Liebe Elli,
vielen Dank für deinen Besuch gestern Abend und die schönen Blümchen. Ich kann gut nachvollziehen, dass dir das Wetter aufs Gemüt schlägt (ich litt schon mal unter Depressionen und es widerstrebt mir deshalb, bei Stimmungstiefs das Wort "depressiv" zu verwenden), aber der Frühling naht ja glücklicherweise mit Siebenmeilenstiefeln. Ich selbst komme (noch) recht gut klar mit dem Wetter, freue mich aber natürlich trotzdem auf den Frühling. Was die Stürme anbelangt, so sind wir hier im Süden diesmal sehr glimpflich davongekommen. Aber im Wald sieht es trotzdem ziemlich übel aus, d.h. es liegen viele entwurzelte Bäume und abgebrochene Äste und Zweige herum.
Du stehst doch auf Palindrom-Zahlen, liebe Elli. Hättest du mal einen Tag später aufgehört mit dem Rauchen, dann könntest du am morgigen Palindrom-Tag Palindrom-Rauchfreitage feiern. Aber da es nun mal so ist, wie es ist, beglückwünsche ich dich heute schon zu grandiosen
:cocktailzumfeie [SIZE=3]515[/SIZE] :cocktailzumfeie
Rauchfreitagen!
Prost! Auf dich! Auf uns! Auf die Rauchfreiheit!
Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Elli, mit ganz viel Sonne im Herzen. :smileumarmung:
Liebe Grüße
Christine