11.04.2025 14:13

100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

1693
1693Beiträge
20.11.2021
17:37 Uhr
:cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: :congratchamp: Hallo Elli, klar, darauf stoße ich gerne mit Dir an. Schön, dass Du einen neuen Liebling hast :D Und wie ich lese gefällt es Deiner Amy sehr gut in ihrer neuen Umgebung :) Meine kleine (schwarze) Amy ist ja auch ca. kniehoch hat aber rund 25 kg Gewicht. Ist eben ein Labbi-Bordercolli-Schäferhund-Mix. Sie genießt, dass fast immer jemand im Homeoffice ist und sie fast immer Gesellschaft hat :D Ab und zu eher sehr selten verliert sie die Kontrolle über ihre Hinterläufe, leider. Schmerzen hat sie aber keine. Ich wünsche Dir viel, viel Spaß mit Deiner neuen Begleiterin - ja, unsere Fellnasen sind nicht wegzudenken :wink: :sun: Genießt Eure Zweisamkeit, herzliche Grüße aus dem Hohen Norden Petra
20.11.2021
16:46 Uhr
hallo Amy :heart:lich Willkommen wünscht dir der Ka:cat:ter MO von daufi :smileumarmung:
20.11.2021
16:40 Uhr
Hey Elli, zuckersüß Deine Amy - Maus ❤️ habt viel Spaß mit einander und genießt die Zeit liebe Grüsse Sulalu
20.11.2021
16:28 Uhr
:heart:
20.11.2021
16:23 Uhr
Hallo, Hallo, wau wau ist hier Jemand? Hey ich bin [b]Amy [/b] und ich bin heute bei der Elli eingezogen. Es ist richtig toll hier! Im großen Wohnbereich darf ich überall herumlaufen und der Garten erst, perfekt zum Toben, Rennen und Spielen. Elli hatte mich ja schon 2 mal in der Pflegestelle besucht und wir haben gemeinsam gespielt, so war es heute für mich wie Nachhause kommen. Außerdem werde ich von allen mit Leckerlis und Streicheleinheiten verwöhnt. Heute mittag hat Elli einen großen Gassigang mit mir gemacht und ich habe sogar schon ein paar Nachbarn kennengelernt. Die sind auch alle so tierlieb und haben mich gleich mit Leckerlis verwöhnt. Ich sage euch, hier kann man es als Fellnase gut aushalten. Nun bin ich etwas müde und liege tiefenentspannt in der Küche. Im Wohnzimmer brennt der Ofen und das ist mir doch zu warm, aber Elli braucht es immer schön warm. Wie ich hörte sind die Menschen hier in Forumshausen auch sehr tierlieb und es gibt viele Fellnasen und Stubentiger. Die Elli war sehr traurig nachdem ihre Laila über die Regenbogenbrücke gegangen ist und daher ist es gut dass ich jetzt hier bin. Ich werde Elli wieder glücklich machen! Ach übrigens soll ich euch alle ganz herzlich von ihr grüßen :smileumarmung: und ein wunderschönes Wochenende wünschen :sun-2: Wau wau, Amy
19.11.2021
20:11 Uhr
Liebe Elli:smileumarmung: Ich habe mich sehr über deinen Besuch und deine Glückwünsche gefreut, vielen lieben Dank. Wie schön, ich habe gelesen das du eine Amy bekommst, da freue ich mich mit dir. Seit die Jungs aus dem Haus sind, hätte ich auch gerne einen Hund, jedoch mein Mann möchte nicht. Lass uns auf unsere Leistung anstoßen :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: pling pling :D Ich wünsche dir ein schönes Wochenende Pass auf dich auf und bleib gesund:rose: Liebe Grüße Gaby
18.11.2021
16:03 Uhr
Liebe Elli, danke für die Gratulation, ich geb mein bestes.... :wink: :flowers::flowers::flowers: Liebe Grüße Andreas
18.11.2021
12:15 Uhr
[size=2][b]DANKE[/b][/size]:smileumarmung:
18.11.2021
06:02 Uhr
:rose: [b][size=2]60 Wochen[/size][/b] :rose: :rose: [b][size=2]und 1 Tag[/size][/b] :rose: :rose: [b]und eine kleine Amy in Sicht![/b] :rose: Liebe Elli, Ich freue mich mit Dir :heart: liebe GrüßePetra
17.11.2021
22:53 Uhr
Liebe Elli, :wink: danke für deine Glückwünsche, ich bin immer noch in der Findungsphase, alles gute für dich :flowers::flowers::flowers: Liebe Grüße Andreas
16.11.2021
17:33 Uhr
Huhu Hallo liebe Elli :rose:, Danke für Deinen Lieben Besuch für die Lieben Zeilen . Sag mal Du bekommst einen Neuen Kleinen Schatz das Freut mich sehr Für Dich . Ich sag immer es ist kein Ersatz sonder eben ein Neuer Schatz Keiner kann den Anderen Ersetzen jeder war ein Einzelstück . Wir haben ja Katzen da wir beider immer Arbeiten Waren ....nun bin ich ja im Ruhestand und könnte aber wenn ich Erhlich bin ich könnte so einem Tierchen nicht Gerecht werden mit dem Gassi gehen einen Großen Hund könnte ich garnicht Bändigen ....Also bleibt es wie es ist zwei Stubentieger paar Pflanzenn im Teich Draussen paar Fischen ....Ich Wünsche Dir Viel Freude viele schöne Gassi Runden .... VLG Hans:flowerblue:
15.11.2021
21:56 Uhr
Guten Abend Française:D bevor ich mich für heute zurückziehe ein kurzer Blick ins Forum und ich sehe, dass du bei mir einen Gruß hinerlassen hast. Das freut mich. Danke schön. Und mich freut für dich, dass du einen Schrauber hast, der sagt: Das kriegen wir ganz einfach wieder hin mit der Kupplung. Ich kenne auch die anderen Male, wo es dann heißt. Da können wir Ihnen eine neue Kuppling incl. Getriebewelle und Querstange einbauen. Die Achsen und die Bremsleitung sollte dann auch erneuert werden. Weil sie wollen doch sicher fahren. Die Bremsscheiben und Belege könnten wir gleich mit machen, die haben nur noch 10%. Den Luftdruck und die Scheibenwischanlage überprüfen wir auch gleich bei der Gelegenheit.... Das macht so ungefähr....€. Den Neuen da drüben kriegen sie aber schon ab 13 999,-€ Das ist aber alles kein Grund eine zu Rauchen. Ich wünsche dir noch viel Vorfreude auf deine/n neuen Mitbewohner*in. Gruß Fjodor
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.