11.04.2025 14:13

100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

1693
1693Beiträge
05.02.2022
17:07 Uhr
Ich gratuliere zu Deinen 500.! Ich lass ein paar Blümchen da :rose::rose::rose::rose::rose: Und wünsche dir mit deiner Familie einen schönen Abend! Grüßle Nira
05.02.2022
16:47 Uhr
Dann auch hier nochmal Glückwunsch zu [SIZE=2][b]500[/b][/SIZE] Tagen. Hier war ja heute Nacht schon einiges los. :sun-2: :fireworks:
05.02.2022
15:25 Uhr
Gratuliere auch hier zu 500 Tagen Rauchfreiheit, der Rudolf, der Dauerumfaller, du erinnerst dich sicher. Gruß Rudolf
05.02.2022
15:19 Uhr
Vielen lieben Dank euch allen für die vielen Glückwünsche und lieben Worte. Es ist schon ein super Gefühl wenn so viele Menschen an einen denken und den Tag verschönern :gemeinschaft: Ja Andrea, auf deine Frage zu antworten. Ich genieße den Tag mit allen Sinnen. Ich habe meine Kinder zum Rouladen-Essen eingeladen und somit habe ich diese bereits vorbereitet wie auch den Rotkohl. Heute Abend noch schnell die Klöße und dann werden wir Schlemmen. Gerade habe ich einen großen Gassigang mit meiner Amy und der Nachbarin gemacht. Hier scheint heute die Sonne :sun-2: aber es ist saukalt, brrr. Im Ofen prasselt ein Feuer und ein Cappuccino steht auf dem Tisch. Es geht mir richtig gut und das rauchfrei! ........aber auch für euch habe ich viele, viele Kekse gebacken  Berliner Brot Lebküchlein Zimtsterne Kokosmakronen Marzipannester Ingwerkekse Aniströpfchen Dattel-Haferplätzchen Vanillekipferl Erdnuss-Sesam-Kekse Schokolade-Minze-Kekse Mohn-Orangen-Kekse Erdnussbutter-Mandel-Kekse Haferflocken-Walnuss-Kekse Ich habe übrigens einen riesengroßen Teller Quarkbällchen gebacken Auch gibt es zum Kaffee, Tee oder Kakao, Cappuccino oder Milchkaffee noch :coffee::coffee::coffee: Obsttorte, Linzer Torte Marzipannester Blätterteig-Teilchen gefüllt mit diversen selbstgemachten Marmeladen Marmorkuchen, Zitronenkuchen, Apfelkrumble, Heidelbeer-Mohntorte,  Donauwellen Schwarzwälder Kirschtorte Käsekuchen Schokoladen-Birnen-Kuchen Marzipantorte Windbeutel Und natürlich Crêpes mit Eis und Sahne Greift zu und lasst es euch schmecken! Ich freue mich das ihr da seid!      
05.02.2022
14:25 Uhr
Hallo liebe Elli, ich will dir auch gratulieren :fireworksblue:zu 500 Tagen rauchfrei!:congratchamp:Trinken wir ein Gläschen auf diese tolle Zahl, um die ich dich beneide.:lol: Wünsche dir von ganzem Herzen einen wunderschönen Tag und Abend!:heart: Liebe Grüße :sweatpea: bluemoon
05.02.2022
14:22 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
05.02.2022
07:48 Uhr
Guten Morgen, liebe Elli, 5 0 0 !!! :| Was für eine Zahl. Das entspricht 5 x der Keksdose oder auch 10 x der Blümchenwiese. Is schon ganz schön lang, wenn man mal so drüber nachdenkt. Herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Erfolg! Und ein großes Feuerwerk :fireworks::fireworks: Kein Grund für Leichtsinn - Geschichten über langjährige Abstinenzler, die doch wieder zur Zigarette gekommen sind, kennen wir hier ja zu Hauf. Aber so lange du nie mehr rauchst, weil es dir genau so gefällt, wirst du sämtliche Hürden sicher umschiffen. Hab einen schönen Tag und genieß es, dass du jetzt schon so lange mit klarem Kopf und freier Lunge durchs Leben gehen kannst. Schön, dass wir dich hier im Forum haben :heart: Prost, liebe Elli, auf dich, auf die 500 und aufs Leben! :congratchamp: Alles Liebe von Jani, die sich jetzt erstmal durchs Frühstücksbuffet futtern geht. Njam. Ich starte mit Räucherlachs und Honig-Dill-Senfsauce, danach gibt es ein gepflegtes Erdbeermarmeladenbrötchen mit Frischkäse drunter.
