11.04.2025 14:13

100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

1693
1693Beiträge
17.09.2025
16:12 Uhr
Liebe Elli, wie schön, von dir zu lesen !!! Und ich freue mich immer, wenn ich von dir ein Banner bekomme, das sind ja manchmal kleine Kunstwerke.... Auch mit dir stoße ich an auf langjährige Weggefährten , wer hätte das in den Anfängen gedacht ! Du, ihr habt mich/uns unterstützt , so wir wir das mit jüngeren Rauchfreilern getan haben. So sollte es sein, so soll es bleiben !! Neue " Alte" wachsen heran... Liebe Grüße, wir lesen uns sehr bald ! :D Birgit
13.08.2025
08:29 Uhr
Hallo Elli, danke für deinen Besuch und die lieben Grüße. Schön, dass du mich gefunden hast. Eine Hilfe beim Finden ist die LinkListe https://www.rauchfrei-info.de/forum/7/11903 aber alle können da nicht drinstehen. Ich bin auch viel weniger im Forum als noch vor 3 oder 4 Jahren aber heute bin ich in Stimmung dazu. Und ich freue mich wenn ich von "alten Bekannten" lese, dass es ihnen gut geht und dass sie rauchfrei geblieben sind oder es zumindest versuchen das wieder zu werden. Zu mir: es geht mir rauchfrei sehr gut und ich genieße die Freiheiten des Ruhestandes. Alles Gute für dich und viele liebe Grüße :rose:
10.08.2025
16:54 Uhr
bearbeitet:
10.08.2025
18:56 Uhr
Liebe Elli, ? herzlichen Dank für Deine Sonntagsgrüße. Ich war unterwegs mit Freunden, die auch vom “alten Blech" begeistert sind. Mein Mann besitzt noch das erste Fahrzeug seiner Mutter, Baujahr 1972 , ein 1000der NSU Prinz. Für den Fall, dass du dich mit Autos so gut auskennst wie ich? wirst du nicht wissen, wovon ich spreche. ☺️? Was ich super finde ist, dass du dir vorgenommen hast, öfter mal wieder in Forumshausen vorbeizuschauen.??? Was dem derzeitigen Forum fehlt, ist mehr Leben und Kommunikation miteinander. Ich und Du kennen das wirklich anders...wobei, erzwingen kann man nichts und so wie es gewesen ist, wird es auch nicht mehr werden. Muss es auch nicht, wir sind auch nicht mehr die alten.:D ich mein jetzt nicht Alt an Jahren, wenn es darum ginge, müsste ich mir ein anders Forum suchen? Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag. Lass dich bald mal wieder blicken, hier in Forumshausen. ? Das Tanzen hier klappt nach wie vor hervorragend. ? https://music.youtube.com/watch?v=md-k3_D08cg&si=VJYqsEUzoGgbIcUw [SIZE=3]??????[/SIZE] Hab noch einen schönen Restsonntag. Liebe Grüße Herta
10.08.2025
09:29 Uhr
Moin Elli, mir geht es ähnlich wie Dir. Mit dem neuen Forumsformat kann ich mich nicht so recht anfreunden. Zwischenzeitlich ist das Nichtrauchen die Normalität und mir fällt kein Grund ein, warum das nicht so bleiben sollte :flowerblue: Alles Gute für Dich und Deine Bessy. Herzliche Grüße aus dem hohen Norden:heart: Petra
06.08.2025
21:13 Uhr
Hallo Leute, Seit Stunden habe ich jetzt nach meinem Wohnzimmer gesucht- Und habe es endlich gefunden. Danke für die Liste, die ich auch erst wieder suchen musste. Bitte seid mir nicht böse wenn ich nicht immer bei jedem "guten Tag " sage. Liebe Grüße an Euch alle, Elli:balloonsheart:
06.07.2025
09:02 Uhr
Guten Morgen lieb Elli, du warst bei mir zu Besuch und ich habe es leider nicht mitbekommen, da ich selten hier bin und mich noch seltener hier einlogge. Wie geht es dir denn so? Du bist auch schon soo lange rauchfrei und dass ist auch gut so. Was macht der Garten, Hund und Frankreich? Alles im Lot, so hoffe ich. Ich habe heute frei und werde chillen und einfach nix tun :) Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag :sun::sun-2: vlG Klaus :flowerblue:
