, ich habe im Winter aufgehört zu rauchen und habe mehr oder weniger auch versucht, durch Schlaf dem Schmachter zu entkommen :| ist teilweise auch geglückt, aber kein Mensch kann 24 Stunden am Tag schlafen :oops: Rückblickend würde ich sagen, dass ich ca. 10 Wochen müde war. Diejenigen, die durch Nikotinentzug gar nicht schlafen können, haben deutlich einen Nachteil. Also, positiv denken - du bist schon so gut davor, der körperliche Entzug müsste schon durch sein :gefsmilie: :sun-2:-ige Grüße Petra
Hilfe