Liebe Elli,
ich möchte mich noch sehr herzlich bei dir für deine 500-Tage-Glückwünsche bedanken ... dass du die Party-Location so schön geschmückt hast ... und dass du mit mir vorfeiern wolltest. Aber da habe ich ja leider mit Abwesenheit geglänzt. :wink: Leider ist dann keine richtige Party zustande gekommen (du warst ja gefesselt und konntest nicht kommen :kaputtlachsmile:) ... aber dafür gestern, als "Ultine" den Club der 1000er enterte. :riesengrinser: Schön, dass du dabei warst :smileumarmung: ... es war sehr lustig.
Was ich dich noch fragen wollte, liebe Elli: Wie sehen eigentlich die Füße deines Tanzpartners aktuell aus? :kaputtlachsmile:
Deine Waschmaschine hat ja ein sehr stattliches Alter und du solltest wohl schon mal für eine neue sparen. :wink: Meine war ungefähr 20 Jahre alt und ich trauere ihr absolut nicht nach - sie war ein lauter Stromfresser. Mit der neuen Maschine bin ich sehr zufrieden ... aber ich hoffe mal, dass jetzt mal eine zeitlang Ruhe ist mit defekten Geräten. :roll:
So, dann ziehe ich mal weiter. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag - lass es dir gut gehen! :smileumarmung:
Liebe Grüße
Christine