30.06.2025
18:15 Uhr
Liebe Elli, erstmal eine virtuelle Umarmung!:smileumarmung: Ich freu mich über dein Piep, hier in Forumshausen. Ich denke grad daran, als du hier täglich wie ein Wirbelwind :D durch die Wohnzimmer getanzt bist...und jetzt,? jetzt hast du so große Probleme mit deinem Knie. :cry: Ich mag es mir nicht vorstellen, unbeweglich zu sein. Das tut mir sehr leid für dich... lass dich nochmal umarmen.? Ich hoffe, du kannst wenigsten diesem Sommerwetter etwas positives abgewinnen? Ich sitze in meinem Garten, wo es ab Mittag schon den ersten Schatten gibt. Und jetzt weht ein leichtes Lüftchen, sag doch selber, ist das nicht beneidenswert? Stimmt, ich genieße das sehr. Ich werde in 2 Wochen auch am rechten Auge operiert, dann werde ich die Welt tatsächlich mit "ganz anderen Augen sehen"?? eventuell sogar mit Herzerl :heart: in die Aug'n. Ich wünsche dir, dass deine Knieprobleme bald behoben werden können. Schließlich willst du wieder tanzen und ausgedehnte Spaziergänge unternehmen. Herzliche Grüße sendet dir Herta
29.06.2025
15:11 Uhr
Liebe Elli, willkommen zurück! :tanzendepinguin Zum besseren Zurechtfinden gibt es hier eine Liste mit einigen zusammengetragenen Wohnzimmern: https://www.rauchfrei-info.de/forum/7/11903. Deins ist auch dabei 8) :coffee::birthdaycake: Fix noch Kaffee und Kuchen, dann muss ich wieder los. Mach dir noch einen schönen gemütlichen Sonntag! Liebe Grüße Jani
29.06.2025
10:15 Uhr
Hallo liebe Freunde, Lange bin ich nicht hier gewesen :( und habe viele schöne besondere Tageszähler bei mir nicht mitbekommen. Herzlichen Dank für die Glückwünsche und dass ihr an mich gedacht habt. Da gebe ich doch gleich mal eine Runde Sekt und Kaffee aus. :coffee: :congratchamp: :coffee: Jetzt muss ich mich erstmal zurecht finden, selbst mein eigenes Wohnzimmer habe ich nur mit Mühe gefunden. Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Sonntag wünsche ich euch allen, Elli :sun-2:
18.06.2025
23:13 Uhr
Liebe Elli, ich hatte mich irgendwie damals nicht getraut, dir mitzuteilen, dass ich rückfällig geworden bin. Aber jetzt packe ich es wieder an und muss nicht immer ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich mit dir bei Duo zusammenarbeite. Liebe Grüße Sonja
06.06.2025
08:31 Uhr
Liebe Elli! Durch Zufall rutsche ich in dein Wohnzimmer und ich freue mich, dass du 1717 Tage rauchfrei geschafft hast! Ich hoffe, dass du das hier lesen wirst ......man wird sehen, wieviele von uns "Alten" durchhalten und übrig bleiben, wenn das Forum wieder richtig läuft... die Lust verschwindet, ich merke das auch! Sei lieb gegrüßt, du wunderbare Bannerkreative!:smileumarmung: Birgit
19.05.2025
19:16 Uhr
Liebe Elli,:smileumarmung: nachdem ich nun zufällig deinen großartigen Tageszähler gesehen habe, möchte ich unbedingt an den alten Gewohnheiten festhalten und herzlich gratulieren [SIZE=4]:balloonsheart:[/SIZE] [SIZE=2][b]rauchfrei seit:1700 Tagen[/SIZE][/b] [SIZE=4]:balloonsheart:[/SIZE] [SIZE=2]Herzlichen Glückwunsch[/SIZE] Ich hoffe es geht dir gut. Sicherlich werden wir dich auch bald mal wieder im Forum treffen...ich freu mich drauf. Liebe Grüße Herta
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.