11.04.2025 14:13

100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

1693
1693Beiträge
23.04.2021
08:22 Uhr
Liebe Elli, einen Morgengruß und Kaffee lass ich hier! :coffee: Du hast ein Zahlenpalindrom zu feiern! :balloonsheart: [b]Herzlichen Glückwunsch :birthday: zu [size=2]212 [/size]Rauchfreitagen[/b] Einen schönen Tag :sun-2: wünscht dir Eva
23.04.2021
05:31 Uhr
Ma chére Elli! :smileumarmung: Je te remerci pour tes messages. Comment ca va? J'espére que tu vas bien. Jetzt habe ich eine ganze Weile nicht mehr geschrieben. Tut mir Leid... An Ostern war ich bei meinen Eltern, aber seitdem nicht mehr... Morgen wollten sie mich mal wieder holen und wir wollten den Geburtstag meines Vaters nachfeiern, aber jetzt geht es doch nicht. Wir alle hier im Haus sind nämlich gerade in Quarantäne, da es bei den Pflegern ein paar Corona-Fälle gibt... :roll: Jetzt kann ich nicht mal mehr mit meinem Freund spazieren gehen. Aber uns in den Garten setzen dürfen wir zum Glück. :) Dabei habe ich so ein schönes Geschenk für meinen Vater... Habe ihm ein "Utensilo" genäht, das ist so ein Stoffkorb, wo man kleine Dinge rein tun kann. Vor anderthalb Wochen habe ich meine erste Impfdosis erhalten. Die zweite kommt dann Ende Mai. :balloonsheart: :flowerblue: Die nächsten Tage werden schön, da werde ich mich viel in den Garten setzen können. Wünsche dir schon mal ein schönes rauchfreies Wochenende! Lass es dir gut gehen und bleib gesund! Ganz liebe Grüße von Stefanie ❤️
22.04.2021
16:18 Uhr
Hallo liebe Elli :rose: Hab lieben Dank für Deine Lieben Zeilen ist lieb von Dir . LG Hans:flowerblue:
21.04.2021
22:19 Uhr
Guten Abend Elli, :fireworks: [b]30 fantastische rauchfreie Wochen :birthday: Herzlichen Glückwunsch [/b] Einen schönen Abend wünscht dir Eva
21.04.2021
21:24 Uhr
Liebe Elli, ich komme auch mal wieder zu Besuch und feiere mit Dir Deine [size=2]phantastischen 210 Tage[/size] (wo ich schon die 200 verpasst habe :cry:) :champagne: Ich habe etwas zu trinken mitgebracht und stoße auf Dich und Deine tolle Leistung an: Auf Dich, liebe Elli!! :heart::heart: Liebe Grüße von Mimi
21.04.2021
20:22 Uhr
[quote="Française"] Also das mit den Tränen ist genauso schlimm wie das mit paulchen Schlaft gut ihr Lieben, war wieder schön mit euch [/quote] :|irgendwann hatte ich den Faden verloren? Liebe Elli, irgendwann werde ich wohl doch mal die B65 langfahren und nachschauen wo eine Frau mit langen, dukelen Haaren im weißen Kleid auf einem Stein sitzt und romantisch auf einen See schaut. Vielen Dank für Dein mitfeiern und ja es war sehr schön. LG Paul :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Caipi für Elli und einen Neva Smoka für Paul
21.04.2021
17:06 Uhr
Liebste Elli,:smileumarmung: schau doch mal....8) Es ist Zeit, für eine kleine Pause. :coffee::coffee: :birthdaycake: Ich bitte dich, ab und zu müssen wir uns etwas gönnen. :oops: Heute ist es Kaffee und Kuchen, zur Feier des Tages. :gefsmilie: :balloonsheart: [b][size=2]Herzlichen Glückwunsch :congratchamp: zu 30 rauchfreien Wochen. [/size][/b] :rose: Liebe Grüße Herta :gitarre: http://youtu.be/4VPpzhb0zMQ
21.04.2021
07:52 Uhr
Guten Morgen Elli, schwups - und schon sind es [b][size=2][i]30 Wochen[/i][/size][/b], an denen Du einfach nicht rauchen wolltest :D :fireworks:[i]Gut gemacht![/i] :fireworks: Wir gehen unseren Weg in ein rauchfreies Leben weiter :penguin: Immer schön Schritt für Schritt :sun: Hab einen schönen Tag, liebe Grüße Petra
