29.08.2011
10:37 Uhr
Hallo zusammen,
ein doofes Wochenende hat endlich ein Ende... Keine Angst geraucht hab ich nicht, auch wenn man den ein oder anderen Gedanken daran verschwendet hat.
Tag 10 (Samstag) - Der Vormittag ging noch ganz gut. Ich hatte eine relativ lange Liste mir Sachen, die ich erledigen musste. Winterreifen bestellen, Friseur, Einkauf. Kleinkram halt, aber es beschäftigt einen. Leider dauert es ja nun nicht ewig diese Dinge zu erledigen und schon hängt man den Nachmittag dumm rum. Dank des schlechten Wetters konnte man auch nicht vor die Tür gehen, ohne einen kompletten Gummianzug zu tragen. Was macht man also? Ab vor die Flimmerkiste. Zu Anfang war alles in Ordnung, aber irgendwann kam das Verlangen. Das schlimmste daran war, daß es aus purer Langeweile kam. Unglaublich. Abends kam ein Freund vorbei und ab da war es dann kein Problem mehr. Das Verlangen war einfach wieder weg.
Tag 11 (Sonntag) - Wetter immer noch mist. Und einfach nichts zu tun. Langeweile pur. Und das Teufelchen quält mich immer wieder. Normalerweise wäre Sonntags die Wäsche dran, aber ich habe ja schon alles am Freitag erledigt. Den Fehler mache ich nicht noch einmal. Sonntag wird wieder der Bügeltag, da gibt es wenigstens für 1-2 Stunden eine Ablenkung. Am Abend war es dann wieder besser. Es war mal wieder Zeit für einen abendlich Zock am Comupter mit einem kleinen Haufen Kollegen.
Ich hoffe mal, daß die nächsten Tage vom Wetter her besser werden. Dann sollte es mir wohl auch wieder besser gehen. Meteomedia sagt ab Mittwoch trockenes Wetter voraus, dann kann ich hoffentlich mal wieder ne Runde durch den Wald drehen, sonst drehe ich noch durch. :lol:
Wolkige Grüße,
Markus