11.04.2025 14:13

100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

1693
1693Beiträge
24.12.2020
01:17 Uhr
Hallole Elli, [quote="Française"] ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ [/quote] der Schneemann ist wunderschön, danke. :) Bleib weiter dran, es läuft prima bei dir. Ich hab Blümle dabei für meinen Gegenbesuch, :quartfoil::flowerblue: und für heute noch Grün mit Kerze, :weihnachtskerze: Kerzen sind prima, um die inzwischen nicht mehr genutzten Feuerzeuge mal zu verwenden. Ganz liebes Grüßle Henri
23.12.2020
18:04 Uhr
[b]Wie jetzt....:roll::roll::roll: da stehen [size=2]13 Wochen auf deinem Rauchfreizähler, liebe Elli!:smileumarmung: :champballoongift: dazu Herzlichen Glückwunsch[/size] Und dann ist es hier soooo staubtrocken?:kaputtlachsmile:[/b] Ich muss wirklich an alles denken...:riesengrinser: :champagne: [b]Glühwein für ALLE.....[/b] :taenzerin::penguin::taenzerin: Ja, stimmt....die Musik fehlt noch! :gitarre: Weihnachtslieder :roll:
23.12.2020
11:19 Uhr
Hallo, jetzt sind es schon über 90 Tage....also wird es klappen...Rauchfrei zu bleiben. Ich drück die Daumen friedvolle Feiertage wünsche ich :butterfly::butterfly::butterfly:
23.12.2020
11:01 Uhr
Liebe Elli, vielen Dank für deinen Besuch in meiner Stube.Ja die Zeit vergeht und du hast bald die 100 Tage voll und somit wieder einen fetten Meilenstein geschafft. :gefsmilie: Pass auf dass du nicht von deinen mitrauchenden Frankreich-Urlauber verführt wirst.Bleibe standhaft, deine Gesundheit wird es dir danken. Nun wünsche ich Dir und deiner Familie ein frohes Fest, schönes Wetter und ein schönes dickes fettes Weihnachtsgeschenk :smilie: vlG Klaus
23.12.2020
05:16 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
22.12.2020
23:26 Uhr
Hallole Elli, dicken fetten Glückwunsch zu deinen 90 rauchfreien Tagen :balloonmix: Genieß den Erfolg! Danke dir für den Besuch bei mir und schon jetzt drück ich feste die Daumen für deinen Checkup am 12 Januar. Bis dahin schönen Aufenthalt in Frankreich und wunderbare Feiertage, Grüßle Henri
22.12.2020
21:11 Uhr
Danke, liebe Elli, Glückwunsch zur 90! Frohe und besinnliche Weihnachten ❤️ Herzliche Grüße, Erika
22.12.2020
13:23 Uhr
Liebe Elli! [b][i]Juchuuuuu!!! [size=2]90 Tage[/size] schon ohne Qualm und Gestank[/i][/b] :champballoongift: :fireworks: :fireworksblue: :fireworks: :fireworksblue: :birthday: Herzlichen Glückwunsch! LG Petra
22.12.2020
12:15 Uhr
Neee, ich bin keine Krankenschwester. Gelernt habe ich mal Altenpflegerin, Krankenschwester spezialisiert auf lebensältere Menschen sozusagen. Danke dir für die Glückwünsche und gebe sie gerne für deine 90 Tage zurück. :gefsmilie: Gib auf dich acht und hab eine schöne Zeit en France :wink: Grüße von Britta
21.12.2020
09:12 Uhr
Bonjour Française, Besten Dank für die freundliche Gratulation zu meinem Einundzwanzigsten. Du näherst dich ja schon der legenderen Keksdose... Das ist wieder ein guter Grund nicht zu Rauchen. Also, wir rauchen auch heute nicht. :D Gruß Fjodor
20.12.2020
23:52 Uhr
Treffe ich die Nachtschwärmerin Elli heute nicht mehr an?:D Liebe Elli, Dankeschön für deine Glückwünsche. Ich habe es erst jetzt gesehen. Dabei ist eine Gratulation auch hier, bei dir fällig. Wenn auch der Zähler etwas anderes sagt, ich gratuliere dir zu dieser schönen Schnapszahl von 88 rauchfreien Tagen. Eine gute Nacht wünscht dir Alex
20.12.2020
19:54 Uhr
Liebe Elli,:smileumarmung: du gehst deinen Rauchfreiweg unbeirrt mit deinem Slogan " ICH RAUCHE NIE WIEDER..." Mit dieser Einstellung wirst du die nächsten Tage gut meistern, da bin ich mir sicher. [b]Zu deinen 88 rauchfreien Tagen :champballoongift: will ich dir gerne gratulieren! :butterflyflower: Herzlichen Glückwunsch [/b] Alles Gute für dich, bleib gesund! Liebe Grüße von Frau Ella:D :weihnachtskerze:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.