18.04.2021
22:12 Uhr
Liebe Elli, hab vielen Dank für Deinen Besuch, die Flasche :champagne: hat sich ja schon ordentlich geleert :oops: Meiner Amy geht es erheblich besser, fast sogar besser als vor dem Vorfall :D Man kann nicht wissen, wann und wie es zu Ende geht :cry: Bevor ich meine kleine Fellnase zu uns geholt habe, hatte ich sehr viel Literatur zum Thema Hund gelesen - ein Satz ist mir besonders im Gedächtnis geblieben: Wenn man den Schritt zur Erlösung des Tieres nicht gehen kann, sollte es gut überlegt werden, sich dieses Haustier anzuschaffen. Ich lese, dass Deine Laila noch einen Lebenswillen hat. Dass die Inkontinenz kommt, habe ich auch schon einmal gehört. Eine schwierige Entscheidung, den ‚richtigen‘ Zeitpunkt zu wählen. Aber immerhin dürfen unsere Lieblinge hinüber ‚schlafen‘. Da haben sie uns einiges voraus :| Genieße die verbleibende Zeit und kuschelt viel. Ich wünsche Euch alles Gute :smileumarmung: LG, eine gute Nacht und einen noch besseren Wochenstart. Petra
18.04.2021
12:42 Uhr
Halli hallo Elli, keine Feier ohne Elli, die auf dem Tisch tanzt - vielen Dank für deinen Schwung, den du in die Bude bringst mit deiner positiven Stimmung und dem unverwechselbaren Hüftschwung in deinem roten Kleid:kaputtlachsmile: Ich hoffe wir feiern noch oft gemeinsam - morgen vielleicht bei Paul? Herzliche Grüße - Ulrike
18.04.2021
09:05 Uhr
Guten Morgen Elli,:smileumarmung: wie ist es? Machst du an einem Sonntag eine Ausnahme??? Wegen Frühstück und so? Oder gibt auch heute, nur im Ausnahmefall, eine Tasse Kaffee und sonst nix..:| Gut, dan trinken wir eine Tasse :coffee::coffee: Muss aber dann schon schnell wieder weiter. Mal sehen, ob anderswo nicht so streng gefastet wird. Dort gibt es dann eventuell Frühstück...:kaputtlachsmile: Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Heute ist für mich "Ruhe" verordnet! Das Prozedere mit der Impfung hast du ja schon einmal hinter dir. Gestern hatte ich das Glück, hab einen kurzfristigen Termin zur Impfung bekommen. Pass auf dich auf und mach dir einen schönen Tag. :smileumarmung: Liebe Grüße Herta PS:ich hab ja ganz vergessen....Dankeschön für deinen spontanen Besuch in meiner alten Bude:lol: nur gut, dass ich dort auch immer wieder nach dem Rechten schau..:P Es kommt daher, weil ich gerne in Erinnerungen schwelge:oops:
15.04.2021
10:05 Uhr
Liebe Elli! Ich möchte mich sehr herzlich bei dir für deine 300-Tage-Glückwünsche bedanken ... und dass du in der Schlachtschüssel-Stube ein bisschen mit mir gefeiert hast. Forumshausen war ja nicht so in Feierlaune gestern ... aber zwei Mädels können es auch ganz alleine ordentlich krachen lassen, gell? :wink: :lol: Ich werfe mich jetzt in Winterjacke, Schal und Mütze (Mitte April :|) und gehe mit meiner Fellnase raus in die Kälte. Es gibt ja angeblich kein schlechtes Wetter, sondern nur die falsche Kleidung. :roll: Da ist schon was dran ... aber trotzdem geht mir der Winter langsam aber sicher echt auf den Keks :bang: und ich will endlich Frühling haben!!! :cry: Ich hoffe, du bist nicht so ungeduldig wie ich... :oops: :wink: Hab einen schönen Tag, liebe Elli! Liebe Grüße Christine
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.