11.04.2025 14:13

100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

1693
1693Beiträge
01.04.2022
05:25 Uhr
liebe Elli, auch wenn dir danach nicht ist, aber trotzdem gratuliere ich dir :smileumarmung: Ich wünsche dir alles Gute :butterfly: vlG Klaus :sweatpea:
31.03.2022
15:46 Uhr
Liebe Elli, mein herzliches Beileid. Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht. Liebe Grüsse :smileumarmung: Sulalu
31.03.2022
10:07 Uhr
Liebe Elli, es ist schwer, die richtigen Worte zu finden. :rose: Fühle dich umarmt.:smileumarmung: Liebe Grüße Herta ich hab dir eine PN geschrieben
31.03.2022
09:26 Uhr
Liebe Elli, mein herzliches Beileid. So ein Abschied ist nicht leicht. Dass der geliebte Mensch ein erfülltes Leben hatte, kann ein kleiner Trost sein. Und dass sie noch lange nicht vergessen sein wird. Nimm dir Zeit für deine Trauer. Mit lieben Grüßen
31.03.2022
07:44 Uhr
:weihnachtskerze
31.03.2022
07:36 Uhr
Liebe Elli, mein herzliches Beileid. :weihnachtskerze Alles Liebe und viel Kraft für diese Zeit. Jani
30.03.2022
22:54 Uhr
Liebe Elli! Dankeschön! :smileumarmung: Immer wieder wollte ich Dir antworten, aber irgendwie fehlen mir am Tag so 4 Stunden :riesengrinser: Wie geht es Dir? Liebe Grüße Nadja Für Dich: :rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose:
28.03.2022
23:11 Uhr
Liebe Elli! Dein Mantra gefällt mir richtig gut - sehr motivierend - und hat mich gerade in dein Wohnzimmer geführt! :P Morgen werde ich mir Zeit nehmen, dich zu besuchen, liebe Elli! Du bist jetzt schon sooo lange Zeit rauchfrei; .... eine tolle Leistung! :gefsmilie: Hanni
28.03.2022
20:35 Uhr
Liebe Elli:smileumarmung: :champballoongif Herzlichen Glückwunsch zu fantastischen 550 + 1 Tage ohne Rauch:congratchamp: Ich wünsche dir einen schönen Abend Liebe Grüße Gaby:rose:
27.03.2022
19:27 Uhr
bearbeitet:
27.03.2022
19:29 Uhr
[SIZE=2]11 mal Blumenwiese! :riesengrinser:[/SIZE] :flower::flowers::flowerblue: Liebe Elli, :smileumarmung: erstmal, ❤ lichen Glückwunsch, zu [b]550 RauchfreiTagen:gefsmilie:[/b] :congratchamp: Ich hoffe, du konntest diesen herrlichen Sonntag auch genießen. :D Ich frag mich nur schon den ganzen Tag " wer hat an der Uhr gedreht "... ich werde mich dennoch nicht weiter auf dieses Thema einlassen. Mir fehlt ganz einfach, diese Stunde!:cry: Was könnte ich alles schaffen und was könnte ich noch Schönes machen, hätte ich eine Stunde mehr Zeit..:riesengrinser: Ich wünsche dir einen schönen Abend. Bis die Tage.:D Liebe Grüße Herta :tanzendepinguin
27.03.2022
16:37 Uhr
Liebe Elli, da möchte ich mich bei Dir bedanken, und was sehe ich: 550 Rauchfreitage gibt es bei Dir zu feiern 8):P Herzliche Gratulation! :flowerblue: Viele herzliche Grüße von Silke :gitarre:
27.03.2022
14:39 Uhr
:fireworks:Hallo liebe Elli ,:fireworksblue: Auch von mir alles Gute zu Starken 550 Tagen :champballoongifohne Rauch . Ich Wünsche Dir einen Schönen Nachmittag :sun-2::coffee::birthdaycake:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.