11.04.2025 14:13

100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

1693
1693Beiträge
08.12.2024
11:24 Uhr
bearbeitet:
08.12.2024
11:25 Uhr
Liebe Elli, es scheint als wären wir stets einen Tag zu spät dran :oops: Gar kein Problem :wink: Glücklicherweise müssen wir bei dem Schietwetter nicht vor die Tür zum Rauchen :congratchamp: Maximal um einen Spaziergang zu machen - ob nun mit oder ohne Hund … Ich hoffe, Deine Fellnase macht Dir viel Freude und hält Dich ordentlich auf Trab. Ich bin zur Zeit beruflich sehr viel unterwegs und genieße den Adventssonntag ganz häuslich. Dir auch einen schönen zweiten Advent :weihnachtskerze :weihnachtskerze Herzliche Grüße - Petra PS: Ich erhalte leider keine Nachricht vom rft, wenn jemand in mein WZ schreibt :|
23.11.2024
19:27 Uhr
Elli, scroll in meinem Wohnzimmer doch mal weiter runter , bitte ! Asche auf dein Haupt ist gar nicht nötig, du hast pünktlich gratuliert ! Ich hab gerade gelesen, ich habe in deinem Wohnzimmer nicht ausdrücklich danke schön gesagt für deinen Glückwunsch, vielleicht hat dich das irritiert..... Aber ich lese auch gerne 2 x von dir! :wink: Hab einen schönen Abend, Liebe Grüße, Birgit
22.11.2024
08:37 Uhr
Guten Morgen, Elli. Lange dauert es nicht mehr, dann habe ich rechnerisch die Hälfte deiner Rauchfreizeit erreicht.....das ist ne Menge Zeit, oder ! Wie schön, dass du hier noch unterwegs bist und deine lieben Worte mit Sante´ beendest.. Für heute morgen noch etwas früh für mich, daher hab ich uns ne lecker heiße Schokolade gemacht, bei dem üseligen Wetter eine Wohltat, finde ich ! :coffee::coffee: Liebe Grüße, Birgit
06.11.2024
20:23 Uhr
Guten Abend Elli, vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Gerade habe ich gesehen, dass du die beachtliche Zahl von 1505 Tagen auf dem Zähler stehen hast. Als ich hier angefangen habe, hattest du also schon 800 Tage nicht geraucht und ich erinnere mich, dass ich diese Zahl so beeindruckend fand und auch die Tatsache, dass du weiterhin Neulinge hier unterstützt, obwohl du die Raucherei lange hinter dir gelassen hast. Danke dafür. :heart: Auf die nächsten 1500+700 Tage. Liebe Grüße. Greta.
06.11.2024
20:23 Uhr
Guten Abend Elli, vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Gerade habe ich gesehen, dass du die beachtliche Zahl von 1505 Tagen auf dem Zähler stehen hast. Als ich hier angefangen habe, hattest du also schon 800 Tage nicht geraucht und ich erinnere mich, dass ich diese Zahl so beeindruckend fand und auch die Tatsache, dass du weiterhin Neulinge hier unterstützt, obwohl du die Raucherei lange hinter dir gelassen hast. Danke dafür. :heart: Auf die nächsten 1500+700 Tage. Liebe Grüße. Greta.
06.11.2024
18:30 Uhr
Liebe Elli! Ganz lieben Dank für deine Glückwünsche zu meinen 500 rauchfreien Tagen. Gleichzeitig möchte ich dir zu deinen sagenhaften 1505 Rauchfreitagen gratulieren. Was für eine phänomenale Zahl. :fireworks: Da möchte ich auch gerne hin. Aber das dauert noch ein kleines bisschen.:wink: Alors, à votre santé, madame! :congratchamp: Liebe Grüße, Stine ❤️
05.11.2024
21:46 Uhr
Liebe Elli, die Nachricht über dein Jubliläum ist nun auch bei mir angekommen. Besser verspätet als gar nicht. Ich gratuliere dir zu deinen traumhaften [SIZE=2]1502 Tagen[/SIZE] rauchfrei sein. Sei stolz auf dich. Liebe Grüße von Traudl :smileumarmung: :flowerblue::quartfoil::ladybug:
03.11.2024
14:03 Uhr
Liebe Elli, Glückwunsch zu [SIZE=2][b]1502[/b][/SIZE] Tagen :fireworks: LG und einen schönen Sonntag Ralf
02.11.2024
19:41 Uhr
Liebe Elli, da habe ich doch glatt Dein grandioses Jubiläum verpasst :oops: Mit etwas Verspätung aber nicht minder herzlich gratuliere ich zu :fireworks: [SIZE=2][b]1.501 Tagen[/b][/SIZE] :fireworks: in Freiheit ohne den Zwang, rauchen zu müssen :riesengrinser::tanzendepinguin :congratchamp: 8):D[i][b]Wir rauchen nie wieder, weil es uns genauso gefällt[/b][/i] :D8) LG aus dem herbstlichen Norden :herbst: Petra
01.11.2024
18:36 Uhr
Liebe Elli Es gefällt dir seit 1500 Tagen richtig gut, nicht mehr zu rauchen. Gut gelaunt bist du auch:lol: Dafür einen Jubel und ganz liebe Grüße :balloons: Ulrike
01.11.2024
17:41 Uhr
liebe Elli, herzlichen Glückwunsch zu 1500 Tage ohne Rauch und Teer :fireworksblue: Ich komme gerade richtig zum Buffet :riesengrinser: Lasse´es dir gut gehen und feier dich heute. Ich wünsche dir einen schönen Abend :kaminfeuer::champagne: vlG Klaus :sweatpea:
01.11.2024
17:10 Uhr
[SIZE=2][b]1500[/b][/SIZE] :sun: Krasse Zahl auf deinem Konto. Tolles Menü bei dir, da greife ich gerne zu. Herzliche Glückwünsche Klaus
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.