11.04.2025 14:13

100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

1693
1693Beiträge
23.08.2022
23:22 Uhr
bearbeitet:
23.08.2022
23:23 Uhr
So, Elli schläft schon.:| dann kann ich das Banner schon mal aufhängen.:kaputtlachsmile [size=2]☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ [b]Herzlichen Glückwunsch[/size] zu grandiosen [size=3]×××[/size] Xxxx Rauchfreiheit [/b] [size=2]☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀[/size] Die Zahlen kommen erst morgen dazu.:roll: Ich bin mir noch nicht im klaren, ob ich die 100 oder doch die 700 eintragen soll :riesengrinser::kaputtlachsmile:riesengrinser: So...jetzt aber los :sleep: Gute Nacht, Freunde https://youtu.be/dTY1iheT9Do
22.08.2022
14:48 Uhr
bearbeitet:
22.08.2022
14:49 Uhr
Ich möchte dich kurz besuchen und bringe dir ein paar Blümchen mit, liebe Elli! :flowers::flowerorange: Freue mich, wenn du letzte Woche mit deinen Damen eine schöne Zeit hattest! :kaffeedonout: :champagne: :radfahren: Ich warte auf kühleres Wetter und ein bisschen Regen, der Garten ist sehr trocken! Alle Pflanzen lechzen nach Wasser! Schritt für Schritt geht es weiter! :penguin: Rauchfreie Grüße sendet dir Hanni
22.08.2022
08:50 Uhr
bearbeitet:
22.08.2022
08:51 Uhr
Guten Morgen liebe Elli, :smileumarmung: ich stell dir mal frisch gebrühten Kaffee hin...:coffee: für einen guten Start, in die neue Woche. Wie war den deine Tour :radfahren: mit den Mädels? Hatten alle in etwa die selbe Kondition? Oder war ein Teil der Gruppe schon am Ziel, während der Rest noch strampeln musste.:riesengrinser: Und das Wetter??? Hattet ihr Glück und seid überall trockenen Fußes angekommen. Wir waren vor vielen Jahren mal mit den Rädern unterwegs und wurden nass bis auf die Haut. Zum Glück hatte die Wirtin uns ihre Waschmaschine und den Trockner zur Verfügung gestellt. :| Eine bleibende Erinnerungen, das kann ich dir sagen.:D So, jetzt muss ich weitermachen. Heute sind die Fenster dran und die Sonne kommt schneller um die Ecke, als gedacht.8) Ich wünsche dir einen schönen Tag und komm gut durch diese Woche. :balloonsheart: Liebe Grüße Herta
16.08.2022
08:55 Uhr
Hallo Elli Ich wollte mich mal wieder melden und mal schauen wie es dir geht. Wir sind immer noch dabei. Wie toll ist das? Schnuffel und ich, wir kennen mittlerweile jeden Feldweg in der Eifel. 900 km sind wir dieses Jahr schon gewandert. Früher wäre ich da viel zu faul gewesen.
16.08.2022
08:55 Uhr
Hallo Elli Ich wollte mich mal wieder melden und mal schauen wie es dir geht. Wir sind immer noch dabei. Wie toll ist das? Schnuffel und ich, wir kennen mittlerweile jeden Feldweg in der Eifel. 900 km sind wir dieses Jahr schon gewandert. Früher wäre ich da viel zu faul gewesen.
16.08.2022
08:18 Uhr
Liebe Elli :smileumarmung: vielen Dank für deine Glückwünsche. Gestern war ich das erste Mal in einem französischen Gesprächskreis und habe mal wieder festgestellt, wie schwer ich mich mit dem Sprechen en francais tue, und das ist keine falsche Bescheidenheit. Leider kann ich aus Termingründen nur alle 14 Tage teilnehmen, aber vielleicht bringt es doch was. Liebe Grüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
14.08.2022
07:27 Uhr
Guten Morgen Elli,:butterflyflower ich möchte mich noch für deine Glückwünsche zu meinen 150 Tagen bedanken....:riesengrinser: Du hast ja bald dein 2. Jahr hinter dir, echt stark...:like: Hab einen schönen Sonntag.... Leo:balloonsheart:
13.08.2022
14:36 Uhr
Meine liebe Elli, Es freut mich sehr dass Du an mich gedacht hast. Muss gestehen,dass ich längere Zeit nicht mehr im Forum zugegen war. Werd mich bemühen,wieder etwas kommunikativer zu werden.Warst du bei dem Köln Treffen dabei?Hab ich natürlich auch nur durch Herta ,meine liebe oberpfälzer Informantin erfahren. Vielleicht bin ich beim nächsten Mal mit von der Partie . Werd mich jetzt erstmal bisserl duchwurschteln,hier im Forum,a Jahr ist ewig lang oder viel zu kurz. In diesem Sinne,liebe Grüße bleib gesund :heart::flowerblue::balloonsheart: Maria
09.08.2022
21:13 Uhr
bearbeitet:
09.08.2022
21:14 Uhr
:heart: lichen Dank für deine lieben Glückwünsche und die schönen Mitbringsel zum Buffet beim GRIECHEN, liebe Elli! :heart: Ich mag und lebe auch nach deinem Motto: [b]Ich rauche NIE mehr, weil es mir genauso gefällt![/b] :gefsmilie: Dass ich heute von dir die [b]begehrte Banderole[/b] bekommen hab, .... hat mich sehr gefreut! :riesengrinser: Du hast bereits [b]685[/b] rauchfreie Tage hinter dir, auch du kannst sehr, sehr stolz auf dich sein! Leider wird mein bisschen grüner Rasen, der sich durch die vielen Regengüsse in der letzten Woche ein wenig erholt hatte, wieder gelb! :gaertnerinalsab Schön, dass du immer mal wieder in [b]Forumshausen[/b] hereinschaust! :gefsmilie: Pass immer gut auf dich auf! :smileumarmung: [b]Schritt für Schritt geht es weiter![/b] :penguin: Hanni
07.08.2022
22:59 Uhr
Vielen Dank, für deinen lieben Besuch, liebe Elli! :balloons2: Ich wünsche dir eine gute und rauchfreie Zeit! Genau wie du mache ich viel im Garten! Das Ablenken dort tut gut! :gaertnerinalsab :cocktailzumfeie Mittlerweile kann ich den Garten rauchfrei genießen; .... alles, was vorher mit Zigaretten verbunden war, ist [b]entkoppelt[/b]! :sun: Schritt für Schritt geht es weiter! :penguin: Hanni
07.08.2022
12:49 Uhr
Liebe Elli, bevor ich tanze, gewinnt eine Schildkröte die Goldmedaille im 100 Meterlauf. Ich bin Ende Oktober nicht in Hamburg, sondern in Hannover. Habe mich umentschieden. Schönen Sonntag LG Ralf
07.08.2022
09:55 Uhr
Hallo liebe Elli, vielen Dank für deinen Besuch bei mir und deinen Glückwünschen. Ja, ich habe durchgehalten, aber es ist nicht immer so leicht, wie wir alle wissen, aber nicht zu rauchen fühlt sich einfach besser an, unbedingt!:riesengrinser: Wie geht es dir, ich hoffe, du hast dich wieder erholt von deiner Hundegeschichte. Mein Sohn hat auch so einen Problemhund, sie ist wirklich lieb und nett und alles, aber dann geht sie plötzlich total durch, alle paar Tage irgendein Theater, schlimm! Liebe Grüße und eine schöne Zeit wünscht dir :heart::heart: bluemoon:flowerblue:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.