Liebe Elli,
hast du Zeit für einen Nachmittags-Kaffee?
:kaffeedonout::kaffeedonout:
Oder steckst du in deinem Vor-OP-volles-Programm fest? Ich muss der lieben Herta recht geben: Fenster putzen und Gardinen waschen ist ein absolutes Muss! Außerdem solltest du noch alle Schränke auswischen ... natürlich den ganzen Inhalt spülen etc. ... Kühl-/Gefrierschrank reinigen und abtauen ... die Küche von Fettablagerungen befreien und auch die Dunstabzugshaube reinigen ... im Bad die Fugen reinigen ... und vorsorglich schon mal den Garten winterfest machen.
Aber jetzt mal Spaß beiseite ... ich muss der lieben Herta recht geben: Mach dir nicht so viel Stress! Erledige nur das Nötigste und bereite dich lieber körperlich und mental auf die OP vor.
So, jetzt aber genug "Moral gepredigt". :wink: Ich möchte Danke sagen für deine Schnapszahl-Glückwünsche. Ich hatte einen schönen und guten Tag - Genaueres kannst du in meinem Wohnzimmer nachlesen.
Der Gedanke, mein Haus zu verkaufen, macht mir keine Angst, weil ich nicht sonderlich daran hänge. Ich habe meinem Ex bei der Trennung seine Hälfte abgekauft, weil ich nicht gewusst hätte wohin auf die Schnelle mit Hund und Katze. Aber Haus und Garten sind für eine Einzelperson viel zu groß ... und es muss ja alles sauber und in Ordnung gehalten werden. Das wäre auch ohne Erkrankung irgendwann nicht mehr machbar und deshalb steht für mich eigentlich schon länger fest, dass ich die Hütte mal verkaufe und mit dem Geld einen Lebensabend in Saus und Braus verbringe. :wink: 8) Aber so lange meine Vierbeiner noch leben, möchte ich auf jeden Fall im Haus bleiben ... und dann sehe ich weiter.
Das freut mich, dass du wieder ein bisschen optimistischer aus der Wäsche guckst - Laila wird's freuen. Du weißt ja, dass es ihr gut geht jenseits der Regenbogenbrücke und dass sie sich wünscht, dass es dir auch gut geht.
So, dann werde ich mal WetterApp + RegenRadar studieren und sehen, wann meine Fellnase und ich die größten Chancen haben, beim Gassigehen trocken zu bleiben.
Hab einen schönen restlichen Tag und Abend und lass es dir gut gehen.
Liebe Grüße
Christine