11.04.2025 14:13

100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

1693
1693Beiträge
27.10.2021
08:16 Uhr
399 :mintlolly:
24.10.2021
23:01 Uhr
Hallo Elli, hab gerade gesehen, Du hast mir zu 123 Tagen rauchfrei gratuliert! Danke schön! Ich wünsche Dir auch alles Gute für noch gaaanz viele rauchfreie Tage! Auch nach 396 Tagen kann man noch stolpern, deshalb Holzauge sei wachsam! Schlaf gut und träum was schönes! Grüße Nira
24.10.2021
10:22 Uhr
Liebe Elli, Jetzt nehm ich mir mal paar Minuten Zeit,um mit dir einen guten:coffee::coffee: zu trinken. Möchte mich bei dir für deine netten Wünsche sowie die liebe Anteilnahme bedanken.Bist a ganz a Liebe:smileumarmung: Hab gelesen,dass du paar Tage in Frankreich warst.Hast wenigstens auch etwas Erholung abbekommen oder nur gearbeitet? Heute Mittag kommt mein Jüngster mit seiner Frau zum Essen. Mach a Putenkeule,mal schaun ob es was wird. Bin so froh,dass oft wer kommt,sonst würde ich wahrscheinlich depressiv werden. Wünsch dir einen wunderbaren Sonntag :sun: gibt es heut pur Sei ganz lieb gegrüßt :flowerorange::heart::butterflyflower: Maria
23.10.2021
21:51 Uhr
Liebe Elli! Daaaanke! Schön, dass Du da warst! :balloonsheart: :smileumarmung: Ich wünsche dir eine ruhige und erholsame Nacht. Liebe Grüße Nadja :valrose:
23.10.2021
07:36 Uhr
guten Morgen liebe Elli, vielen Dank für deinen Krankenbesuch und die vielen Blumen und das leckere Obst :gefsmilie: Ich muss geduldig bleiben denn es bleibt mir ja nichts anderes übrig :x Am kommenden Freitag wird von meinem Arzt das MRT besprochen und ich bin jetzt schon ganz neugierig darauf.Naja, ich muss es nehmen wie es kommt und die letzten Berufsjahre werde ich auch noch schaffen8) Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende...:taenzerin: vlG Klaus :sweatpea:
22.10.2021
11:07 Uhr
Liebe Elli, du später Vogel! :wink: :lol: Vielen Dank für deine Besuche und die Glückwünsche! :smileumarmung: Ich habe diese Mini-Feierlichkeiten gar nicht mehr auf dem Schirm ... zu selbstverständlich ist das Nichtmehrrauchen inzwischen geworden. Aber bald machen wir beide wieder einen Hunderter voll ... da darf dann schon wieder ein bisschen gefeiert werden. :D [quote="Française"]Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und belohne dich ein wenig![/quote] Ich habe mich mit einer neuen Waschmaschine belohnt ... gezwungenermaßen ... die alte hat nämlich den Dienst quittiert. :-? Echt heftig, was bei mir alles kaputt geht seit ein paar Monaten. :bang: Schade, dass ich relativ wenig geraucht habe. Wenn ich täglich 2 bis 3 Schachteln geraucht hätte, wäre die Nichtmehrraucher-Ersparnis der letzten 16 Monate wesentlich größer ausgefallen ... und ich könnte mir locker noch weitere Elektrogeräte leisten. :wink: :kaputtlachsmile: Das freut mich sehr, dass du eine schöne Zeit in Frankreich hattest und dass du auch in Haus und Garten so viel geschafft hast. Aber auch schön, dass du jetzt wieder hier bist! :smileumarmung: Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Elli. Und vor allem gaaaaaaaaaaanz viel Spaß beim Tanzen! :D Liebe Grüße Christine
18.10.2021
20:01 Uhr
Es ist wunderbar, liebe Elli,:smileumarmung: du bist wieder zurück! Offensichtlich hast du dieses traumhafte Herbstwetter mitgebracht. :sun-2: Ein herrlicher Tag geht zu Ende. Grund genug, dir einen lieben Gruß hier zulassen. Ich wünsche dir einen schönen Abend, erstmal, so richtig gemütlich, bei einer Tasse Tee. [size=8]☕☕[/size] Was ich noch sagen will...Dankeschön für deinen lieben Besuch. Ich habe deinen Reisebericht gelesen. Da habt ihr ordentlich gewerkelt, in der vergangenen Woche. Hast du schon mal darüber nachgedacht, diese Arbeiten zu vergeben. Mit anderen Worten, dass das alles eine Firma übernimmt. Ich für meinen Teil bin soweit und lasse einige Arbeiten erledigen. Es wird in den nächsten Tagen nochmal "hoch hergehen"! Es muss eine Ligusterhecke, ca' 40 Jahre alt, entfernt werden. Da braucht es schweres Gerät, um die Wurzeln einigermaßen zu entfernen. [b]Bin echt gespannt, wie das alles wird. [/b] Ach, du meinst eine Firma, das wäre zu teuer? :roll: Ich rauche doch schon 1534 Tage nicht....:geldinssparschwein: jetzt kann ich mir doch einen Gärtner leisten...da fällt mir gleich noch ein schönes Liedchen ein:kaputtlachsmile: Reinhard Mey:gitarre: http://youtu.be/OAD90iNqBh0 :rose: herzliche Grüße Herta
