11.04.2025 14:13

100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

1693
1693Beiträge
13.10.2020
12:33 Uhr
bearbeitet:
13.10.2020
12:33 Uhr
Hall Elli, danke für die lieben Worte. Klar, sitzen alle im gleichen Boot. Glückwunsch zu 20 Tagen!!!! LG Lonnie
13.10.2020
10:49 Uhr
Hallo liebe Elli, vielen lieben Dank für Deinen Besuch und Deine Glückwünsche gestern :) Das hat mich sehr gefreut. Wie geht es Dir heute? Bei uns ist herlichstes Wetter mit ganz viel Sonnenschein und darum gehen wir dann an den Bodensee wandern zur Ablenkung. Mein Mann und ich haben ja Urlaub :sun-2: Hoffe Du kannst Dich heute auch gut ablenken und hast einen neuen guten rauchfreien Tag. :butterfly: Sei ganz lieb gegrüßt. Conny
13.10.2020
05:39 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
12.10.2020
20:10 Uhr
Guten Abend, kurzer Besuch bei dir, niemand zuhause? Hey Elli, das ist super, wie du durchs Forum turnst und überall deine Fröhlichkeit versprühst - morgen hast du : [size=2][b]20 TAGE FRISCHLUFT - HIPP-HIPP-HURRA[/b][/size] mach weiter so!! :heart:-liche Grüße Ulrike
12.10.2020
19:48 Uhr
Hallöchen Elli, vielen Dank für Deinen Besuch und die lieben Glückwünsche zu meinen 100 Tagen Rauchfreiheit. Es ist schön zu erkennen, daß man die Sucht bekämpfen und gegen Sie gewinnen kann!!! Auch Dir wünsche ich weiterhin Kraft und Stärke gegen die Sucht anzukämpfen und zu gewinnen. Schönen Abend und liebe Grüße Jutta
12.10.2020
18:50 Uhr
Hallo liebe Elli :flowerblue: Hab lieben Dank Für Deinen lieben Besuch bei mir , Ist Sehr lieb von Dir . Nein Rauchen ist Kein Thema mehr und auch Schmacht ist keiner mehr da schon Lange nicht mehr . Du hast Starke 19 Tage auf Deinem Zähler :gefsmilie::taenzerin:Sehr Gut immer Schön Weiter Stur bleiben in dem Punkt . Kennst du sicher auch noch die Werbung ..."Wer Wird den Gleich in die Luft gehen ,Greife lieber zur ** Nö das machen wir nicht mehr wir greifen lieber zur Tasse Tee :coffee::coffee: . Alles Gute Für Dich ,VG Hans:flowerblue:
12.10.2020
14:31 Uhr
[i]Liebe Elli, ich hab gestern Abend deine lieben Zeilen noch gelesen. Ja, da hab ich mich sehr gefreut, denn für Positives und viel Lob bin ich immer sehr empfänglich. :riesengrinser: Da hat sich nichts geändert, du bist offensichtlich eine [b]ganz Liebe:smileumarmung:[/b] Und deine Zweifel, solltest du ganz über Bord werfen. Du schreibst....[/i] [quote].... ich bin Stolz auf diese ersten 19 Tage aber ich weiß sehr wohl das ich das Schlimmste noch nicht überstanden habe. Oft hatte ich schon 3,4 oder 5 Monate rauchfrei erreicht und bin immer wieder angefangen. [/quote] Dabei hast du doch die Antwort für dich schon gefunden. [quote] Ja ich bin voller Zuversicht! Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt! [/quote] Ganz egal, wenn schwer fällt, denk an deine Worte und wenn gar nichts helfen mag, denke an die :zzz:[b]Glückssterne![/b] Liebe Grüße und bleib achtsam! Bis die Tage Herta ....ich nehme jetzt meinen Dackel an die Leine und mache eine Gassirunde bei herrlichem Herbstwetter bei herrlichem :sun: ...schein
12.10.2020
09:29 Uhr
Liebe Elli, ich komme gerade nur mal ganz schön und ganz kurz bei dir vorbei. Hab vielen lieben Dank für deine lieben Worte in meinem Wohnzimmer. Es tut gut, in dieser schweren Zeit etwas Freundliches zu hören bzw. zu lesen. Du bist, wie ich immer wieder lesen kann, fleißig hier im Forum unterwegs. Das zeigt, dass du hier gut angekommen bist. In einem Tag hast du schon eine 20 auf dem Zähler. Prima und weiter so! Wir lesen uns? Liebe Grüße, bis.... Kirsten :flower:
11.10.2020
23:48 Uhr
Hallo liebe Elli, Vielen Dank für die Glückwünsche. Und dir natürlich auch zur Volljährigkeit :lol: Dann dürfen wir ja jetzt anstoßen :D :congratchamp: Super wie du immer allen Leuten hier so lieb Mut zusprichst :heart: Komm gut in die neue Woche und liebe Grüße Sunny
11.10.2020
21:51 Uhr
Liebe Elli, den Ofen hast du schon angeheizt. ..:kaminfeuer: dass ist gut so :D schön kuschelig... dann steht der Feier zu deiner Volljährigkeit:roll: nichts mehr im Weg! :congratchamp: [size=2]Herzlichen Glückwunsch[/size] Getränke hab ich dabei....:champagne:schön gekühlt:lol: :champagne: [b]Heute wird die Nacht zum Tag, wir feiern, wie Du es gerne magst. Korken knallen und wir feiern gerne, ich bringe dir eine ganze Menge Glückssterne. Sie sollen Dir leuchten in schwierigen Zeiten und Dich auf Deinem rauchfrei Weg begleiten.[/b]:riesengrinser: Sei stolz auf dich:smileumarmung: Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße Herta :tanzendepinguine:
11.10.2020
13:49 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
11.10.2020
13:37 Uhr
bearbeitet:
11.10.2020
13:42 Uhr
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche zur Volljährigkeit :balloonmix: Habe ich noch nicht gewusst, aber danke Ulli für die Info. Man kann ja alt werden wie eine Kuh und lernt immer noch dazu :). Liebe Grüße und ja den Kamin mache ich gleich an.:kaminfeuer: Elli
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.