11.04.2025 14:13

100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

1693
1693Beiträge
02.11.2021
17:48 Uhr
Hab ich Gerne gemacht liebe Elli , Hab viel Spass hier oder im Realen Leben und Bleib Gesund ,Alles so Verrückt da Draussen . LG Hans:flowerblue:
02.11.2021
08:05 Uhr
Liebe Elli, ich möchte mich noch sehr herzlich bei dir für deine 500-Tage-Glückwünsche bedanken ... dass du die Party-Location so schön geschmückt hast ... und dass du mit mir vorfeiern wolltest. Aber da habe ich ja leider mit Abwesenheit geglänzt. :wink: Leider ist dann keine richtige Party zustande gekommen (du warst ja gefesselt und konntest nicht kommen :kaputtlachsmile:) ... aber dafür gestern, als "Ultine" den Club der 1000er enterte. :riesengrinser: Schön, dass du dabei warst :smileumarmung: ... es war sehr lustig. Was ich dich noch fragen wollte, liebe Elli: Wie sehen eigentlich die Füße deines Tanzpartners aktuell aus? :kaputtlachsmile: Deine Waschmaschine hat ja ein sehr stattliches Alter und du solltest wohl schon mal für eine neue sparen. :wink: Meine war ungefähr 20 Jahre alt und ich trauere ihr absolut nicht nach - sie war ein lauter Stromfresser. Mit der neuen Maschine bin ich sehr zufrieden ... aber ich hoffe mal, dass jetzt mal eine zeitlang Ruhe ist mit defekten Geräten. :roll: So, dann ziehe ich mal weiter. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag - lass es dir gut gehen! :smileumarmung: Liebe Grüße Christine
01.11.2021
08:55 Uhr
Guten Morgen Elli, ich bin entsetzt!!! Du schreibst der Tatort hätte dich [u]gefesselt[/u] und gleich darunter[u] schwingst du die Hüften[/u], dass das Forum wackelt, was ist los mit dir? :kaputtlachsmile: Herzliche Grüße - Ulrike
30.10.2021
23:46 Uhr
Hallo Elli, ich gratuliere Dir nachträglich zu Deinen [size=2]400 + 2 Tagen Rauchfreiheit[/size] Das hast Du Spitze gemacht - weiter so :gefsmilie: Liebe Grüße Jutta:smileumarmung:
29.10.2021
21:41 Uhr
Liebe Elli, vielen Dank für deine Glückwünsche. Die kann ich dir gleich zurückgeben. Über 400 Tage Frischluft, das ist ja Wahnsinn! Anlässlich der Bauchfreiheit lasse ich dir anstatt des Schampus zur Abwechslung mal ein paar gesunde Snacks da :gesundesobstgemuese: Hab ein schönes Wochenende :)
29.10.2021
09:43 Uhr
Liebe Elli, Zu 401 Tagen liebe Glückwünsche und einen schönen rauchfreien Herbst! Über 13 Monate rauchfrei - ganz tolle Leistung! :sun-2: :mintlolly: Liebe Grüße Tascrina
29.10.2021
08:16 Uhr
Guten Morgen liebe Elli :smileumarmung: :coffee: :toasterfuerforumsfruehstueck: :coffee: Ich bin etwas zu spät, dafür bringe ich Frühstück mit:D :heart:lichen Glückwunsch zu fantastische 401 Tage ohne Gift und Gestank noch etwas das der Kreislauf in Schwung kommt. :champagne: Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag Liebe Grüße Gaby:rose:
29.10.2021
07:33 Uhr
Da ist wohl der Wille nicht so stark :D Schau doch mal online nach Tipps, wie man langfristig aufhören kann zu rauchen
28.10.2021
23:02 Uhr
bearbeitet:
28.10.2021
23:11 Uhr
Meine liebe Elli, :smileumarmung: Ich komme noch auf einen Absacker zu dir. Du hattest einen schönen Tag, wenn ich deine Zeilen richtig lese. Obendrein auch noch Sonnenschein....:sun-2: auf den wir leider verzichten mussten. :cry: Wie heißt es doch so schön....man/Frau kann nicht alles haben!:oops: Jetzt aber :cocktailzumfeiern: ein Hoch auf dich :cocktailzumfeiern: ein Hoch auf uns uns diese virtuelle Welt!:gefsmilie: Auf das nächste Jubiläum,...es kommt bestimmt! :rose: Liebe Grüße sendet dir Herta :sleep: :gitarre: noch etwas ruhiges, für eine Gute Nacht!:wink: http://youtu.be/YcHd--dBsUA
28.10.2021
22:41 Uhr
Zur Party gehören aber auch Cocktails! :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Cocktails mit Alkohol - Blueberry Lavendel-Lemonade - Hot Hugo - Caipirinha - Piña Colada - Tequila Sunrise - Blauer Engel - Erdbeer Limes - Almdudler-Cocktail - Mai Tai - Cosmopolitan - Bloody Mary - Sanfter Engel Alkoholfreie Cocktails - Melon-Crush - Eiskaffee mit Tonic - Coconut Dream - Ingwer-Ananas-Drink - Mikoko Cooler - Maracuja-Cocktail - Alkoholfreier Mojito - Sommernachtstraum - Süßer Sonnengruß Pling, pling auf alle NMR
28.10.2021
22:11 Uhr
Vielen Dank lieber Armin und liebe Ulrike, Da sollten wir doch mit einem leckeren Bordeaux anstoßen :congratchamp: Ja, es ist ein schöner Tag :sun-2:
28.10.2021
22:05 Uhr
Hey Elli :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :gitarre:EIN HOCH AUF DICH.......AUF DEINE RAUCHFREIHEIT..... :taenzerin::taenzerin: Mit dir tanze ich am liebsten - virtuell :smileumarmung:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.