18.10.2021
16:59 Uhr
Liebe Elli, Bin Mal wieder sprachlos. Das ist völlig an mir vorbei gegangen. Ganz liebe Dank! Ja meistens ist es eine sehr schöne Zeit. Aber ungewohnt. Da übe ich noch! Herzliche Grüße :sun-2: Und Prost Das Morgenlicht
16.10.2021
23:05 Uhr
[b]Wie es aussieht, ist Elli noch nicht angekommen. :roll: Dann will ich doch gleich noch etwas lüften und frische Blumen[/b] :flowerblue::flowers: in die Vase stellen.:flowerorange: Einen feinen Tropfen in die Kühlung :champagne: damit Elli es sich gemütlich machen kann, wenn sie Zuhause ankommt. Aha, die Post hat Christine schon gut sortiert, auf den Tisch gelegt. Ein kurzer Blick...Ja, alles sieht gut aus, in Elli's Wohnzimmer! :balloonsheart: Du kannst zum Frühstücken bei mir vorbeikommen, wenn du ausgeschlafen bist, meine Liebe!:smileumarmung: Du kennst ja den Weg...:riesengrinser:
16.10.2021
09:01 Uhr
[quote="Française"]Also meine Liebe, sollte die liebe Herta dich nicht durchfüttern wollen [size=2]Ja, dann komm doch einfach nach OWL[/size][/quote] Liebe Elli, eine Einladung aussprechen ... wohl wissend, dass man gar nicht zu Hause ist ... das ist jetzt nicht unbedingt die feine Art. :roll: :wink: :lol: Ich vermute, dass du heute oder morgen zurück kommst - welcome back! Ich hoffe, du hattest eine erfolgreiche und schöne Woche. Ist der Garten so geworden, wie du dir das vorgestellt hast? Und hast du ordentlich geschlemmt? Bei mir ist schon wieder ein Kilo runter ... wegen Brot und Wasser ... weil mich Herta nicht durchfüttern will ... und du ja nicht zuhause warst. :P Wer solche Freunde hat... :wink: :kaputtlachsmile: Melde dich doch mal, wenn du zurück bist, liebe Elli. Echt komisch, so lange nichts von dir zu lesen. :roll: :smileumarmung: Liebe Grüße Christine
07.10.2021
22:59 Uhr
Liebe Elli, :smileumarmung: das finde ich großartig, dass du mich vor deiner Abreise nochmal besucht hast. Beneidenswert sind sie, deine Pläne. Frankreich, da möchte ich gerne dabei sein. Wobei, zur Gartenarbeit, muss ich nicht soweit fahren. :D Ich könnte Hilfe brauchen, für all meine Vorhaben, im eigenen Garten. Dass du Unterstützung hast, von deinem Sohn, dass finde ich großartig. Meine Männer schütteln eher den Kopf...was ich manchmal auch verstehen kann. Macht nix...wenn ich mir etwas einbilde, dann schaffe ich es, auch ohne Hilfe....Punkt!:wink: Und heute lassen wir den Abend noch gemütlich ausklingen. :cocktailzumfeiern: ich wünsche dir eine gute Reise :cocktailzumfeiern: und wunderschöne Urlaubstage, in Frankreich. Falls du Sehnsucht hast, du weißt wo du uns findest. :tanzendepinguine: Bis bald und herzliche Grüße Herta
07.10.2021
15:18 Uhr
Liebe vielbeschäftigte Elli, mir fehlen momentan ja auch so ein bisschen Zeit und Muße für das Forum, aber heute drehe ich mal wieder eine kleine Runde und da führt mein Weg natürlich auch zu dir. Du machst dich ja morgen auf den Weg nach Frankreich und da möchte ich es nicht versäumen, dir eine gute Fahrt zu wünschen ... eine wunderschöne Mutter-Sohn-Woche ... erfolgreiches Werkeln im Garten (übernimm dich aber bitte nicht!) ... und viel Spaß beim Schlemmen und Seele-baumeln-lassen. Lass es dir gut gehen! :smileumarmung: Liebe Grüße Christine
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.