05.02.2022
07:34 Uhr
:fireworks::congratchamp::fireworks: :crown: :rose::rose::rose::rose::rose: Liebe Grüße die daufi :riesengrinser:
05.02.2022
07:08 Uhr
:fireworks::congratchamp:Hallo liebe Elli :rose:, Alles Gute zu Deinen 500 Tagen :champballoongif ohne Rauch ! Aller Anfang ist Schwer und ganz Langsam fängt es an das es Halbwegs Rund Läuft, Dann Läuft es Rund und das Ergebnis Siehst Du:taenzerin: Heute hier 500 Tage Stark und Stur geblieben Herzlichen Glückwunsch dazu . Als Dich Feiern und Feire Dich Gönn dir was Schönes paar Blümchen:flowerblue: ein Neues :lesenalsablenku Buch Hab einen schönen Tag ,LG Hans
04.02.2022
23:29 Uhr
QUINTUPELKEKSDOSENALARM :fireworksblue: [SIZE=2]500 Tage[/SIZE]:fireworksblue: Leute, was für eine grandiose Zahl und ich kann es kaum glauben, dass ich schon so lange rauchfrei bin! Aber ich bin rauchfrei :| .....und ihr alle seid nicht ganz unschuldig daran, denn ohne euch und eure Unterstützung wäre ich nicht so weit gekommen. Dafür ein dickes [SIZE=2][b]DANKE[/b][/SIZE] Da ich ja nicht der frühe Vogel bin bereite ich schon mal ein kleines Frühstücksbüffet vor! :toasterfuerforu :gesundesobstgem :coffee::coffee::coffee::coffee: Frische Brötchen Butter und Marmelade Honig Hausgemachtes Korneckbrot belegt mit: · Frischkäse mit Tomate und Basilikum · Cremigem Peppadew Frischkäse · Pfefferschinken mit Perlen von der Cantaloupe-Melone Ofenfrische Ciabattascheiben belegt mit: · Frischkäse mit Tomate und Basilikum · Zarter Putenbrust „Florenz“ · Exotischem Caipirinha-Lachs · Edlem Orangen-Basilikum-Lachs · Fitnessgläser mit knackigen Gemüsesticks zum Dippen · Laugenstangen und Laugenbrezel mit Butter · Müsli trifft Joghurt, im Weckglas angerichtet · Cupcake, der kleine Kuchen mit einer zarten Cremehaube · Verschiedene Sorten von Croissant (Schoko, Käse/Schinken und Butter) · Scheiben vom milden Räucherlachs mit einer Honig-Dill-Senfsauce · Goldbraun gebratener Bacon · Gekochte Bio-Eier Ich freue mich das ihr hier seid und sage Danke für die Glückwünsche ....nun greift zu, Guten Appetit!
04.02.2022
23:25 Uhr
Hallo Francaise:D auf meinem Weg zur Nachtruhe streife ich noch mal durch das Forum und sehe bei dir schon die fünfhundert [b]500[/b] Ich versuche dies mal zu posten. :fireworks::fireworksblue: Herzlichen Glückwunsch Fjodor Nichtmehrrauchend
04.02.2022
19:27 Uhr
Hallo liebe Herta, lieber Klaus und Ralf, Da will ich doch mal ganz schnell ein paar Hopfenkaltschalen herstellen. :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Chips hat Ralf schon dabei! Wenn ihr wüsstet wie ich mich freue :riesengrinser: 500 Tage, was für ein Wahnsinn! Also Prost, lasst es euch schmecken! Ich gehe gleich erstmal "Tanzen " wie immer Freitags :taenzerin::taenzerin::taenzerin:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.